Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
lennysmami
1929 Beiträge
02.10.2013 20:54
Zitat von MamiMareike2012:

Hallo

Wir hatten uns heute nachmittag ja noch mit nem spielkumpel von karl getroffen, noah geht seid 2 wochen in die kita... Als wir am spieli ankamen war er ganz anders wie sonst, saß nur rum u wenn man ihn berührt hat tat es ihm weh, ich bin dann mit den beiden ins kh gefahren... Er hat sich das schlüsselbein gebrochen! Ein junge in der kita hat ihn scheinbar geschubst u dabei muss es passiert sein der kleine muss jetzt 2-3 wochen einen verband tragen!

Name, bei karl haben uns auch alle dämlich angeguckt u gefragt ob das unser ernst ist

Thea war eigentlich auch unser favourit aber iwie macht der bei mir nicht mehr "klick" und einen altdeutschen namen mit am liebsten nur 4 buchstaben zu finden is nicht so leicht...

Oh wei der arme kleine
Geht sowas so schnell ja??
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.10.2013 20:57
Ja bei kleinen kindern geht das schnell...
sabsn20
1647 Beiträge
02.10.2013 21:48
Zitat von MamiMareike2012:

Ja bei kleinen kindern geht das schnell...

der arme kleine... wird bestimmt nicht leicht die kommenden wochen für den kleinen mann und die eltern..
Shigo
7522 Beiträge
03.10.2013 09:51
@mareike: boah aua.. der arme kleine Zwerg.... gute Besserung!

@ti-an: gut dass es dem Zwerg so gut geht und er so aktiv war <3 ach... ET ist ja eh nur ein Richtwert... hält sich doch eh kein Baby dran

@all: sag mal ist es bei euch auch so übelst kalt? war heut morgen schnell Geld abheben... es hatte gerade mal 4° Grad wird Zeit das die neue Winterjacke hier eintrudelt

Heut ist Feiertag und mein Mann ist im Büro, meine Große ist auf der Wiesn und ich hock blöd daheim rum nervt... meine Freundinnen sind (logischerweise) alle mit ihren Männern/Familie unterwegs.... maaaahhh... solche Tage hab ich ja echt gefressen ^^

03.10.2013 10:32
Bei uns war heute morgen auf den Dächern Frost und ganz in der Früh waren's nur 0,7 Grad *brrrr*
der Wintermantel hängt schon in der Garderobe, aber irgendwie sträubt sich alles in mir den Anfang Oktober anzuziehen - was soll ich denn anziehen, wenn es dann richtig kalt wird?

Mein Mann werkelt im Garten, Bäume und Sträucher zurückschneiden naja, muss halt auch gemacht werden.... Später gehen wir mit den Eltern und Schwiegers zum Essen, da werden wir ihnen wohl doch mal sagen, dass sie wieder Großeltern werden.
Nachmittags hoffe ich auf einen sonnigen Spaziergang mit Family und Wauzi
Ansonsten läuft die Waschmaschine und ich wollt heute auch ein bisschen Ordnung machen - mal sehen

@ shigo
Was macht dein Mann denn heute im Büro??? Von Zuhause aus was arbeiten, ok - aber ins Büro? Das ist ja mal blöd...

@ ti-an
Hoffe dein Tag wird heute ruhiger.
Prima, dass das kleine so munter ist, man muss sich einfach in sie verlieben.

... Ich les zwar immer alles, aber irgendwie vergesse ich doch immer die Hälfte, also bitte nicht böse sein, ...
kaldyrja
708 Beiträge
03.10.2013 11:30
Ja, hier ist es auch schon recht kühl. Hatte diese Woche auch schon etwas Eis auf der Autoscheibe. Aber wenigstens scheint die Sonne.
Wir haben heute spät gefrühstückt, bin jetzt durch mit Haushalt und Wäsche und wollte noch ein bisschen Nähen. Habe einen Rock fast fertig, aber keine Lust aufs Säumen. Und meine Mutterpasshülle muss auch mal fertig werden.
Heute Nachmittag geht's zu meinen Eltern. Wir wollen nochmal grillen. War echt lustig beim Einkaufen gestern. Die einen kaufen Weihnachtszeug und ich Grillkram.
Shigo
7522 Beiträge
03.10.2013 14:24
@lina: mein Mann hat eine Multimediaagentur und an normalen Arbeitstagen kommt er kaum zum arbeiten, da er dauernd telefonieren muss, irgendwelchen Angestellten zur Hand gehen/Dinge deligieren, organisatorischen Kram erledigen etc pp. - daher nutzt er fast ohne Ausnahme diese "kleinen" Feiertage zum arbeiten... so kann er ohne ständige Unterbrechung Dinge wegarbeiten, die unter der Woche liegen bleiben.

@kaldyria: oh ich würd auch gern nähen heut naja... evtl. am Wochenende... ein letztes Mal grillen? cool... hatten wir die Tage auch! jetzt ist dann aber bald wieder Raclette-Zeit
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.10.2013 15:13
Hallo,

Ja es is echt schon kalt

Shigo, das is ja doof das dein Mann heut arbeiten is!

Lina, ich bin gespannt auf die Reaktion von der zukünftigen Großeltern

Me, wir sind bei meinen Ellis, philipp is gerade mit meiner Mutti Pilze sammeln u Karl guckt mit Opa iwas über träcker
03.10.2013 16:01
@ Shigo
Ok, das klingt einleuchtend ... Auch wenns doof ist ...

@ kalydrja ( ahhhh, hoffentlich richtig geschrieben!?)
Grillen, hmmmm yammi! Hört sich prima an! Viel Spaß und an Guten!

@ Mareike
Sie haben sich sehr gefreut, meine Mama hat es schon vermutet und natürlich meinen Papa eingeweiht - aber die Schwiegers waren komplett ohne Vorwarnung und der Schwiegerpapa hat gleich ein Tränchen vergossen

@ Weihnachtssachen
Ich beukottiere das! Ich kaufe jetzt noch nix!

So, jetzt back ma erst mal nen Apfelkuchen

03.10.2013 17:10
War eben beim FA. Bild und Bericht sind im Bilderthread
Caromaus459
905 Beiträge
03.10.2013 20:46
Huhu mädelz uns gehts soweit der kurze liegt flach mit starkem husten leichtem fieber und ich hab Halsschmerzen vom feinsten und soll Vanilleeis essn was ich garnicht mag.

Hab in moment so garkeine lust zu schreiben sorry...
hab am 10.10 termin beim fa und heb. Um 14.30 freu mich schon

War heut reiten beim.tolln wetter jetzt muss ich schon mit dem stuhl austeigen was ich vorher nicht musste haha alte dicke frau
lennysmami
1929 Beiträge
04.10.2013 12:40
Hallo Mädels

Man man wir waren heute 2 Stunden draußen kastanien, Blätter, Eicheln usw sammeln es ist sooo kalt bei uns schrecklich

Heute ist meine umstandshose angekommen und sie passt wie angegossen
Diese app mamikreisel kann ich auch nur empfehlen hab jetzt 2 mal da was ergattern können und bin zufrieden

Sonst gehts mir ganz gut nachts hab ich Angst auf dem bauch zu liegen is das bei euch auch so?

Am Mittwoch hab ich endlich wieder fa Termin nach knapp 4 Wochen die Zeit verging überhaupt nicht

Am Sonntag gehen wir Pilze sammeln mal sehen ob sie noch welche stehen lassen haben für uns soll ja dieses Jahr ein super Pilzreiches Jahr sein

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
Sunny1988x
271 Beiträge
04.10.2013 13:07
@pilze mein freund und ich waren auch schon.

@ Wetter manchmal ist es so kalt/fast schon frostig.
Wir haben den kamin an

@ bauch schlafen ich mache das seit 2/3 Wochen nicht mehr
Fühlt sich komisch an. ..

Heute ist Geburtstag von meinee Cousine. Gestern war ichit famile
Auf der kirmes. Ansonsten wird es ein ruhiges Wochenende.

Wie geht's euch?
Studimum
24038 Beiträge
04.10.2013 13:10
Bauch Schlaf ich jetzt schon nicht mehr
War bei meiner ersten SS auch so obwohl man ja durchaus auf dem Bauch schlafen könnt

Pilze mag ich nicht

Ich muss noch einkaufen, aber mir ist schlecht, draußen ist es kalt und nass
Steigert die lust nicht wirklich
04.10.2013 13:14
@ alle Kranken
Gute Besserung!

@ Wetter
bei uns ist es auch kalt und die Sonne zeigt sich heute auch nicht mehr.
Aber im Büro ist es schön kuschlig - noch 2 Stunden bis zum Feierabend

@ FA Termine
und die Zeit kriecht nur so dahin ganz schlimm! Aber ich glaub das ist bei uns allen so.

@ Pilze
bei uns gibt es viele, aber Braunkappen sind fast nicht zu finden - aber ich mag sie eh nicht essen ich such sie nur und verkoche sie, essen dürfen sie die anderen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt