Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
02.10.2013 15:48
@lina: ach ist doch total schön, dass sie sich so freut - besser als anders rum! wir behalten es eigentlich hauptsächlich für uns, weil wir beide keine Lust haben auf "blöde Kommentare" bzw irgendwelche Diskussionen über den Namen. Ist bestimmmt meistens nur nett gemeint oder so, aber irgendwie wollen wir uns das ersparen .... und ein bisschen spannend muss es ja bleiben
02.10.2013 15:54
das stimmt! Über Namen lässt es sich je bekanntlich gut streiten

Ich mag nicht mehr arbeiten draußen scheint herrlich die Sonne und wo bin ich? Ich hab einfach keine Lust mehr
Naja, Gott sei Dank ist morgen Feiertag auch wenn ich am Freitag wieder arbeiten muss
Shigo
7522 Beiträge
02.10.2013 15:59
wie lange musste denn noch durchhalten?

ich hab gerade Mira die ganzen Winterklamotten angezogen... gsd passen die ganz gut... naja.. die Hosen sind nen Tick zu lang, aber geht schon
sie hat grad so ne blöde Größe 98/104 ist ihr zu klein und 110/1116 ist einfach noch zu groß

hab jetzt die ganzen Sachen in 110/116 gekauft... ist ja Winter dann kann man gut was drunter anziehen, dann passts schon
Glucki
2125 Beiträge
02.10.2013 16:01
Mareike, heute gab es die königsberger klopse...hmmmm!
Danke!
.
Mädchen haben wir einen Kompromiss- favoriten -> Tara (deutsch ausgesprochen)
Mein Favorit ist Thea, aber das will mein Freund nicht...

Für n Jungen...keine Ahnung!
.
Lina, dass ist wirklich ein langer weg...und schön,dass du auch so n tollen gyn hast. Das ist gold wert!
.
Glucki
2125 Beiträge
02.10.2013 16:04
Wir sagen den Namen vorher,denn die blöden sprüche/blicke kommen eh...
Und wir stehen hinter dem namen, also egal.
Wegen der spannung, das kann ich gut verstehen
02.10.2013 16:07
muss noch bis 17.00... also noch ne Stunde - naja, die bring ich auch noch irgendwie rum.

Das mit den Größen kommt mir nur allzu bekannt vor aber die Skihosen sind doch meistens zulange - aber die schobbeln sich dann überm Stiefel hoch das geht schon - und ansonsten wünsch ich dir nächste Woche viel Spaß bei Aldi
Shigo
7522 Beiträge
02.10.2013 16:11
@Glucki: also Tara und Thea find ich beide super schön.. über Thea haben wir auch schon gesprochen

@lina: dann hast es ja bald geschaft! ach ich dachte Aldi hatte den Winterkram schon im Angebot? aber das ist ja cool, weil die Handschuhe sind leider zu groß *scharch* muss ich am Freitag mal schauen ob es die kleiner gibt.
02.10.2013 16:14
Wir haben auch schon unsere Favoritennamen

Lina viel Spaß beim Fa. Bald ist es geschafft
02.10.2013 16:16
Shigo, ab Do, den 10.10. gibt's bei Aldi, Skihosen, Jacken, Schuhe, Handschuhe, Rollis, usw
02.10.2013 16:18
Zitat von Lockenlicht:

Danke
FA war ich heute morgen schon, aber bald hab ich Feierabend...

@all
Bilder stellt ihr in den anderen Thread, oder?
02.10.2013 16:23
Zitat von _Lina_:

Zitat von Lockenlicht:

Danke
FA war ich heute morgen schon, aber bald hab ich Feierabend...

@all
Bilder stellt ihr in den anderen Thread, oder?

UPS habe nicht auf die zeit geachtet

Ja genau. In den Bilderthread
Shigo
7522 Beiträge
02.10.2013 16:32
Zitat von _Lina_:

Shigo, ab Do, den 10.10. gibt's bei Aldi, Skihosen, Jacken, Schuhe, Handschuhe, Rollis, usw

habs mir gerade online angeschaut - sehr cool... werde am Freitag die Handschuhe bei lidl zurück geben und die Handschuhe beim Aldi kaufen... danke für den Tipp!
kaldyrja
708 Beiträge
02.10.2013 16:36
Zitat von _Lina_:

das stimmt! Über Namen lässt es sich je bekanntlich gut streiten

Ich mag nicht mehr arbeiten draußen scheint herrlich die Sonne und wo bin ich? Ich hab einfach keine Lust mehr
Naja, Gott sei Dank ist morgen Feiertag auch wenn ich am Freitag wieder arbeiten muss

Ich muss auch noch arbeiten. Und zwar bis 18:00 Uhr.
Mag auch nicht mehr.
Mein Kollege hat sich heute Morgen krank gemeldet, weil er angeblich ein rotes Auge hat. Ok, war rot, aber ich habe da auch noch andere Einflüsse gerochen. *örgs*
Das ist echt ein Sauhaufen hier, meine Kollegin, die am Sonntag wegen Tag der offenen Tür da sein sollte (muss jeder 1x im Jahr machen), fragte wohl als erstes nach dem Ankommen, wie lange sie bleiben muss. Und der Kollege mit dem Matschauge kam gestern um 12:00 Uhr und hat dann um 12:30 Uhr gefragt, ob er zur Mittagspause gehen kann. Chef hat "ja" gesagt, hätte ich nicht gemacht. Naja, war ich halt die Doofe die ne Stunde länger gearbeitet hat. Wollte ich nicht, aber was soll man machen, wenn Kunden kommen. Ich will raus aus diesem Irrenhaus!!!!!

Dafür haben wir soooo tolle Eheringe!
Morgen habe ich frei und mit meinen Eltern haben wir jetzt doch noch ne Verabredung hinbekommen.

Habe mir gestern einen BH eine Nummer größer gekauft. Zum Glück nur einen sehr günstigen, denn das ist noch etwas zu groß. Aber meine sind schon etwas zu eng. Irgendwie blöd. Ich kenn das gar nicht. hatte immer Standardgröße.

@Namen: tja, mein Liebster meine letztens zu mir, ich soll mal vorschlagen und er sagt dann immer "Nö". Hoffe, das war ein Scherz.
Aber ich warte jetzt bis ich das Geschlecht weiß. Dann sehen wir weiter. Bin grad voll entspannt.
ti-an2012
1015 Beiträge
02.10.2013 16:39
Unsre Namen stehen auch fest. Der erste Name wird Leni beim Mädl und Finn bei nem Jungen zweitname bleibt vorerst noch geheim aber stehen auch schon
Shigo
7522 Beiträge
02.10.2013 16:41
@kaldyria: woah, da wäre ich aber auch genervt, wenn das immer an dir hängen bleibt

du musst jetzt erst den BH wechseln? ^^ mein Neid ist auf Deiner Seite ich bin bereits zwei Körbchen größer -.- ich hasse es .... das wird jetzt erstmal so bleiben und nach dem Milcheinschuss bin ich dann noch ein Körbchen mehr und das bleibt mir dann ne Weile .... naja... so ist das halt.. erst nach dem abstillen ist wieder "Besserung" in Sicht....

sagt ihr euren Eltern dann beide News? oder wissen sie bereits dass du schwanger bist und ihr gebt nur die Verlobung bekannt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt