Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
kaldyrja
708 Beiträge
02.10.2013 16:48
Zitat von Shigo:

@kaldyria: woah, da wäre ich aber auch genervt, wenn das immer an dir hängen bleibt

du musst jetzt erst den BH wechseln? ^^ mein Neid ist auf Deiner Seite ich bin bereits zwei Körbchen größer -.- ich hasse es .... das wird jetzt erstmal so bleiben und nach dem Milcheinschuss bin ich dann noch ein Körbchen mehr und das bleibt mir dann ne Weile .... naja... so ist das halt.. erst nach dem abstillen ist wieder "Besserung" in Sicht....

sagt ihr euren Eltern dann beide News? oder wissen sie bereits dass du schwanger bist und ihr gebt nur die Verlobung bekannt?

Nö, meine Eltern werden beide Neuigkeiten verkraften müssen.
Ich habe halt am Anfang mal gesagt, dass ich die kritische Zeit abwarten möchte, dann wollte ich es doch irgendwann eher sagen, tja und dann musste immer der Termin verschoben werden, weil sie keine Zeit hatten.

wegen BH: ja, ich hab halt nicht so arg viel "Holz vor der Hütten" War aber immer zufrieden. Ich denke nur, ein Nachteil wird sein, dass mein Busen die Schwerkraft nach dem Stillen ziemlich böse zu spüren bekommen wird. Du hast dann bestimmt noch einen Schöneren.
kaldyrja
708 Beiträge
02.10.2013 16:50
Zitat von ti-an2012:

Unsre Namen stehen auch fest. Der erste Name wird Leni beim Mädl und Finn bei nem Jungen zweitname bleibt vorerst noch geheim aber stehen auch schon

Leni mag ich auch. Klingt schön!

Einen Zweitnamen wird es bei uns wohl eher nicht werden, aber mal gucken, was der Liebste dann sagt. Man kann seine Meinung ja ändern.
02.10.2013 16:53
@ shigo
bitte gerne

@ kaldyria
oje, du arme ... du hast ja nette Kollegen. Da bekommt Team Arbeit gleich eine neue Bedeutung ... Toll ein anderer machts ...

@ lockenlicht
danke!

@ ti-an
Leni gefällt uns auch, fällt aber bei uns aus - wir haben eine Leonie und eine Leni gegenüber

@ Körbchen
mir passen auch nur noch die C - Körbchen ...

So Mädels jetzt hab ich die Zeit fast rum gebracht
Shigo
7522 Beiträge
02.10.2013 16:53
Zitat von kaldyrja:

Nö, meine Eltern werden beide Neuigkeiten verkraften müssen.
Ich habe halt am Anfang mal gesagt, dass ich die kritische Zeit abwarten möchte, dann wollte ich es doch irgendwann eher sagen, tja und dann musste immer der Termin verschoben werden, weil sie keine Zeit hatten.

wegen BH: ja, ich hab halt nicht so arg viel "Holz vor der Hütten" War aber immer zufrieden. Ich denke nur, ein Nachteil wird sein, dass mein Busen die Schwerkraft nach dem Stillen ziemlich böse zu spüren bekommen wird. Du hast dann bestimmt noch einen Schöneren.

äääh... nein, bei mir sieht das eher aus wie ausgenuckelte Caprisonnentüten
hatte bei Miras Stillzeit immer Cup E, normalerweise bin ich aber ein B-Körbchen... aber sobald mein Körper das Signal "schwanger" erhält, explodiert alles .... meine Brüste, mein Hintern, mein Bauch...

@ti-an: wie wars beim FA?
FrauGrün
625 Beiträge
02.10.2013 16:57
Mein Mann hat mir gestern an den Poppes gefaßt und meinte nur: "Irgendwie ist das schon alles anders"

Dafür gefällts ihm vornerum da ich sonst nur ein A-Körbchen habe und nun B schön paßt. (Bei meiner Tochter hatte ich nach dem Milcheinschuß mehr als C, ärgere mich immernoch das ich da kein Foto gemacht hab. )
sabsn20
1647 Beiträge
02.10.2013 17:14
hallo...

gestern war ganz schön stressig ... war den ganzen tag unterweg.. vormittag fa mittags dann einkaufen und nachmittags haben wir unseren kleinen für nächstes jahr kindergarten angemeldet...

hab alles nachgelesen aber irgendwie weis ich fast nichts mehr.. oh diese schwangerschafts demenz...

@namen haben wir auch schon ne liste aber obs dann wirklich einer von dennen wird .. hm ist immer so schwierig das es beiden gefällt.. bei meinem sohn wurde das dann im kreissaal entschieden.. und das will ich eigentlich nimmer..wobei ich entscheiden durfte.. mein mann nur "schatz weil du das so toll gemacht hast und diese schmerzen ertragen hast usw.... darst du den namen bestimmen ...

was geschlecht angeht will ich es auch sofort wissen... bin sooo neugierig...

umstandskleidung hab ich noch n bissi von meiner 1 ss aber hab mir auch schon 2 hosen gegönnt..

bh größe hat sich bei mir noch nicht geändert .... hab c , bei meinem sohn war ich am ende bei D hatte grad noch so gepasst..
kaldyrja
708 Beiträge
02.10.2013 17:31
Zitat von _Lina_:

@ kaldyria
oje, du arme ... du hast ja nette Kollegen. Da bekommt Team Arbeit gleich eine neue Bedeutung ... Toll ein anderer machts ...

Ja, das passt ziemlich genau auf uns!

Was mich aber ziemlich annervt ist, dass ich teilweise schon genauso handele. Aber das zermürbt halt mit den Jahren und es bringt auch nichts mit "Gutem Beispiel" voran zu gehen, denn dann sind alle anderen froh, dass es sich von selbst erledigt hat.
Aber ist ja nimmer lang!
kaldyrja
708 Beiträge
02.10.2013 17:32
Zitat von sabsn20:

hab alles nachgelesen aber irgendwie weis ich fast nichts mehr.. oh diese schwangerschafts demenz...

Bin ja irgendwie froh, dass ich damit nicht allein bin.
Gestern tauchte ich doch tatsächlich mit ner TK-Pizza vorm Schlafzimmerschrank auf, weil ich versehentlich nicht links in den Abstellraum, sondern rechts abgebogen bin.
sabsn20
1647 Beiträge
02.10.2013 17:43
Zitat von kaldyrja:

Zitat von sabsn20:

Bin ja irgendwie froh, dass ich damit nicht allein bin.
Gestern tauchte ich doch tatsächlich mit ner TK-Pizza vorm Schlafzimmerschrank auf, weil ich versehentlich nicht links in den Abstellraum, sondern rechts abgebogen bin.

ha ha zu geil...
da kommen noch richtig tolle zeiten auf uns zu ..
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.10.2013 20:01
Hallo

Wir hatten uns heute nachmittag ja noch mit nem spielkumpel von karl getroffen, noah geht seid 2 wochen in die kita... Als wir am spieli ankamen war er ganz anders wie sonst, saß nur rum u wenn man ihn berührt hat tat es ihm weh, ich bin dann mit den beiden ins kh gefahren... Er hat sich das schlüsselbein gebrochen! Ein junge in der kita hat ihn scheinbar geschubst u dabei muss es passiert sein der kleine muss jetzt 2-3 wochen einen verband tragen!

Name, bei karl haben uns auch alle dämlich angeguckt u gefragt ob das unser ernst ist

Thea war eigentlich auch unser favourit aber iwie macht der bei mir nicht mehr "klick" und einen altdeutschen namen mit am liebsten nur 4 buchstaben zu finden is nicht so leicht...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.10.2013 20:07

April Baby 2014

1. April

MamiMareike2012 , 25Jahre, Hamburg, PT 25.7, 2.kind

Glucki , 29 Jahre, NRW, PT 22.7 , 2. Kind

2. April

Lollipop_3 , 24 Jahre, NRW, PT 23.7, 2. kind

3. April

Nadami , 31 Jahre, Berlin, PT 27.7, 2. Kind

4. April

Shigo , 36 Jahre, Bayern, PT 22.7, 3. Kind

5. April

Annett26 , 30 Jahre, Niedersachsen, PT 27.7 , 2. kind

6. April

Jenny2308 , 23 Jahre, Düsseldorf, PT 30.7, 1. Kind

candy1989 , 24 Jahre, NRW, PT 2.8, 2. Kind

Schmetterling1987 , 26 Jahre, NRW, PT 29.7, 1. Kind

7. April

kaldyrja , 34 Jahre, Niedersachsen , PT 30.7, 1. Kind

9. April

Jeany1605 ,28 Jahre , Münster, PT 1.8, 3. Kind

11. April

lennysmami , 22 Jahre, Eberswalde, PT 3.8, 2. Kind

12. April

froggy80 , 33 Jahre,Hessen, PT 4.8, 2. Kind

Bettina , 29 Jahre, Mainz, PT 26.7, 2. Kind

13.April

aschenputtel , 36 Jahre, Emsland, PT 3.8, 2. Kind

15.April

HumanBambi , 23 Jahre, Bayern, PT 10.8, 3. Kind

Sunny1988x , 25 Jahre, Saarland, PT 6.8, 1. Kind

16. April

20Mami , 24 Jahre, Rheinland Pfalz, PT 6.8, 2. Kind

17. April

ti-an2012 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind

18. April

javeria67 , 28 Jahre, NRW, PT 10.8, 2. Kind

Herzilein2014 , 24 Jahre, Sachsen-Anhalt, PT 20.8, 2. Kind

20.April

Caromaus459 , 23 Jahre, NRW, PT 18.08, 2. Kind

21. April

NähNudel , 34 Jahre, NRW, PT 10.8, 2. Kind

bradana , 26 Jahre , Oberbayern, PT 14.8, 1. Kind

23. April

sabsn20 , 26 Jahre, München, PT 8.8, 2. Kind

25. April

_Lina_ , 30Jahre, Bayern, PT 20.8, 2. Kind

28. April

sweet-anna , 22 Jahre, Leipzig, PT 21.8, 2. Kind

29. April

Lockenlicht , 23 Jahre, Kassel, PT 14.8, 2. Kind

mona260801 , 29 Jahre, Stuttgart, PT 18.8 , 2. Kind

BabyLoveOo , 19 Jahre, Lüneburg, PT 23.8, 1. Kind

FA & Hebi Termine

ti-an2012 - 2.10/12.00Uhr + 2.10/14.30uhr Akupunktur hebi
Herzilein2014 - 9.10
sweet-anna - 9.10
Sunny1988x - 11.10/10.30uhr
Sabsn20 - 14.10/ 13uhr nackenfaltenmessung
BabyLoveOo- 15.10
bradana- 17.10
_Lina_ - 18.10/ 7.45uhr
Shigo - 18.10
MamiMareike2012 - 24.10/8.30uhr
Candy1989 - 24.10/16.00uhr
Javeria - 4.11
Sabsn20 - 4.11/9.15uhr

Unsere Sternchen

raspberry_kiss
brini88
Einhörnchen
jackyleiine
SweetCupcake
Steffal23
blackjessy
frühlingsmami14

Bitte neue termine und Änderungen per PN an mich

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/august-2014-babys-unterwegs?page=2#posting-1 3334197
Glucki
2125 Beiträge
02.10.2013 20:23
Ruth, Ida, Maria, Meta, Frida, Anna, Tilda

Bräuchte aber jungennamen
02.10.2013 20:39
Haha meine Schwangerschaftsdemenz schlägt auch schon zu. Wollte den Tag Geld abheben und tja da steh ich und hab kein Plan, wie die PIN ist Ach ich hasse das. Vor allem ging das bei meiner letzten SS dann in die Stilldemenz über

Hab jz noch mal wegen der Jacke geschaut bei Bonprix und aufeinmal war meine Größe wieder vorrätig Hatte mir eig ne Jacke bei H&M bestellt, aber jz wart ich ab und entscheide mich dann für eine, wenn sie da sind

Tolle neue US Bilder
ti-an2012
1015 Beiträge
02.10.2013 20:47
Danke Shigo der Nachfrage

Also zum FA Termin: peanut geht es gut, ist gehopst , ist nun 5,3 cm groß. Meine FA hat den ET 13.04 nun in den Pass geschrieben, obwohl baby und Eisprung ( US bei andren FA) auf den 17.04 passen. Auch mein Zyklus von 32 Tagen. Fand ich schade das sie auf diese 3 Angaben Null eingegangen ist... Find die Zahl 13 außerdem blöd deshalb rechne ich für mich jetzt ( welche woche ich bin ) mit dem 17.

Naja und wir musste leider sehr lange warten, Maus war totmüde irgendwann, mein Freund musste noch in die Arbeit um etwas fertig zu stellen und dann mit der Firma auf die wiesn weiter zu ziehen und ich bin dann mit Maus zur Hebamme gehetzt wg Akupunktur ( die weiterhin nichts bringt ) und naja seitdem total platt, nun ist Maus endlich im Bett, bin noch fix mit dem Hund raus und nun kann ich mich endlich ins Bett legen . Muss echt sagen das es sehr anstrengend für mich war.

Ansonsten hab ich hier natürlich fleißig mitgelesen, tut mir leid wenn ich gerade nicht auf alles eingehe

Mamimareike: Ella fällt mir noch ein gefällt mir noch sehr gut und gute Besserung an den kleinen Herrn. Echt schlimm dass das niemanden in der Kita aufgefallen ist tut mir so leid der kleine
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.10.2013 20:53
Glucki, frieda liebe ich voll, will philipp aber nicht! aber tilda schlage ich ihm mal vor

Jungen, theo, erik, hagen, joahnn, georg....

Tian, noah geht erst seid 2 wochen zur eingewöhnung dort hin u deswegen kennen sie ihn noch nicht so u es is kurz vorm mittagsschlaf passiert u direkt danach war die mama schon da... Er hat so ruhig gesessen u nix gesagt, nur wenn man ihn doof angefasst hat..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt