Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
16.09.2015 09:41
Zitat von _Lina_:

Huhu
Text schreiben, absenden und dann weg kenn ich

Ja, wir haben diesmal,sogar einen Namen

Mit Tasche hat Emilia ja eins der wichtigsten Wörter gelernt jetzt fehlt nur noch Schuhe und viele

Ui, ihr zieht um? Da habt ihr ja gut was zu tun!

Wir nutzen unseren Garten schon viel, sind aber auch sehr viel unterwegs. Garten ist halt wie Wohnzimmer - da kennt man alles, veranstaltet Chaos und dann ist es trotzdem schnell langweilig

Zu schuhen sagt sie immer Süsüs
Sie kann jetzt auch schon wieder mehr Wörter

Ja wir ziehen Mitte Oktober in unser Haus, haben eins gekauft

Achso und es kam jetzt Zahn 13. durch... 14 folgt die Tage bestimmt
26.09.2015 12:55
FrauGrün wie sieht es aus mit den Zähnchen ?

Liiiinaa... *hibbelhibbel* noch schwanger ?
26.09.2015 13:37
Noch ist alles ruhig hab nächste Woche am Freitag nochmal nen Fa Termin, der Doc geht aber nicht davon aus, dass er noch stattfindet. Also,mal abwarten... aber am We darf nicht ausgezogen werden! Erst ab Montag wieder

Beim Zwerg sind alle Eckzähne durch. Grad sind die Kinder etwas erkältet und so,ist waren die letzten Nöchte nicht der Burner...

Baby wie geht es dir?
26.09.2015 14:02
Zitat von _Lina_:

Noch ist alles ruhig hab nächste Woche am Freitag nochmal nen Fa Termin, der Doc geht aber nicht davon aus, dass er noch stattfindet. Also,mal abwarten... aber am We darf nicht ausgezogen werden! Erst ab Montag wieder

Beim Zwerg sind alle Eckzähne durch. Grad sind die Kinder etwas erkältet und so,ist waren die letzten Nöchte nicht der Burner...

Baby wie geht es dir?

Ohh wie spannend
Wars nicht beim "großen" Bruder auch so unpassend ? wer weiß, wer weiß... Aber ich drücke natürlich die Daumen das es erst nach dem Wochenende losgeht

Puhh sei froh das die durch sind ... 2 Eckzähne haben wir auch geschafft... 2 fehlen noch und ich mag nicht mehr

Gute Besserung an deine Mäuse... Hoffe du kannst noch etwas Kräfte sammeln.

Mir gehts soweit gut
Das Baby stubst mich hin und wieder an und sonst ist alles super. Das einzige was mich echt nervt ist diese Dämliche Symphyse... Da lockert sich mal wieder schön alles und knackt und gnubbelt
Aber hey... Nur noch ne halbe Ewigkeit
26.09.2015 20:56
Ja, etwas sie tun halt von Anfang an nicht das was sie sollen

Ja, ich bin echt froh, wobei sie ihn immernoch ärgern. Sie sind zwar durch, aber noch keine "grosse Fläche" - aber es wird. Mit den Osanit Globuli und dem Zahnöl von der Bahnhofsapotheke haben wir's ganz gut im Griff.

Der Ärger mit der Symphyse ist ja Mist! Das kann doch keiner brauchen Vorallem jetzt schon hast mal mit dem FA drüber gesprochen? Gibt's da nicht so nen Stützgürtel oder so?
Habt ihr schon ein (vorsichtiges) Outing?
26.09.2015 21:04
Zitat von _Lina_:

Ja, etwas sie tun halt von Anfang an nicht das was sie sollen

Ja, ich bin echt froh, wobei sie ihn immernoch ärgern. Sie sind zwar durch, aber noch keine "grosse Fläche" - aber es wird. Mit den Osanit Globuli und dem Zahnöl von der Bahnhofsapotheke haben wir's ganz gut im Griff.

Der Ärger mit der Symphyse ist ja Mist! Das kann doch keiner brauchen Vorallem jetzt schon hast mal mit dem FA drüber gesprochen? Gibt's da nicht so nen Stützgürtel oder so?
Habt ihr schon ein (vorsichtiges) Outing?

Osanit hat uns leider voll hängen lassen... Hat nie geholfen. Wenns mal zu schlimm war hat nur ein Zäpfchen geholfen.
Bald habt ihr die Eckzähne ja hinter euch

Ja das ist wirklich mist... So richtig schlimm ist es seit gestern rufe Montag mal beim FA an und mal sehen... Werd bestimmt wieder zu hören bekommen das man da eh nichts machen kann... Kenn ich ja nun schon... Klemme mir wegen dem mist auch immer einen Nerv ein...

Nee Outing gabs leider nicht.. Sie wollte noch nichtmal danach sehen... da war ich 15+4
Den nächsten Termin hab ich dann am 13.10. und wenn das Baby brav mitspielt bekomm ich endlich gewissheit bin echt mega gespannt!
26.09.2015 21:11
Ach doof... Aber auch ihr seid bald durch!

Eingeklemmte Nerven sind auch doof... alles doof
Frag mal deine Fa. wegen der Nerven hilft evtl Kramkengymnastik und Wärme(Pflaster)

Outing - glaub ich dir, dass du neugierig bist! Hast du ein Gefühl o Wunsch?
26.09.2015 21:27
Zitat von _Lina_:

Ach doof... Aber auch ihr seid bald durch!

Eingeklemmte Nerven sind auch doof... alles doof
Frag mal deine Fa. wegen der Nerven hilft evtl Kramkengymnastik und Wärme(Pflaster)

Outing - glaub ich dir, dass du neugierig bist! Hast du ein Gefühl o Wunsch?

Ja werd aufjedenfall mal fragen was man da machen kann.. Was wenigstens etwas lindert.

Also ich muss ehrlich sagen ich hab absolut kein Gefühl
Was ich mir wünsche.. Ich wollt eigentlich immer nur Mädchen haben aber in dieser Schwangerschaft hat sich der Wunsch nach einem Jungen seeehr verstärkt. Einfach weil ich dann beides hatte
Aber natürlich wäre für Emilia eine Schwester vielleicht Vorteilhafter... Mir egaaaaaal ich MUSS es nur wissen
26.09.2015 21:33

Ich hab auch immer gedacht ich bin ne "Mädels-Mama". Muss aber sagen, der Zwerg ist so putzelig süß, so ein richtig kleiner Charmeur - da wird man sofort zur Jungs-Mama

Ich bin sehr gespannt, halt mich auf dem Laufenden!

Gefühle hatte ich übrigens auch nie
26.09.2015 22:10
Zitat von _Lina_:

Ich hab auch immer gedacht ich bin ne "Mädels-Mama". Muss aber sagen, der Zwerg ist so putzelig süß, so ein richtig kleiner Charmeur - da wird man sofort zur Jungs-Mama

Ich bin sehr gespannt, halt mich auf dem Laufenden!

Gefühle hatte ich übrigens auch nie

Bei Emilia dacht ich immer es wird ein Junge deshalb lass ich es einfach mit dem Gefühl

Ohh das glaub ich <3 find ja so kleine Jungs auch immer sehr putzig... Erstrecht seit dem ich schwanger bin
Naja Geduld... Hab ich schonmal gesagt, dass ich ein ungeduldiger Mensch bin?

Ich werd mich hier aufjedenfalm melden!
Aber lass auch von dir hören, wenn dein Wurmli dann da ist bin ja sehr gespannt
FrauGrün
625 Beiträge
28.09.2015 14:12
huhu!
hier ists ja spannend!

Zähnchen...immer noch keine da.....
28.09.2015 16:05
Oh man das ist ja echt merkwürdig...
Was sagt der Kinderarzt denn mittlerweile dazu ?
Es ist ja wirklich arg spät dran bei deiner Maus...
28.09.2015 21:06
Huhu Frau Grün
geht's euch auch gut? Das mit den Zähnchen ist echt seltsam
Was sagt der Zahnarzt dazu?

Ungeduld ist mein 2. Vorname

Natürlich halt ich euch auch auf dem Laufenden!
28.09.2015 21:15
Zitat von _Lina_:

Huhu Frau Grün
geht's euch auch gut? Das mit den Zähnchen ist echt seltsam
Was sagt der Zahnarzt dazu?

Ungeduld ist mein 2. Vorname

Natürlich halt ich euch auch auf dem Laufenden!

Das Wochenende ist überstanden !
28.09.2015 21:20
Jaaa
Heut hab ich die Bude und das Bad geputzt, jetzt kann das Baby kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt