Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
15.10.2013 18:01
@lennysmami: na dann ist dein Papa ja hoffentlich wieder bald auf den Beinen
boah, jetzt schon die Weihnachtsdeko in den Startlöchern? ^^ also vor dem 1.12. geht bei mir da gar nix also ich mag das zwar schon auch, aber ich find die 4 Wochen schon übelst lang ich dekorier Anfang Dezember und allerspätestens am 30.12. fliegt das auch sofort wieder raus (meistens ist es so der 28te ^^)

@locke: uhhh... klingt ja nicht gut - ich wünsch dir gute Besserung!

Shigo
7522 Beiträge
15.10.2013 18:03
ach ja.. wollt ich auch kurz erzählen ^^

ich hab heut nacht zum dritten Mal von meinem nächsten FA-Termin geträumt und jedes Mal bekomm ich gesagt, es sei ein Junge

ach ja... mein armes Unterbewusstsein kennt kein anderes Thema mehr
lennysmami
1929 Beiträge
15.10.2013 18:06
Zitat von Shigo:

ich hab heut nacht zum dritten Mal von meinem nächsten FA-Termin geträumt und jedes Mal bekomm ich gesagt, es sei ein Junge

Haha das ja witzig ich träume nur Blödsinn zurzeit

15.10.2013 18:46
Zitat von Shigo:

Haha, dann passt der Wortlaut deiner Tochter ja auch auf dich du opfa
Du bist ja wahnsinnig neutral
Wann hast du deinen Termin?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.10.2013 18:56
Shigo, du schwebst wohl auf der blauen wolke
Shigo
7522 Beiträge
15.10.2013 19:08
Zitat von _Lina_:

Haha, dann passt der Wortlaut deiner Tochter ja auch auf dich du opfa
Du bist ja wahnsinnig neutral
Wann hast du deinen Termin?

häää?.. ich checks ned ^^
Warum muss/soll ich neutral sein? hä? wie wo was warum wieso? und warum genau bin ich dann ein Opfa? ^^ ich peils ned ... klär mich auf

@mareike: oh ja.. blaues Wölkchen <3 hoffentlich gibts kein "böses" Erwachen

15.10.2013 19:30
Hab wirr geschrieben...
Opfa deines Unterbewusstseins und ich glaub du bist nicht neutral auf dem Gebiet, weil ihr ja auf ein kleines Kerlchen hofft
Hoffe jetzt ist es verständlicher
Shigo
7522 Beiträge
15.10.2013 19:32
ah jetzt schnall ich was du meinst
oh ja... ich bin total verrückt nach nem Jungen ^^ gott.. HÖLLE! ^^ das kann "böse" enden... aber ich kann einfach nix dagegen tun, der Wunsch ist da und sehr groß!
aber daher geb ich auch nicht wirklich was auf diese Träume, weil ich es mir einfach zu sehr wünsche!

ach ja... Termin hab ich am Freitag... isch bin ja soooo ufffgeräääggt!!!
15.10.2013 19:35
Oh, auch am Freitag! Da darf ich auch
Ich glaub dir, dass du wahnsinnig aufgeregt bist - ein Outing hoffentlich ist es ned gschamig
Shigo
7522 Beiträge
15.10.2013 19:38
ui, um wieviel Uhr bist du dran?

ich bin um 9:30 an der Reihe... bin echt gespannt, ob es sich zeigt und wenn ja ob er was erkennen kann
15.10.2013 19:42
Hab gleich in der Früh um 7.45. Ich lege meine Termine immer so früh wie möglich. 1. weil ich ja dann in die Arbeit muss und 2. kann ich mich in der Arbeit eh nicht konzentrieren, wenn ich weiß dass ich am Abend den Termin habe.

Ich wünsch dir, dass er was sieht

Meine Freundin ist jetzt in der 22 oder 23 Woche und weiß immer noch nicht, was es wird. Ich würde sterben! Naja, vielleicht hat sie morgen endlich Glück
Shigo
7522 Beiträge
15.10.2013 19:46
uh so früh würden wir das gar nicht schaffen Mira muss so gegen 8/viertel nach 8 im KiGa sein.

Joah ich hab auch schon Schissi, dass man er/sie sich eben nicht zeigt und ich dann noch weitere lange 4 Wochen warten muss! Eigentlich ist auch für Freitag kein US vorgesehen ^^ aber er schallt normal IMMER einmal kurz drüber... und ich werd ihn einfach zwingen, das er schallt und mir sagt was es wird - vorher geh ich nicht aus der Praxis raus
15.10.2013 19:52
Meine geht um 7.25 aus dem Haus und ich brauch ca. 15 min zur Praxis- außer ich hab nen Sonntagsfahrer oder Ähnliches vor mir

Dein Plan ist gut sag das deinem aber Krümel auch!
Shigo
7522 Beiträge
15.10.2013 19:58
ja und wenn der Krümel sich nicht zeigt, dann weiß ich auch was es wird.. dann wirds mit Sicherheit wieder ein Weibi...die sind doch so gschamig!!!
Shigo
7522 Beiträge
15.10.2013 19:59
... gschamig und nicht zu vergessen: ZICKIG!!! ^^
("Pfff... ich zeig mich doch nicht!!" )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt