April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
04.10.2013 17:11
@froggy: es wird bestimmt alles gut werden!
ich bin leider ein absoluter Wiege-junkie ^^ ich steh jeden Morgen auf der Drecks-Waage und seh den "Untergang" also permanent
Sport mach ich auch erst wieder, seitdem die Übelkeit weg ist.. war also heute auch brav im Spinning... diesmal sogar vorbildlich mit Pulsuhr
also Lebkuchen ist für mich ganz schlimm.. da kann ich kaum nein sagen das wird also ein Spaß die nächsten Wochen
ich bin leider ein absoluter Wiege-junkie ^^ ich steh jeden Morgen auf der Drecks-Waage und seh den "Untergang" also permanent
Sport mach ich auch erst wieder, seitdem die Übelkeit weg ist.. war also heute auch brav im Spinning... diesmal sogar vorbildlich mit Pulsuhr
also Lebkuchen ist für mich ganz schlimm.. da kann ich kaum nein sagen das wird also ein Spaß die nächsten Wochen
04.10.2013 17:25
Was denkt ihr was ich für Sport machen kann ?
Zumba und Justdance geht doch trotzdem noch oder?
Nur Situps wahrscheinlich nicht
Normal walken geht ja auch.
04.10.2013 17:29
Süßigkeiten sind mein absolutes Laster - leider jeglicher Art...
Ansonsten ernähre ich mich relativ gesund, abwechslungsreich. Zum trinken gibt's Wasser und ungesüssten Tee.
Eigentlich bin ich ein Kaffeejunkie, aber ich bring keinen mehr runter.
Waage ist für mich gleichzusetzen mit Folter, drum ignoriere ich sie konsequent. Nur in meinen ehrgeizigen Zeiten, wenn ich mich mit essen zam reiße und etwas mehr Sport mache, dann geh ich drauf.
Im Moment könnte ich aber auch wenn ich wollte keinen Sport machen. Ich bin schon total im A**** wenn ich nur ne Runde mit dem. Hund draußen war.
@ Kollegen, die müssen sich noch ein bisschen gedulden... Aber oftmals ahnen sie es tatsächlich
Ansonsten ernähre ich mich relativ gesund, abwechslungsreich. Zum trinken gibt's Wasser und ungesüssten Tee.
Eigentlich bin ich ein Kaffeejunkie, aber ich bring keinen mehr runter.
Waage ist für mich gleichzusetzen mit Folter, drum ignoriere ich sie konsequent. Nur in meinen ehrgeizigen Zeiten, wenn ich mich mit essen zam reiße und etwas mehr Sport mache, dann geh ich drauf.
Im Moment könnte ich aber auch wenn ich wollte keinen Sport machen. Ich bin schon total im A**** wenn ich nur ne Runde mit dem. Hund draußen war.
@ Kollegen, die müssen sich noch ein bisschen gedulden... Aber oftmals ahnen sie es tatsächlich
04.10.2013 17:35
Zitat von Acacia_Wayne:
Was denkt ihr was ich für Sport machen kann ?
Hmmmm, gute Frage.
Mein Fa hat gesagt, ich soll jetzt noch komplett auf Sport verzichten, aber dann kann ich mein normales Programm wieder machen, aber halt evtl. etwas reduziert.
04.10.2013 18:23
so ich bin auch wieder daheim, war bei meina mama da sie gestern geburtstag hatte. war mal wieda ganz schön. dafür bin i heut hundsmüde
namen hab ich eigentlich schon, werde aba noch vergleichsnamen raussuchen, man weiß ja nie, wenn man des kind dann sieht könnte es ja sein, dass der name ned passt
achja und körbchengröße... angefangen mit C vor 4 wochen hab i ein D gekauft und demnächst kommt die nächst größere. meine mama hat irgendwie schlechte gene was des betrifft weitervererbt^^
namen hab ich eigentlich schon, werde aba noch vergleichsnamen raussuchen, man weiß ja nie, wenn man des kind dann sieht könnte es ja sein, dass der name ned passt
achja und körbchengröße... angefangen mit C vor 4 wochen hab i ein D gekauft und demnächst kommt die nächst größere. meine mama hat irgendwie schlechte gene was des betrifft weitervererbt^^
04.10.2013 19:11
@lina: also bei mir ist es genau so wie bei Dir... wenn ich hier im Haus bloß vom Keller hoch in den 1. Stock latsch, keuch ich wie ein Walroß aber beim Sport (also beim Ausdauertraining) ist es (anfangs) ähnlich, aber dann ist man irgendwann "drin" und es geht
04.10.2013 19:55
Man man ihr seid ja motivierte Damen
Ich bin zu faul für Sport und habe dazu auch gar keine Zeit
Ich habe aber auch das Glück, dass ich nicht so sehr auf die Ernährung achten muss.
Was die Körbchengröße angeht, bin ich momentan bei Ende B.
Hab seit dem Stillen bei meinem Sohn aber auch kaum noch Brust
Ich bin zu faul für Sport und habe dazu auch gar keine Zeit
Ich habe aber auch das Glück, dass ich nicht so sehr auf die Ernährung achten muss.
Was die Körbchengröße angeht, bin ich momentan bei Ende B.
Hab seit dem Stillen bei meinem Sohn aber auch kaum noch Brust
04.10.2013 20:05
@lockenlicht: och bei mir ist es nur so, weil der Leidensdruck groß genug ist wenn ich schlank wäre, wärs sicherlich auch anders
also ich hatte nach jedem Stillkind mehr Holz vor der Hütten.. wäääääh ich beneid jede Frau, die kleinere Brüste hat!
also ich hatte nach jedem Stillkind mehr Holz vor der Hütten.. wäääääh ich beneid jede Frau, die kleinere Brüste hat!
04.10.2013 20:10
Ich hab auch keine Lust auf Sport aber als dicker Mensch ist es ein muss
Deswegen mach ich aber auch einiges zuhause wie zB Zumba weil Männe meistens arbeiten ist, und Mini nicht allein zuhause sein will
Deswegen mach ich aber auch einiges zuhause wie zB Zumba weil Männe meistens arbeiten ist, und Mini nicht allein zuhause sein will
04.10.2013 20:12
also zuhause könnt ich sowas nicht... ich muss raus aus dem Haus, sonst "verarsch" ich mich selber
04.10.2013 20:12
Zu den Brüsten enthalte ich mich
Vor der ersten SS 75b
Nach der SS 90c
Mittlerweile 115 d.
Und das trotz nicht Stillen.
Ich hoffe nur durchs abnehmen wirds weniger, wenn nicht muss wohl irgendwann eine Op her
Vor der ersten SS 75b
Nach der SS 90c
Mittlerweile 115 d.
Und das trotz nicht Stillen.
Ich hoffe nur durchs abnehmen wirds weniger, wenn nicht muss wohl irgendwann eine Op her
04.10.2013 20:13
mit dem abnehmen wird es sicher weniger... da nimmt man sogar in der Regel dann zuerst ab (darauf freu ich mich schon am meisten nach der SS ^^)
04.10.2013 20:13
Zitat von Shigo:
also zuhause könnt ich sowas nicht... ich muss raus aus dem Haus, sonst "verarsch" ich mich selber
Ja ne gut, ich hab einen starken Willen
Aber da Bastian ja sowieso jeden Tag raus muss, weil er sonst zu Hyperaktiv ist, bin ich oft draussen, das ist auch gut
04.10.2013 20:44
ich hab genau das umgekehrte problem, ich hab immer versucht zu zunehmen. sport oder viel bewegung und ich nehm ab, egal wieviel ich esse. klingt vielleicht wie ein traum fuer manche aber bei 50kg auf 1,68m ist das auch nicht mehr schoen
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt