Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
19.08.2013 11:47
so ich bin wieder seit gestern abend wieder im zu hause sch***e war das anstrengend sag ich euch
*
erstmal an alle neuen: Herzlichen Glückwunsch
*
@nähnudel: mensch, dass ist ja furchtbar, dass es dir immer noch so dreckig geht! aber zumindest ist dein Alltag schon gut gemanagt und du bekommst viel Hilfe! wenigstens etwas!
*
@raspberry: tut mir leid für dich hoffe es klappt beim nächsten Mal
*
@all: mir gehts leider auch nicht wirklich gut... mir ist permanent kotzübel :/ gott das ist so nervig, mein Haushalt bleibt komplett liegen, weil ich einfach nicht kann... die blöden Globulis helfen auch null na kann man nur hoffen dass es bald rum ist!
-
ach ja und meine Schwiegermutter hat mich doch glatt auf meine Wampe angesprochen "Sag mal du bist doch schwanger!" ich hab nur rumgestottert... irgendwie war ich dann doch so überrascht von der Frage, aber hab dann nur gemeint: "nein, ich bin ned schwanger.. hab eifnach die Tage zu viel gefuttert" Richtig abgenommen hat sie es mir aber nicht. muss bald wieder hin, weil wenn wir in den Urlaub fliegen am 26.8. dann bringen sie uns zum Flughafen .... und holen uns in 2 Wochen auch wieder ab... maaah!!! ^^ Kackomat!
kaldyrja
708 Beiträge
19.08.2013 11:49
So, ich bin jetzt erstmal bis zum nächsten Termin krank geschrieben. Habe gestern nix gehabt, aber heute Morgen wieder ein bisschen komischen Ausfluss. habe mit dem FA telefoniert und er meinte, eine Untersuchung macht keinen Sinn, weil er keine Vergleichswerte hat und ich soll mich erstmal ausruhen. Man muss der Schwangerschaft Zeit geben sich zu entwickeln. Dann hat er nach meinem nächsten Termin gefragt und meinte, er würde mich bis Mittwoch krank schreiben. Da war ich aber schon auf der Arbeit. Habe mich dann abgeseilt und die Krankmeldung selbst abgeholt und jetzt erstmal gesehen, dass ich bis nächste Woche MI krank geschrieben bin. UPS. Ein bisschen schlechtes Gewissen habe ich allerdings schon, weil wir ja nur ein ganz kleines Büro sind und mein Chef selbst seit drei Wochen mehr krank als gesund ist.Vielleicht sag ich doch schon die Wahrheit, wenn die Krankmeldung vom FA kommt, spricht das ja schon für sich.
Mag nicht mehr lügen...
19.08.2013 11:59
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von aschenputtel:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von MamiMareike2012:

Oh nein raspberry das tut mir sehr leid hattest du blutung oder so?

Blutungen gingen gestern los... dann kamen mensschmerzen dazu...
gerade eben kam ich vom arzt... da war halt von anfang an was nicht okay...

aber darf ja sofort weiterüben, das ist das gute daran...

nur ab wann ist dann zu rechnen? wegen mens und eisprung... manche werden ja gleich im ÜZ nach der FG wieder schwanger...

so wie bei mir
hatte die FG hab dann auf die normal Mens gewartet und losgelegt. Und schwupps, gleich wieder schwanger.

gleich im nächsten ÜZ?

ja direkt
Im Ägyptenurlaub!!!!!
Konnten es auch kaum fassen.
19.08.2013 11:59
So bin vom fa wieder da
19.08.2013 12:01
Zitat von Lockenlicht:

So bin vom fa wieder da

Und???
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.08.2013 12:03
Lockenlicht und???

Kaldyra,mja villeicht is es dann besser was zu sagen?!

Shigo, na ob das nachmmurlaub noch zu verstecken is????
19.08.2013 12:03
Zitat von Lockenlicht:

So bin vom fa wieder da

Uuuuuund???
19.08.2013 12:04
Zitat von kaldyrja:

So, ich bin jetzt erstmal bis zum nächsten Termin krank geschrieben. Habe gestern nix gehabt, aber heute Morgen wieder ein bisschen komischen Ausfluss. habe mit dem FA telefoniert und er meinte, eine Untersuchung macht keinen Sinn, weil er keine Vergleichswerte hat und ich soll mich erstmal ausruhen. Man muss der Schwangerschaft Zeit geben sich zu entwickeln. Dann hat er nach meinem nächsten Termin gefragt und meinte, er würde mich bis Mittwoch krank schreiben. Da war ich aber schon auf der Arbeit. Habe mich dann abgeseilt und die Krankmeldung selbst abgeholt und jetzt erstmal gesehen, dass ich bis nächste Woche MI krank geschrieben bin. UPS. Ein bisschen schlechtes Gewissen habe ich allerdings schon, weil wir ja nur ein ganz kleines Büro sind und mein Chef selbst seit drei Wochen mehr krank als gesund ist.Vielleicht sag ich doch schon die Wahrheit, wenn die Krankmeldung vom FA kommt, spricht das ja schon für sich.
Mag nicht mehr lügen...

Habe es auch schon gebeichtet. Auf Lügen hatte ich keine Lust.
sabsn20
1647 Beiträge
19.08.2013 12:14
hallo Mädels..

komme auch grad vom FA man hat ganz schön die fruchthöhle und das etwas drinn ist gesehen hat mir auch gleich in den mutterpass geschrieben darf in 2 Wochen wieder hin am 2.9.

ich bin sooo was von erleichtert ..

Bildchen lad ich später hoch...
Bettina
4448 Beiträge
19.08.2013 12:17
@ Raspberry, oh nein Das tut mir leid für dich *drücks*

@ kaldyrja, ich habs auch direkt auf Arbeit gesagt und bin JETZT wo ich schon die zweite Woche vom FA krank geschrieben bin auch unendlich froh, dass ich auf Arbeit kein Geheimnis draus gemacht habe! Gerade ne Krankmeldung vom FA ist doch schon bissel "merkwürdig" und meine Chefin und meine direkten Kolleginnen wussten ja eh vom Kinderwunsch

@ nähnudel, gute Besserung an dich!! Mensch, das klingt ja echt furchtbar bei dir
Bettina
4448 Beiträge
19.08.2013 12:18
Komme gerade vom FA...
mein Baby ist 4mm groß und das Herzchen schlägt

Die Blutung besteht nach wie vor und es sieht wohl ganz danach aus, als wäre neben der Gebärmutter ein Hämatom und daher das Blut. Laut FA ist es nach wie vor nicht besorgniserregend und ich soll mich weiterhin schonen. Am Freitag hab ich den nächsten Termin, da wird dann entschieden, ob ich wieder arbeiten gehen oder weiter krank geschrieben bin...
kaldyrja
708 Beiträge
19.08.2013 12:26
Zitat von Bettina:

Komme gerade vom FA...
mein Baby ist 4mm groß und das Herzchen schlägt

Die Blutung besteht nach wie vor und es sieht wohl ganz danach aus, als wäre neben der Gebärmutter ein Hämatom und daher das Blut. Laut FA ist es nach wie vor nicht besorgniserregend und ich soll mich weiterhin schonen. Am Freitag hab ich den nächsten Termin, da wird dann entschieden, ob ich wieder arbeiten gehen oder weiter krank geschrieben bin...

Oh, das freut mich total!

Habe jetzt erstmal nichts gesagt, mal gucken, was die nächsten Tage bringen und werde dann mal meinen Chef privat anrufen. Nicht so zwischen Tür und Angel. Im Moment habe ich nur sehr viel Angs, dass es das jetzt schon war.
19.08.2013 12:33
Wann würdet ihrs denn dem Chef sagen?
Es ist so, dass ich die letzten drei Septemberwochen Urlaub hab. Ich komm am 30.9. wieder.
Am 3.10. hätte ich Bereitschaftsdienst, den ich ja eigentlich nicht mehr zu machen brauche, oder? Kenn mich zu wenig aus.
Soll ichs noch vorm Urlaub sagen?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.08.2013 12:36
Sabsn und betti, schön das alles gut is

Frühlingsmami,mich würde es vorm urlaub sagen!!
19.08.2013 12:40
Zitat von frühlingsmami14:

Wann würdet ihrs denn dem Chef sagen?
Es ist so, dass ich die letzten drei Septemberwochen Urlaub hab. Ich komm am 30.9. wieder.
Am 3.10. hätte ich Bereitschaftsdienst, den ich ja eigentlich nicht mehr zu machen brauche, oder? Kenn mich zu wenig aus.
Soll ichs noch vorm Urlaub sagen?

Vorher ...

Glückwunsch zu den erfolgreichen FA Besuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt