Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Studimum
24038 Beiträge
05.10.2013 22:02
Mein kleiner darf jeden Abend eine Folge Feuerwehrmann Sam sehen.
Glucki
2125 Beiträge
05.10.2013 22:04
Zitat von Acacia_Wayne:

Wie lange dauert eine folge und seit wann darf er?
Studimum
24038 Beiträge
05.10.2013 22:07
Zitat von Glucki:

Zitat von Acacia_Wayne:

Wie lange dauert eine folge und seit wann darf er?

10 minuten

Also seit er ein Jahr ist darf er Winnie Pooh sehen, das ging auch immer 9/10 Minuten.
Und seit seinem 2sten Geburstag guckt der Feuerwehrmann Sam.

Jeweils vorm Schlafen gehen, danach gibts eine Gute Nacht geschichte vorgelesen. Und dann wird geschlafen
05.10.2013 22:45
@ TV
Bei uns ist das ganz unterschiedlich. Es gibt Tage, da guckt sie gar nicht Inders gibt Tage da ist es ein bisschen mehr (wenn sie einen Film anschaut oder so). Wir haben hier keine festen Zeiten mehr. Unter der Woche schaut sie, wenn überhaupt, abends mal und am We halt je nach Wetter oder Programm mal bisschen mehr oder weniger.

@ Ab
meine hat's noch nie bekommen - und das ist auch gut so. Sie ist selten krank und ihr Körper hat meistens schnell wieder alles im Griff.
Wenns aber medizinisch notwendig ist, dann ist es so. Ich bin zwar nicht vom Fach, aber auch bei uns im Bekanntenkreis, wird meiner Meinung nach sehr schnell und häufig auf Ab zurückgegriffen.
06.10.2013 07:31
Zitat von Glucki:

Ach so, vorher las es sich für mich so, das er es nur wegen dir nehmen muss...
Gute besserung an ihm.
Bin nur immer erschrocken (jetzt nicht auf dem thread bezogen), das so viele kleine kinder ab bekommen...
An mädels mit kindern. An wann durften eure kids, wieviel tv sehen?

Ja weil ich auch ein Grund bin warum er es nehmen muss. Daher habe ich das so geschr und ein bisschen ein schlechtes Gewissen.
Habe dann selber gemerkt, dass es doof ausgedrückt war und es deswegen dann noch mal erklärt
06.10.2013 07:33
Zitat von _Lina_:

@ TV
Bei uns ist das ganz unterschiedlich. Es gibt Tage, da guckt sie gar nicht Inders gibt Tage da ist es ein bisschen mehr (wenn sie einen Film anschaut oder so). Wir haben hier keine festen Zeiten mehr. Unter der Woche schaut sie, wenn überhaupt, abends mal und am We halt je nach Wetter oder Programm mal bisschen mehr oder weniger.

@ Ab
meine hat's noch nie bekommen - und das ist auch gut so. Sie ist selten krank und ihr Körper hat meistens schnell wieder alles im Griff.
Wenns aber medizinisch notwendig ist, dann ist es so. Ich bin zwar nicht vom Fach, aber auch bei uns im Bekanntenkreis, wird meiner Meinung nach sehr schnell und häufig auf Ab zurückgegriffen.

Ist bei uns ähnlich mit dem tv.
Wenn er krank ist darf er auch mal ein Sendung mehr sehen als sonst
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.10.2013 08:31
Guten morgen,

Tv, ich sehe das auch nicht streng, wenn jetzt nix läuft was für ihn is wie trickfilm oder tiersendung guckt er gar nicht hin. Morgens gucken wir kikanichen u abends nochmal bissl tv....

Wsa habt ihr heute vor? Wir gehen heut nachmittag zu freundinnen kaffee trinken u danach spazieren!
Sunny1988x
271 Beiträge
06.10.2013 09:28
Guten Morgen ich gehe heute mit meiner Mutter und meinen beiden Geschwister zum mc donalds zum Frühstück danach kommt mein Bruder mit zu mir er ist 8.

Was wir beide machen kommt dann auf das Wetter an.

Dürfen eure kinder zum einschlafen Fernsehen?
Bradana
2275 Beiträge
06.10.2013 09:32
ich weiß auch noch nicht was ich heute mach, sonne kommt ja gott sei dank grad so n bisschen raus
javeria67
19079 Beiträge
06.10.2013 10:54
Heute ist Sofa-Tag total Lustlos bin ich heute.
lennysmami
1929 Beiträge
06.10.2013 10:57
Ihr seid gefragt

Meine Freundin ihre Tochter würd 2 Jahre.
Nun meine Frage was kann man schenken von ihren Eltern bekommt sie einen Hasen...
Da sollen die Gäste dann was mitbringen ich möchte aber dem Kind kein Hasenfutter schenken...

Nun möcht ich mal wissen was man mit 2 Jahren so spielen kann wùrde gerne was zum lernen schenken.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.10.2013 11:08
Sunny, nee zum einschlafen gibt es keinen tv!!

Javeria, hattet ihr einen schönen ersten geburtstag??

Lenny, hmmm fingermalfarbe is doch was feines
lennysmami
1929 Beiträge
06.10.2013 11:25
Zitat von MamiMareike2012:

Sunny, nee zum einschlafen gibt es keinen tv!!

Javeria, hattet ihr einen schönen ersten geburtstag??

Lenny, hmmm fingermalfarbe is doch was feines

Oh ja da hab ich garnicht dran gedacht hab ich erst für uns gekauft das wird ihr sicher auch gefallen
06.10.2013 11:35
Huhu

Wir waren eben schon auf dem Spielplatz und im Wald. Fand mein Sohn ganz toll, weil da eine dicke fette Pfütze zum springen und Matschen war

Mit 2 einen Hasen? Find ich ein doofes Geschenk, aber das müssen ja leider die Eltern entscheiden

So ich mache jetzt Mittagessen. Es gibt Reibekuchen mit Apfelmus
lennysmami
1929 Beiträge
06.10.2013 11:40
Zitat von Lockenlicht:

Huhu

Wir waren eben schon auf dem Spielplatz und im Wald. Fand mein Sohn ganz toll, weil da eine dicke fette Pfütze zum springen und Matschen war

Mit 2 einen Hasen? Find ich ein doofes Geschenk, aber das müssen ja leider die Eltern entscheiden

So ich mache jetzt Mittagessen. Es gibt Reibekuchen mit Apfelmus

Ja deswegen möchte ich ja nichts für den Hasen kaufen

Aber wie du schon schreibst mùssen sie selber wissen

Oh lecker die könnte ich auch essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt