Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
18.08.2013 17:41
Zitat von Schmetterling1987:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Schmetterling1987:

Also ich hab auch eine Katze und natürlich geb ich sie nicht ab oder meide sie. Katzenklo muss nun nunmal mein Freund machen, Näpfe säubern auch fertig. Bin allerdings auch noch nicht toxoplasmose getestet.
Salami esse ich auch keine, außer überbacken im Ofen, so wie auf meinem pizzabaguette was grad im Ofen schmorrt
Mett oder ähnliches mag ich eh nicht!

Ich denke auch man sollte sich nicht verrückt machen lassen, aber bei ein paar Dingen ist nun mal klar dass man die nicht essen/machen sollte. Und mal ganz ehrlich es lohnt sich doch allemal sich daran zu halten oder?

Aber das muss doch auch jeder für sich selber entscheiden, findest du nicht?!

Ja definitiv würde auch nie irgendwem einen Vorwurf machen o.ä.!
Wollte nur sagen dass es mir halt auch nicht schwer fällt zu verzichten, auch wenn's Vllt garnicht nötig wäre...

Sollte auch nicht böse rüberkommen.
Nur haben viele Menschen, viele unterschiedliche Meinungen.
Diese das darfst du essen und das nicht "Diskussionen" find ich eh immer blöd^^
Man wird nur verunsichert. Und bei der 2. Schwangerschaft sehe ich das persönlich nicht mehr so eng wie bei meiner 1. damals.

Ist das hammer. Da wäre ich jetzt auch gerne

http://www.google.de/imgres?q=water+park&um=1& amp;sa=N&biw=1920&bih=985&hl=de&tb m=isch&tbnid=4XLBJs0DYQWNUM:&imgrefurl=htt p://www.marmariswaterpark.com/&docid=XSm_OjVNQ ROXTM&imgurl=http://www.marmariswaterpark.com/ common_icons/slides/general/atlantis_waterpark_6.j pg&w=682&h=350&ei=ZesQUuXCMM-ChQeLooDA Bw&zoom=1&iact=hc&vpx=193&vpy=230& amp;dur=1869&hovh=161&hovw=314&tx=204& amp;ty=107&page=1&tbnh=137&tbnw=270&am p;start=0&ndsp=57&ved=1t:429,r:1,s:0,i:85
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.08.2013 18:39
Bitte die liste nicht kopieren, wer drauf will pn an mich kümmere mich morgen wieder drum wenn mein besuch wieder weg is also bis morgen mädels
Glucki
2125 Beiträge
18.08.2013 18:41
Ich verzicht auch auf alle genannten dinge. Bin toxo negativ und weill mir im Falle eines Falles nicht selbst etwas vorwerfen.

Das Argument “früher “ finde ich auch quatsch. Früher sind auch viel mehr Kinder/Frauen während der ss oder bei der Geburt gestorben.
Ihr wollt euch nicht verrückt machen lassen, alles ganz locker, aber am liebsten ab 3+ x jede woche zum gyn
Ist kein vorwurf! Kam mir nur so in den sinn...
Findus
290 Beiträge
18.08.2013 18:42
mensch ihr durft alle schon zum artzt mein fa meint es reicht wenn ich in der 7 woche erst komme
Glucki
2125 Beiträge
18.08.2013 18:44
Zitat von Findus:

mensch ihr durft alle schon zum artzt mein fa meint es reicht wenn ich in der 7 woche erst komme

Ich war auch erst mitte 7.ssw. Das reicht auch!
Das warten schaffst du und dann wirst du für s warten belohnt
18.08.2013 18:49
Zitat von Glucki:

Zitat von Findus:

Das stimmt
Findus
290 Beiträge
18.08.2013 18:50
Zitat von Glucki:

Zitat von Findus:

ja ich darf ja genau an mein geburtstag hin
ein besseres geburtstagsgeschenk gibt es nicht
Glucki
2125 Beiträge
18.08.2013 19:27
Zitat von Findus:

Zitat von Glucki:

Zitat von Findus:

ja ich darf ja genau an mein geburtstag hin
ein besseres geburtstagsgeschenk gibt es nicht

Das stimmt...
Lala8
112 Beiträge
18.08.2013 20:52
Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Glucki:

Zitat von Findus:

Das stimmt

Kann es sein das dein rechter Ticker nicht stimmt. Er zeigt weniger Tage an als bei mir obwohl ich weiter bin
blackjessy
366 Beiträge
18.08.2013 20:54
Hallo ladies

Ich habe es auch geschafft JUHUU, mein Baby kommt voraussichtlich am 28.04.2013 zur Welt (wie mein Bruder, ohje). Bin so froh und kann es kaum abwarten. Freue mich hier mehr zu lesen von euch <3
Lala8
112 Beiträge
18.08.2013 21:02
Zitat von blackjessy:

Hallo ladies

Ich habe es auch geschafft JUHUU, mein Baby kommt voraussichtlich am 28.04.2013 zur Welt (wie mein Bruder, ohje). Bin so froh und kann es kaum abwarten. Freue mich hier mehr zu lesen von euch <3

Herzlich Willkommen
Wie lange habt ihr gehibbelt?

Ach, 2013
brini88
7786 Beiträge
18.08.2013 21:04
Zitat von Findus:

Ich war zwar schon beim Arzt, musste mir die Ss bestätigen lassen für die Arbeit, aber hatte auch noch keinen US, ich muss noch bis zum 29.08. warten, bis ich seh, ob alles da ist wo es sein soll, bzw. ob auch ein Herzchen schlägt.
brini88
7786 Beiträge
18.08.2013 21:05
Zitat von blackjessy:

Hallo ladies

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
blackjessy
366 Beiträge
18.08.2013 21:14
Zitat von Lala8:

Zitat von blackjessy:

Hallo ladies

Herzlich Willkommen
Wie lange habt ihr gehibbelt?

Ach, 2013

Dankeschööön Ich meine natürlich 2014
Naja ich hatte im 2011 eine FG. Danach hatten wir zwar ungeschützt Sex aber ich habe mich dann einfach entspannt und nicht an eine SS gedacht. Nun haben wir 2 Tage vor meine letzten ES entschieden, es wieder zu versuchen und bäääm...

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben
18.08.2013 21:23
Zitat von Lala8:

Zitat von Lockenlicht:

Zitat von Glucki:

Zitat von Findus:

Das stimmt

Kann es sein das dein rechter Ticker nicht stimmt. Er zeigt weniger Tage an als bei mir obwohl ich weiter bin

Doch.
Das liegt daran, dass lilypie die tatsächlichen Tage zählt und die meisten anderen Ticker gehen immer von 30 (oder 31) Tagen pro Monat aus.
Keine Ahnung warum das so ist.
Je nachdem von welcher Seite man den Ticker nimmt, hat man immer irgendwie andere Ergebnisse raus ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt