April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
01.10.2013 13:30
das mit der abtreibung bis zur 12. woche is etwas kompliziert....
man darf bis zur 12. "Lebenswoche" des embryos abtreiben. heißte bis zur 14. schwangerschaftswoche.
man darf bis zur 12. "Lebenswoche" des embryos abtreiben. heißte bis zur 14. schwangerschaftswoche.
01.10.2013 13:53
@kaldyria: oh doof dass sich das immer verschiebt! müsst ihr einfach mehr "Druck" aufbauen ^^ viel Spaß beim Ringe-shoppen
@loui: prima, das alles gut ist <3
@all: ohwei.. es gibt wieder Mandarinen ^^ ich bin jetzt schon süchtig danach... hab ein ganzes Netz gekauft, aber jetzt sind nur 3 Stück da
@loui: prima, das alles gut ist <3
@all: ohwei.. es gibt wieder Mandarinen ^^ ich bin jetzt schon süchtig danach... hab ein ganzes Netz gekauft, aber jetzt sind nur 3 Stück da
01.10.2013 13:59
Zitat von Loui83:
Huhu
Komme gerade vom fa. Alles gut nackenfalte unauffällig.
Zum kleid: ich finde glaub das erste am schönsten. Das blau erinnert mich ein bisschen an Nachthemd sorryyyyy .
Aber haben alle was. Ich denke nur mit lila kannst du mit schwarzen Schuhen/schmuckund bolero gut kombinieren
Aber das muss man auch immer angezogen sehen. ..
Das ist toll
01.10.2013 13:59
Zitat von MamiMareike2012:
Oh mandarinen?! muss nachher eh noch einkaufen
he he.. ja ich muss dann auch nochmal welche holen
Mira liebt die nämlich auch heiß & innig .... daher geh ich auch nochmal einkaufen, wenn ich sie vom KiGa abhole
01.10.2013 14:00
Zitat von Acacia_Wayne:
Geruchempfindlich?
Aber Hallo.
Kühlschrank öffnen ? No go.
Die Katze füttern? Hallo Toilette!
Windeln wechseln ? Wäh.
Fleisch braten ? No go.
Schlimm
So noch 4 Stunden dann sitz ich beim Arzt.
Viel Spaß
01.10.2013 14:02
Zitat von kaldyrja:
Zitat von MamiMareike2012:
Kaldyria, zeig mal dein favouriten
Ja ich bin auch voll geruchs empfindlich, vorallem wenn ich den kühlschrank aufmache
So, musste erstmal gucken:
http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.gw en_kleid_blau.4928.1.1.htm
http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.ma rlowe_umstands__und_still_kleid.5036.1.1.htm
http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.al essandra_kleid_sea_breeze.4647.1.1.htm
http://www.baby-walz.de/VERTBAUDET-Still-Kleid-402 1302.html?group=15
Das sind so die, die mir bisher am Besten gefallen und am Schönsten finde ich das Alessandra Sea Breeze!
Das erste gefällt mir am besten. Das ist echt schön
01.10.2013 14:05
Zitat von froggy80:
Morgen
ihr armen mit dem antibiotika. Meine kleine ist ganz verrueckt danach auch hustensaft etc. Manchmal tut sie sogar so als ob sie husten hat und sagt mir dann dass sie krank ist und medizin braucht. Oder sie stellt sich vor den spiegel, zieht ihr untetes augenlied runter und meint:" oh, alles rot. Augentopfen!!!"
Heut morgen war ich beim fa und hab na h dem geschlecht gefragt, weil ja schliesslich ne chromosomenanalyse gemacht wurde. Die haben extra in mainz im humangenetischen institut angerufen. Die duerfen es per gesetz nicht sagen bevor die 14.ssw beendet ist, weil es sonst in einigen kulturen zu abtreibungen kommt wenn es ein maedchen ist.
Ich war schon bissl geschockt.
Na das ist krass. Aber kann ich mir vorstellen das es Leute gibt die das davon abhängig machen
Also kannst du nach der 14. Woche dann noch mal anrufen und dann sagen sie es?
Wieso habt ihr diese Analyse noch mal gemacht?
Wie teuer war das?
01.10.2013 14:10
Kaldyra die kleider fond ich super.
Mir gefaellt das 1. Sehr und das dritte in einer anderen farbe
Mir gefaellt das 1. Sehr und das dritte in einer anderen farbe
01.10.2013 14:18
@lockenlicht die chorionzottenbiopsie hat uns gar nichts gekostet. Bei 9+5 beim normalen termin war die nackenfalte auffaellig, deshalb bei 11+5 zum spezialisten da war das baby super fit nur die nackenfalte bei 5,6mm (normal ist alles unter2,5) deshalb 2 tage spaeter der eingriff um genetisches material zu entnehmen und zu analysieren
01.10.2013 14:20
Zitat von finchen86:ah danke. Jetzt macht es sinn
das mit der abtreibung bis zur 12. woche is etwas kompliziert....
01.10.2013 14:24
Zitat von froggy80:
@lockenlicht die chorionzottenbiopsie hat uns gar nichts gekostet. Bei 9+5 beim normalen termin war die nackenfalte auffaellig, deshalb bei 11+5 zum spezialisten da war das baby super fit nur die nackenfalte bei 5,6mm (normal ist alles unter2,5) deshalb 2 tage spaeter der eingriff um genetisches material zu entnehmen und zu analysieren
Ahja genau hattest du ja geschr. Ich war mir jetzt nicht mehr sicher.
Ok
01.10.2013 14:27
Zitat von Lockenlicht:ich haette so ei.e untersuchung sonst nie machen lassen. Ich wollte ja nichtmal die normale nackenfaltenmessung. Abrr die war so auffaellig, dass da gar kein extratest noetig war
Zitat von froggy80:
Ahja genau hattest du ja geschr. Ich war mir jetzt nicht mehr sicher.
Ok
01.10.2013 14:48
Hallo Mädels wollte mal was fragen.
Sollen wir zu der liste noch zu schreiben wer welche kinder hat.
Welches alter? Ist nicht immer aus den ticker zu erkennen.
Nur so eine idee
Sollen wir zu der liste noch zu schreiben wer welche kinder hat.
Welches alter? Ist nicht immer aus den ticker zu erkennen.
Nur so eine idee
01.10.2013 18:39
Ich würde sagen wegen der liste das wir es auf die jetztige schwangerschaft beziehen! Ich kann auch gerne noch hinter kind das alter schreiben aber mit geschlecht wird es zu unübersichtlich!
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt