April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
05.10.2013 19:12
Zitat von MamiMareike2012:
Hallo,
Bettina, alles gute noch nachträglich
Locke, AB bei mrsa?? Bringt doch gar nix!!!
Ist nicht MRSA
05.10.2013 19:13
@lina hab auto vergessen^^ war ein puderzuckerbedecktes auto ausm berchtesgadener land. ich war ja eigentlich auch noch für goldener oktober
@mareike es gibt schon AB die wirken, muss man nur austesten
@sunny na da bin ich ja froh, dass es dem baby gut geht und hoffe dir geht es jetzt auch wieder besser
@kaldyrja na da hast aber a volles tagesprogramm gehabt. hast du ein foto vom kleid? bin doch neugierig
@sunny na da bin ich ja froh, dass es dem baby gut geht und hoffe dir geht es jetzt auch wieder besser
@kaldyrja na da hast aber a volles tagesprogramm gehabt. hast du ein foto vom kleid? bin doch neugierig
05.10.2013 19:15
Zitat von Bradana:
@lina hab auto vergessen^^ war ein puderzuckerbedecktes auto ausm berchtesgadener land. ich war ja eigentlich auch noch für goldener oktober
Richtig.
Man muss ein Antibiogramm anlegen, was auch getan wurde.
Aber wie gesagt es ist auch kein MRSA.
Hatte geschr das der Keim den er hat ähnlich ist
05.10.2013 19:19
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von MamiMareike2012:
Hallo,
Bettina, alles gute noch nachträglich
Locke, AB bei mrsa?? Bringt doch gar nix!!!
Ist nicht MRSA
Achso dacht i hätte sowas gelesen?!
05.10.2013 19:20
Achso! Das schlimmste daran is wohl das er ds AB nehmen muss! Ich denke auch das der größte teil mrsa hat ohne es zu wissen...
05.10.2013 19:28
Klar mache ich mal ein Foto!
Muss allerdings warten bis der Liebste aus dem Haus ist, denn er will das Kleid vorher nicht sehen.
Muss allerdings warten bis der Liebste aus dem Haus ist, denn er will das Kleid vorher nicht sehen.
05.10.2013 19:28
@ brandana
Jetzt macht das Sinn aber Schnee brauch ich jetzt auch noch nicht!
@ kalydrja
Volles Programm! Ich will das Kleid auch sehen!
Hast du ein Beteiligungspferd? Wie lange willst du reiten?
Jetzt macht das Sinn aber Schnee brauch ich jetzt auch noch nicht!
@ kalydrja
Volles Programm! Ich will das Kleid auch sehen!
Hast du ein Beteiligungspferd? Wie lange willst du reiten?
05.10.2013 19:52
Zitat von Lockenlicht:Aber man merkt doch das die Gebärmutter noch gaaaanz weit unten ist. Also ich zumindest.
Zitat von FrauGrün:
Zitat von Lockenlicht:aber die Gebärmutter ist doch noch einige Finger breit unter dem Bauchnabel?
Sunny ich kann dir da leider auch nicht helfen.
Könnte alles oder nichts sein
Vllt die Gebärmutter die wächst? Hatte es glaub in der 1. ss auch mal.
Keine Ahnung.
Bin ja kein Arzt, war nur eine Vermutung.
Mutterländer gibt es ja im ganzen Unterleib verteilt
Jaja, die Mutter länder immer.
05.10.2013 19:54
Zitat von MamiMareike2012:Wie lange muß er denn Antibiotika nehmen? Wird er dann nochmal getestet?
Achso! Das schlimmste daran is wohl das er ds AB nehmen muss! Ich denke auch das der größte teil mrsa hat ohne es zu wissen...
Und wurdet ihr auch mit getestet?
Gute und schnelle Besserung an den kleinen Mann.
05.10.2013 20:42
Zu MRSA, sich wenn es jetzt nicht der keim ist, sanieren kann man, aber nicht heilen!
Antibiotika sollten meist Begleiterkrankungen heilen, wenn mein kind mrsa oder esbl oder mnr 3 oder 4 hat, wurde ich nicht antibiotisch behandeln.
Locke,warte doch auf deinen abstrich. Wahrscheinlich bist du schon positiv!
Wen dein kind schon n keim hat, der resistent ist, sollte man jede ab-gabe genau überdenken (eigentlich sowieso immer...)
.
Sunny, ich habe schon gelegentlich sodbrennen. Wenn das in die speiseröhre kommt, tut das auch weh.
.
Gebärmutter ist bei mir nabel-2
.
Ich will auch das kleid sehen
Antibiotika sollten meist Begleiterkrankungen heilen, wenn mein kind mrsa oder esbl oder mnr 3 oder 4 hat, wurde ich nicht antibiotisch behandeln.
Wen dein kind schon n keim hat, der resistent ist, sollte man jede ab-gabe genau überdenken (eigentlich sowieso immer...)
.
Sunny, ich habe schon gelegentlich sodbrennen. Wenn das in die speiseröhre kommt, tut das auch weh.
.
.
05.10.2013 21:13
Zitat von Glucki:
Zu MRSA, sich wenn es jetzt nicht der keim ist, sanieren kann man, aber nicht heilen!
.
.
.
Danke für die Aufklärung. Ich kenne mich auf dem Gebiet auch aus. Es geht darum, dass mein Sohnemann nun schon Wochen arge Probleme hat, welche auf den Keim zurückzuführen sind. Daher gibt es AB. Einmal wegen mir und weil sein Körper es allein scheinbar nicht schafft.
Meine Chefin und auch mein Schwiegervater haben gesagt, dass es sinnvoll ist, Antibiotika zu geben.
Wie du geschrieben hast, Begleiterscheinungen, welche ja vorhanden sind. Sonst bräuchte er das ja nicht, wenn er nicht aktuell grad krank wäre
Sodbrennen ist nicht schön.
Ich kann mich bisher in keinster Weise beklagen. Wurde bisher von allem "blödem" verschont
05.10.2013 21:29
Ach so, vorher las es sich für mich so, das er es nur wegen dir nehmen muss...
Gute besserung an ihm.
Bin nur immer erschrocken (jetzt nicht auf dem thread bezogen), das so viele kleine kinder ab bekommen...
An mädels mit kindern. An wann durften eure kids, wieviel tv sehen?
Gute besserung an ihm.
Bin nur immer erschrocken (jetzt nicht auf dem thread bezogen), das so viele kleine kinder ab bekommen...
An mädels mit kindern. An wann durften eure kids, wieviel tv sehen?
05.10.2013 21:32
Zitat von Lockenlicht:
Mein Sohnemann muss Antibiotika nehmen. Er hat einen Krankenhauskeim. Meine Chefin hat mich eben angerufen und mir das Rezept gegeben. Falls sich jetzt einige wundern, sie hat nächste Woche Urlaub und wollte vorher noch ein paar Befunde anschauen. Daher war sie heute in der Praxis.
Sowas ähnliches wie MRSA. Hatten letzte Woche einen Rachenabstrich machen lassen, weil im Kiga Scharlach rumging.
Armer Kerl. Nur wegen mir muss er es nehmen, damit ich mich nicht anstecke (falls ich es nicht schon habe)
siehst du, deshalb auch mein beitrag...aber jetzt bin ich ja im bilde
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt