Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Schmetterling1987
1529 Beiträge
19.08.2013 09:22
Zitat von frühlingsmami14:

Hallo Ihr Lieben!

Bin ganz neu hier!

Hab am 12.8. positiv getestet (2x, weil ichs nicht glauben konnte).
War am 16.8. bei der FÄ die mir die Schwangerschaft bestätigt hat.
ET wäre der 17.04.2014.

Kanns immer noch gar ned richtig glauben.
Für meinen Mann und mich ist es das erste Kind.
Hoffentlich geht alles gut.
Bin schon froh, wenn die ersten 12 Wochen rum sind.

Herzlichen Glückwunsch (:
Ist auch meine erste Schwangerschaft und ich bin auch froh wenn die ersten 12 Wochen geschafft sind!
brini88
7786 Beiträge
19.08.2013 09:23

Hallo Ihr Lieben!

Bin ganz neu hier!

ET wäre der 17.04.2014.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich kann dich mit der Angst verstehen, in meiner 1. Ss hatte ich nicht diese Panik, aber jetzt bin ich auch heilfroh, wenn ich die 12 Wochen hinter mich gebracht hab.
SweetCupcake
468 Beiträge
19.08.2013 09:24
Zitat von PittiPlatsch287:

Zitat von SweetCupcake:

Uihhhhhh Mädels.... Ich habe heute den ersten Termin bei meiner fa.. Ich bin so aufgeregt

Uiiiiiii das glaub ich
Wie lange musstest du warten?

"Nur" eine Woche... Aber es kam mir vor wie eine Ewigkeit... Und heute die letzten Stunden sind einfach nur schrecklich... Um 13.15 Uhr hab ich es dann endlich geschafft... Aber habe meinem Liebling schon gesagt er soll mich ruhig schon um halb eins abholen... Er nimmt sich extra ab mittags frei..
19.08.2013 09:25
Zitat von Steffal23:

Hallo Ihr Lieben!

Bin ganz neu hier!

ET wäre der 17.04.2014.

erstmal herzlichen glückwunsch zur SS
ich kann dich da mit deinen ängsten nur zuu gut verstehen
mir gehts da nicht anders. ist bei uns auch das 2. Kind
bei jedem zwicken und auerchen denk ich mir hoffentlich ist alles in ordnung!!
wann musst du denn wieder zum FA

Ich muss wieder am 28.8.
Leider konnte man am Fr. noch kein Herzchen schlagen sehen.
Meine FÄ geht dann für 2 Wochen in Urlaub und sie hat gesagt sie will vorher noch den Herzschlag sehen.
Ich hoffe es passt alles.
brini88
7786 Beiträge
19.08.2013 09:25
So jetzt erstmal guten Morgen Mädls,
ich komm gerade von der Gemeinde und ich hab ein allgemeines BV bekommen, darf somit auch nicht im Parteiverkehr arbeiten allerdings muss ich abrufbereit sein, da im Keller so einiges wartet und sie mal sehen müssen, ob sie mich da mal brauchen könnten Naja ich hoff mal das beste, dass ich nicht ins stille Kämmerchen muss und meine Ss wieder so genießen kann wie meine letzte.
19.08.2013 09:26
Ich hab ganz schnell nen Termin bekommen.
Hätt sogar noch am gleichen Tag kommen können, hatte aber keine Zeit.
jenny2308
782 Beiträge
19.08.2013 09:42
Hallo ihr lieben komme gerade von der Vertretung von meinem FA haben bluz abgenommen Mittwoch kann ich anrufen für die ergebnisse... hoffe ist allles gut Diese warterei ist schreeeecklich
19.08.2013 09:47
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch an dich, Frühling

Ich bin jetzt auf dem Weg zum FA. Hab heute angerufen und wollte eigtl für nächste Woche einen Termin haben, aber da ich die FG hatte soll ich heute kommen. Man wird natürlich noch nichts sehen und ich muss dann kurz darauf wieder hin

Naja mal gucken.
Um 10.45 Uhr habe ich den Termin. Bis später Mädels

@jenny, wird schon alles gut sein
19.08.2013 09:51
Guten Morgen,

ich muss ja jetzt täglich zum Arzt für Infusionen, daher wäre ich froh, wenn ich mal nicht zum Arzt müsste.

Mein HCG ist schon jenseits der 2.000, daher geht's mir auch so übel - weil es so extrem schnell steigt. Der Erbse geht es also scheinbar prima, nur der Mama leider nicht.

Mein FA hat nun leider Urlaub, fahre gleich zu seiner Vertretung, hoffentlich sind die auch alle nett. Das Krankentaxi kommt gleich, die Dame vom Pflegedienst (sehr nett, 28 Jahre) hat meine Tochter zum Kindergarten gebracht und holt sie nachher wieder ab und bleibt dann hier bis mein Mann kommt.

Schon komisch, wenn plötzlich jemand fremdes die Zügel im eigenen Haus übernimmt ... aber ich schaffe es alleine nicht mal die Treppe runter morgens. Das einen das so dermaßen umhauen kann ...
Einhörnchen
187 Beiträge
19.08.2013 09:53
Zitat von NähNudel:

Guten Morgen,

ich muss ja jetzt täglich zum Arzt für Infusionen, daher wäre ich froh, wenn ich mal nicht zum Arzt müsste.

Mein HCG ist schon jenseits der 2.000, daher geht's mir auch so übel - weil es so extrem schnell steigt. Der Erbse geht es also scheinbar prima, nur der Mama leider nicht.

Mein FA hat nun leider Urlaub, fahre gleich zu seiner Vertretung, hoffentlich sind die auch alle nett. Das Krankentaxi kommt gleich, die Dame vom Pflegedienst (sehr nett, 28 Jahre) hat meine Tochter zum Kindergarten gebracht und holt sie nachher wieder ab und bleibt dann hier bis mein Mann kommt.

Schon komisch, wenn plötzlich jemand fremdes die Zügel im eigenen Haus übernimmt ... aber ich schaffe es alleine nicht mal die Treppe runter morgens. Das einen das so dermaßen umhauen kann ...

Mensch das hört sich ja übel an
Hoffe für dich das es schnell etwas besser wird!
19.08.2013 10:08
Dankeschön ...

Aber da es in der 1. SS schon bis zur 20. SSW gedauert hat, sind meine Hoffnungen schwindend gering leider ... nur war ich damals eben alleine.
Der Kindergarten ist zum Glück flexibel und wir konnten kurzfrist von 25h auf Vollzeit aufstocken so lang wie nötig
Einhörnchen
187 Beiträge
19.08.2013 10:09
Zitat von NähNudel:

Dankeschön ...

Aber da es in der 1. SS schon bis zur 20. SSW gedauert hat, sind meine Hoffnungen schwindend gering leider ... nur war ich damals eben alleine.
Der Kindergarten ist zum Glück flexibel und wir konnten kurzfrist von 25h auf Vollzeit aufstocken so lang wie nötig

Das ist ja schon mal gut.Mensch das ist echt heftig Hast mein vollstes Mitgefühl
raspberry_kiss
14431 Beiträge
19.08.2013 10:37
Leute, es gibt nen Stern mehr am Himmel...

Es hat nicht sollen sein...

In einer Woche von 287 auf 433... meine daten haben gestimmt, aber da war von anfang an was nicht okay...

Viel Glück euch allen...

Ein gutes hat es... Ich darf einfach weiterüben...
19.08.2013 10:39
Zitat von raspberry_kiss:

Leute, es gibt nen Stern mehr am Himmel...

Es hat nicht sollen sein...

In einer Woche von 287 auf 433... meine daten haben gestimmt, aber da war von anfang an was nicht okay...

Viel Glück euch allen...

Ein gutes hat es... Ich darf einfach weiterüben...

oh nein das tut mir total leid
warst du beim arzt? hattest du denn irgendwelche anzeichen, das was nicht stimmt??
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.08.2013 10:39
Jenny, warum bist bei der vetretung? Is jetzt was vorgefallen bei dir?

Brini, iwas wollte ich zu dir schreiben habe ich aber vergessen

Nähnudel, oh man das is ja furchtbar!! Wobei hilft dir den pflegedienst so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt