Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
javeria67
19079 Beiträge
02.10.2013 08:48
Zitat von kaldyrja:

Zitat von MamiMareike2012:

Kaldyria, zeig mal dein favouriten
Ja ich bin auch voll geruchs empfindlich, vorallem wenn ich den kühlschrank aufmache

So, musste erstmal gucken:

http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.gw en_kleid_blau.4928.1.1.htm

http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.ma rlowe_umstands__und_still_kleid.5036.1.1.htm

http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.al essandra_kleid_sea_breeze.4647.1.1.htm

http://www.baby-walz.de/VERTBAUDET-Still-Kleid-402 1302.html?group=15

Das sind so die, die mir bisher am Besten gefallen und am Schönsten finde ich das Alessandra Sea Breeze!

Nr 3 ist sehr schön,
Shigo
7522 Beiträge
02.10.2013 08:59
boah, melde mich aus dem "Kriegsgebiet Lidl" zurück.. unfassbar... also es ist ja jedes Mal viel los, aber dieses Mal wars echt total gaga

um 8 macht der Laden auf, ich fahr um 8:06 auf den Parkplatz und was ist? ich bekomme gerade noch so ne freie Lücke... und der Parkplatz ist echt riesig.

Dann rein in den Schuppen und dann seh ich nur ne Menschenansammlung um die Aktionsware - erstmal kein Hinkommen möglich... der schiere Wahnsinn.. es gab bereits nur noch wenig Auswahl ... manche Sachen waren bereits vergriffen!! unfassbar! bin dann (logischerweise) ewig an der Kasse angestanden.

Echt kaum zu glauben... und ich war 6 Min nach Ladenöffnung vor Ort!
FrauGrün
625 Beiträge
02.10.2013 09:05
Zitat von Sunny1988x:

war nur so eine idee
ich habe heute das unkraut an unserem haus und dem bürgersteig beseitigt, d<nach fühlte ich mich als ob ich 8 Std gearbeitet hätte.

man ist einfach nicht mehr so belastbar...

@frauenarzt, ich ärger mich gerade etwas, ich hatte / habe ja eine blasenentzündung, sollte heute nochmal urin abgeben.
War heute morgen da, nach 45 min warten, wegen besprechen des Ergebnisses, meinte die Sprechstundenhilfe ich könnte anrufen, zwischen 14 und 15 Uhr, dies habe ich getan. Antwort: Ärztin hat noch nicht drauf geschaut, rufen sie bitte nochmal um 18 Uhr an.
Habe um 18uhr angerufen, noch kein Ergebniss, sie melden sich bei mir!!!

Aber wann?????? komisch alles...
Das kenn ich....bei mir wurde Blut abgenommen (und das nicht grade wenig) und als ich 2 Wochen später beim Termin war waren keine Ergebnisse da! Anscheinend verschlampert.......
FrauGrün
625 Beiträge
02.10.2013 09:06
Zitat von Shigo:

boah, melde mich aus dem "Kriegsgebiet Lidl" zurück.. unfassbar... also es ist ja jedes Mal viel los, aber dieses Mal wars echt total gaga

um 8 macht der Laden auf, ich fahr um 8:06 auf den Parkplatz und was ist? ich bekomme gerade noch so ne freie Lücke... und der Parkplatz ist echt riesig.

Dann rein in den Schuppen und dann seh ich nur ne Menschenansammlung um die Aktionsware - erstmal kein Hinkommen möglich... der schiere Wahnsinn.. es gab bereits nur noch wenig Auswahl ... manche Sachen waren bereits vergriffen!! unfassbar! bin dann (logischerweise) ewig an der Kasse angestanden.

was gabs denn Tolles?
javeria67
19079 Beiträge
02.10.2013 09:07
Hallo Mädels.
Hoffe euch geht s gut. Die übelkeit haben wünsche euch gute Besserung.
Wir hatten gestern FA Termin. Krümel ist zeit gerecht gewachsen . Ist 4.6cm ssl
. Outing: FA meinte ist noch zu früh. Nächste fa Termin ist am 04.11. Und wenn das Baby sich zeigt und richtig liegt erfahren wir vllt was es wird .
Shigo
7522 Beiträge
02.10.2013 09:07
Zitat von FrauGrün:

Zitat von Shigo:

was gabs denn Tolles?

Ski- und Winterklamotten
Shigo
7522 Beiträge
02.10.2013 09:09
Zitat von javeria67:

Hallo Mädels.
Hoffe euch geht s gut. Die übelkeit haben wünsche euch gute Besserung.
Wir hatten gestern FA Termin. Krümel ist zeit gerecht gewachsen . Ist 4.6cm ssl
. Outing: FA meinte ist noch zu früh. Nächste fa Termin ist am 04.11. Und wenn das Baby sich zeigt und richtig liegt erfahren wir vllt was es wird .

na das klingt doch super
ach das Outing... das ist so spannend.. wir sind auch so hibbelig ^^
javeria67
19079 Beiträge
02.10.2013 09:12
Zitat von Shigo:

Oh schade. Wollte auch gerade zum lidl fahren. Schnee Overall für meine Tochter zu holen . Mal schauen ob ich was finde
FrauGrün
625 Beiträge
02.10.2013 09:14
Der US meines FA ist so miserabel, ich glaube nicht das wir vor der 20 SSW erfahren was es wird.

Habt ihr denn schon Namen? Ich hätte Mädel u. Jungsnamel allerdings bisher noch ohne Einverständnis meines Mannes.
Der wird diesmal eh nicht gefragt, bei meiner Tochter war das echt schlimm, ich hab tausend Namen vorgeschlagen und von ihm kam immer nur: "nö". Aber selbst mal nen Vorschlag machen dafür war sich der Herr zu fein.
02.10.2013 09:30
Huhu

Also wir wollen aufjedenfall so schnell wie möglich das Geschlecht erfahren Ist uns wichtig wegen der Sachen, die wir brauchen und auch wegen dem Namen.. denn es fällt uns die Namenssuche soo schwer, da bin ich dann froh, wenn ich mir nur über Jungs bzw. Mädchennamen den Kopf zerbrechen muss

Ich war gestern beim FA weil ich in der Nacht zuvor Krämpfe im UL hatte und es stellte sich dann Blut im Urin heraus Ich habe eine Blasenentzündung.. Nunja ist nicht so tragisch, denn es wurde rechtzeitig entdeckt und ich nehme heute ein Antibiotikum ein..
Sonst ist mit dem kleinen alles suuuper.
Mein Freund war gestern das erste mal mit und er ist mega stolz.. wir durften dann gemeinsam das Herzchen schlagen hören und sie hat dem "werdenden Papa" alles genau erklärt.. ein Bildchen seht ihm im Bilderthread
lennysmami
1929 Beiträge
02.10.2013 10:17
Shigo ich ärgere mich auch gerade aber weil ich garnicht in das Prospekt geschaut habe... Nun hoffe ich das meine Schwester für lenny noch einen Schneeoveral bekommt denn für 9,99€ Is das ein echtes Schnäppchen.

Daumen sind gedrückt.

Mir gehts soweit ganz gut gestern mal wieder einen doofen Tag gehabt wegen Übelkeit aber das hab ich zum Glück nicht jeden Tag

So an sich fühle ich mich garnicht richtig schwanger habe immer Angst das es dem baby nicht gut geht

Weil ne Freundin leider ein schlechtes Erlebnis erlebt hat vor paar Tagen nun hab ich so Angst.

Das hatte ich bei lenny überhaupt nicht hab nicht einmal darüber nnachgedacht was wäre wenn oder so konnte einfach genießen.

Naja nächsten Mittwoch dann endlich Gewissheit und vllt schon ein outing man wird es sehen
02.10.2013 10:19
@ Lidl
meine Nachbarin war da heute auch - sie hat gesagt die haben sich fast geprügelt - und haufenweise Leute waren da.
Ach ja, aber nächste Woche ist der Aldi mit den Wintersachen für Kids dran!

@ FA Termin
hat heute ja meinen FA Termin, Baby ist ca. 3,9 cm groß (glaub ich ), Herzchen schlägt und bis jetzt sieht alles prima aus. Meinen Mutterpass hab ich auch bekommen
Nächster Termin ist am 18.10. und wenn dann alles passt, hab ich die kritische Phase rum. Denke auch, dass er dann die Intervalle größer macht - hab ja jetzt einen 14 Tage Rhythmus.

@ Kosten für US
es gibt mehrere Möglichkeiten - entweder nur die Kassen Ultraschalls, oder 40 € pro extra Ultraschall oder ein Packet für 90 €. Das beinhaltet dann Ultraschall und Bildchen bei allen Terminen. Sind zwar 90 €, aber die werden wir gerne investieren

Bei uns scheint heute endlich wieder die Sonne!
Sunny1988x
271 Beiträge
02.10.2013 10:54
@ babylove drücke die Daumen dass es besser wird
02.10.2013 11:55
Ja das ist bei uns auch so, wenn es mal was Besonderes bei Lidl oder Aldi gibt. Echt schlimm.

Ich finde die Jacke von Bonprix auch voll hübsch und hab auch gleich mal geguckt, aber die haben echt kaum noch Größen da, schade
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.10.2013 13:11
Hallo,
Wir hatten einen schönen vormittag , waren im tropenaquarium von unserem tierpark!

Javeria & lina, schön das alles gut war beim fa

Shigo, ja um da was ab zu bekomm musst du vor 8 vor der tür stehen

Namen, beim junge wird es ein theo aber bei nem mädchen hab i iwie noch keinen namen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt