April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
19.08.2013 14:57
Zitat von NähNudel:
Zitat von Lockenlicht:
Ich habe diese hier heute von meinem Gyn bekommen.
Folio Forte hatte ich glaube in meiner ersten Schwangerschaft auch.
Ich nehme auch die GynVital ... sind bei Ökotest mit Sehr Gut getestet worden. Viele aus dem Supermarkt und Drogeriemarkt sind mit mangelhaft und ungenügend getestet worden, also nicht unbedingt am falschen Ende sparen. Es sind viel zu viele nicht deklarierte Zusatzstoffe drin, teils auch zu hohe Dosen Folsäure ... nicht einfach alles nehmen, gerade in der SS nicht.
Ja stimmt. Ich nehme auch lieber das, was mir der Gyn empfiehlt.
Bekomme da ja auch immer Muster mit, von daher wird das nicht so teuer wenn ich mir mal ab und an selber welche kaufen muss.
19.08.2013 15:02
Ja na gut ich hab die von der Apothekerin bekommen... Die wird mir schon keinen Müll geben?!!!
19.08.2013 15:22
Zitat von PittiPlatsch287:
Ja na gut ich hab die von der Apothekerin bekommen... Die wird mir schon keinen Müll geben?!!!
Das kann ich mir nicht vorstellen. Mein Gyn hat gar keine Produktempfehlung ausgesprochen, meinte nur, ich solle Folsäure nehmen.
Habe auch Folio forte gekauft und werde die auch weiterhin nehmen, da ich größere Tabletten nicht schlucken kann.
19.08.2013 15:27
Hallo zusammen!
Wenn alles gut geht, dann gehöre ich auch bald in diese Gruppe. Ich habe leider erst am Donnerstag einen Termin und ich obwohl ich schon drei SS-Test gemacht habe und ich wieder an der Hyperemesis Gravitarum (zu deutsch: 9 Monate Übelkeit, spucken ..)leide, bin ich noch etwas vorsichtig. Es hat über 2 1/2 Jahre gedauert, bis ich jetzt schwanger geworden bin weil ich eine ganz böse Gelbkörperhormonschwäche hatte. Und jetzt hat es wohl doch geklappt.
Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn.
ABer ich wollte schon mal HALLO sagen!
Wenn alles gut geht, dann gehöre ich auch bald in diese Gruppe. Ich habe leider erst am Donnerstag einen Termin und ich obwohl ich schon drei SS-Test gemacht habe und ich wieder an der Hyperemesis Gravitarum (zu deutsch: 9 Monate Übelkeit, spucken ..)leide, bin ich noch etwas vorsichtig. Es hat über 2 1/2 Jahre gedauert, bis ich jetzt schwanger geworden bin weil ich eine ganz böse Gelbkörperhormonschwäche hatte. Und jetzt hat es wohl doch geklappt.
19.08.2013 15:30
Zitat von Lockenlicht:
Ich habe diese hier heute von meinem Gyn bekommen.
Folio Forte hatte ich glaube in meiner ersten Schwangerschaft auch.
die sind super die hab ich in der 1 schwangerschaft auch genommen und auch jetzt nehm ich sie wieder + magnesium..
19.08.2013 15:32
Zitat von FräuleinVanessa:
Hallo zusammen!
Hallo Fräulein Vanessa,
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!
19.08.2013 15:37
Hallo Kaldyrja!
Vielen Dank! Bin ja mal gespannt, in welcher Woche ich überhaupt bin und ob ich hier dann wirklich hingehöre. Nach meinen Berechnungen könnte es der 10. April sein. Da ich ja vorher kaum meine Periode hatte, ist es etwas schwer. Mal sehen, ob mein Tipp am Donnerstag bestätigt wird und ob man überhaupt etwas sieht und ob alles in Ordnung ist!!!!
Vielen Dank! Bin ja mal gespannt, in welcher Woche ich überhaupt bin und ob ich hier dann wirklich hingehöre. Nach meinen Berechnungen könnte es der 10. April sein. Da ich ja vorher kaum meine Periode hatte, ist es etwas schwer. Mal sehen, ob mein Tipp am Donnerstag bestätigt wird und ob man überhaupt etwas sieht und ob alles in Ordnung ist!!!!
Zitat von kaldyrja:
Zitat von FräuleinVanessa:
Hallo zusammen!
Hallo Fräulein Vanessa,
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!
19.08.2013 15:48
Herzlichen Glückwunsch Vanessa hoffe es ist alles gut bei dir... das glaub ich dir, dass du gerade ne Gefühlsachterbahn fährst!!
*
Mädls, ich könnt grad heulen vor Glück!!!!! Mein Geliebter Kater ist wieder daheim!!!
6 Tage war er weg! Eben kam er, laut und kläglich maunzend, hat 2 ganze Dosen Futter verdrückt und etliche Leckerlies... unfassbar.
Boah ich bin so froh und dauernd kullern mir die Tränchen... nun liegt er neben mir auf der Couch und schläft
Ich bin sooooooo glücklich
*
Mädls, ich könnt grad heulen vor Glück!!!!! Mein Geliebter Kater ist wieder daheim!!!
6 Tage war er weg! Eben kam er, laut und kläglich maunzend, hat 2 ganze Dosen Futter verdrückt und etliche Leckerlies... unfassbar.
Boah ich bin so froh und dauernd kullern mir die Tränchen... nun liegt er neben mir auf der Couch und schläft
19.08.2013 16:00
Zitat von Shigo:
Herzlichen Glückwunsch Vanessa hoffe es ist alles gut bei dir... das glaub ich dir, dass du gerade ne Gefühlsachterbahn fährst!!
*
uiii wie schön, das freut mich für dich
kann verstehen wie du dich fühlst, unserer war auch mal ne zeit weg, da dachte ich auch, das er nicht mehr kommt!!
Gehts im gut??
19.08.2013 16:00
Zitat von Shigo:
*
Ai wie schön. Ein happy end
19.08.2013 16:16
Zitat von kaldyrja:
Zitat von PittiPlatsch287:
Das kann ich mir nicht vorstellen. Mein Gyn hat gar keine Produktempfehlung ausgesprochen, meinte nur, ich solle Folsäure nehmen.
Habe auch Folio forte gekauft und werde die auch weiterhin nehmen, da ich größere Tabletten nicht schlucken kann.
Ja denk ich auch nicht! Die Dame hat auch nichts gesagt, halt nur das ich Folsäure nehmen soll! Besonders egal ob teuer oder günstig... ist eh das Gleiche drin!
19.08.2013 16:18
war grad beim fa bin einfach mal hingefahren nachen zahnartzt naja da war der test negativ
ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll
werde morgen früh nochmal testen aber hoffnung habe ich keine mehr
19.08.2013 16:22
@steffal: ja es geht ihm gut soweit, er ist extrem anhänglich und war wirklich regelrecht ausgehungert ... Hat 2 ganze Dosen Futter verdrückt und Unmengen von Leckerlies.... Ich vermute mal er war irgendwo eingesperrt... Sein Schwesterchen ist auch ganz selig, dass er wieder da ist
19.08.2013 16:30
Zitat von Findus:
war grad beim fa bin einfach mal hingefahren nachen zahnartzt naja da war der test negativ
Das verstehe ich nicht. Hattest Du nicht schon einen positiven Test gemacht?
Wie kann der denn jetzt auf einmal negativ sein?
Haben die auch eine Blutuntersuchung gemacht?
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt