Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
12.10.2015 22:45
Aaaaahhh der ist ja zum aufessen, der kleine Fabian

Ich glaub so wirds mir auch gehen mit einem winzigen Würmchen da sieht man erstmal wie groß unsere Aprilbabys geworden sind...das ist der Wahnsinn.

Morgen um 10:30Uhr hab ich endlich meinen lang ersehnten Termin... Ich hoffe das Baby spielt brav mit
Ich geb dann hier eine rückmeldung!

Und ich hoffe für dich, dass die Nächte schon bald etwas angenehmer werden...
12.10.2015 23:48
Uiui, ich drück dir für morgen die Dauemen! Gib Bescheid ... nicht, dass ich neugierig bin oder so
13.10.2015 07:54
Zitat von _Lina_:

Uiui, ich drück dir für morgen die Dauemen! Gib Bescheid ... nicht, dass ich neugierig bin oder so

Keine Sorge, ich geb Bescheid boah und ich erst!
Bin so doll aufgeregt
13.10.2015 14:13
Zitat von BabyLove0o:

Zitat von _Lina_:

Keine Sorge, ich geb Bescheid boah und ich erst!
Bin so doll aufgeregt

uuuuund!?
14.10.2015 11:23
Huhu Lina
ich hoff mal, dass es euch gut geht

Ein Outing gabs leider nicht... ich werd jetzt aber auch den FA wechseln... hab ich mich heute morgen schon darum gekümmert...
ist aber eine längere Geschichte...
den nächsten Termin hab ich leider erst am 30.10
14.10.2015 20:02
Danke, uns geht's gut!

Schade, dass es kein Outing gab. So bleibt's noch ein bisschen spannend!
Was ist los mit deinem Fa?
Sonst ist aber alles ok?
14.10.2015 20:33
Dem Baby geht es gut ist jetzt 21cm lang und 270gramm schwer.

Naja ich wollte schon ziemlich am Anfang den Arzt wechseln, da sie ein grottenschlechtes Gerät hat und man auf dem Ultraschall einfach kaum was sehen kann.. Dazu kamen seit dem vorletzten Termin patzige Antworten.
Ich war bei 15+4 da und hab natürlich gefragt ob man eventuell das Geschlecht schon sehen könnte.. Da kam von ihr, dass ich es mir auch auspendeln lassen könnte... "Dann nächstes mal" sagte sie...
So, gestern dann war das zweite Screening.
Ich kam rein und wurde direkt unter Druck gesetzt... Sollte schnell erzählen wie es mir geht.. Es wurde nicht weiter darauf eingegangen und die hälfte vergessen hab ich dann auch .. ab zum US.
Geschallt, Frau Doktor hat sich einen in den Bart genuschelt... Das einzige was ich mitbekommen habe war "da ist die Harnblase..."
Also hab ich dann gefragt ob sie denn dieses mal nach dem Geschlecht sehen mag.
"Das kann man noch gar nicht sehen, das ist noch nicht ausgereift... Selbst wenn da was wäre, wär es zu klein um zu sagen was es ist" ehhh, wie bitte?
"Dann schauen sie und sagen mir was es ist" ZACK Ultraschall beendet.
Hab dann nur noch nach den Maßen gefragt und bin dann raus.
Einen neuen Termin hab ich mir schon nicht mehr geben lassen..

Heut früh hab ich mich dann um einen neuen FA gekümmert und auch Glück gehabt. Wurde aufgenommen und der nächste Termin ist nun schon sm 30.10. ich hoffe der neue Arzt ist etwas freundlicher, die Geräte dort sind Top!
20.10.2015 21:53
Huhu, schön, dass mit dem Baby alles prima ist!
Zu deinem FA - freundlich ist echt was anderes! hast recht, dass du wechselst! Sich dauernd nicht gut aufgehoben zu fühlen und sich ärgern zu müssen, kann's ja nicht sein!
Ich wünsch dir, dass du mit deinem neuen Fa, den gefunden hast, bei dem du dich wohl fühlst!
Bin auch gespannt obs dann ein Outing gibt!

Wir sind noch so in der Gewöhnungdphase. Tagsüber läuft aber alles recht gut. Nur nachts macht Florian grad irgendwie Terror.
FrauGrün
625 Beiträge
22.10.2015 21:55
Ich weiß grad gar nicht ob ich den frisch Entbundenen schon gratuliert hab....ALLES LIEBE UND GUTE FÜR EUCH UND EINE TOLLE KENNENLERNZEIT!

Bei uns gibt es auch Neuigkeiten..........Wir haben ZÄHNE! Einer ist durch, drei ganz kurz davor. Gut Ding will eben Weile haben.

Ich bin grade tierisch genervt vom Stillen....eigentlich mag ich nicht mehr....ich will mal wieder ne Aspirin nehmen können....und meine Hautpille......aber Madame ist ein absoluter Brustjunky....grade jetzt beim Zahnen wieder undenkbar ihr das zu entziehen.... wie habt ihr das gemacht? Stillt sonst noch jemand?
22.10.2015 22:00
Danke

Frau Grün, endlich Zähne!? herzlichen Glückwunsch!

Ich stille ja nicht, kann da also auch nix konstruktives beitragen. Kann's aber voll nachvollziehen! Vielleicht kommt ja mit den Zähnen auch der Spaß am Essen?
FrauGrün
625 Beiträge
22.10.2015 22:07
Zitat von _Lina_:

Danke

Frau Grün, endlich Zähne!? herzlichen Glückwunsch!

Ich stille ja nicht, kann da also auch nix konstruktives beitragen. Kann's aber voll nachvollziehen! Vielleicht kommt ja mit den Zähnen auch der Spaß am Essen?

Ich denke vom Essen her bräuchte sie das Stillen nicht mehr, es ist eher Schnullerersatz.... Sie hat ja nie einen Schnulli genommen und zum Einschlafen Mittags/Abends/Nachts besteht sie auf Busi.
22.10.2015 22:27
Hmm, das ist doof. Und erschwert die Sache ungemein.... Der Kleine meiner Freundin nimmt auch keinen Schnuller. Sie sagt, es gibt viele Situationen, in denen man merkt, dass diese Beruhigungsquelle fehlt. Ersatz haben sie keinen gefunden.

Flori besteht nachts auch auf seine Flasche. Ohne macht er allen die Nacht zum Tag.
FrauGrün
625 Beiträge
22.10.2015 22:30
Zitat von _Lina_:

Hmm, das ist doof. Und erschwert die Sache ungemein.... Der Kleine meiner Freundin nimmt auch keinen Schnuller. Sie sagt, es gibt viele Situationen, in denen man merkt, dass diese Beruhigungsquelle fehlt. Ersatz haben sie keinen gefunden.

Flori besteht nachts auch auf seine Flasche. Ohne macht er allen die Nacht zum Tag.
Ich hab auch schon alles durchprobiert...diverse schnuller, schnuffeltuch/Shirt...etc....warscheinlich hilft doch nur eines: ZEIT nur an so manchen Tagen möchte man doch wieder gerne körperunabhängig (was für ein Wort ) sein.
23.10.2015 07:02
Hey super FrauGrün das freut mich ja
Caromaus459
905 Beiträge
23.10.2015 21:33
Danke frau grün

Wir haben endlich den ersten wackelzahn weg

Der große hatte früher auch kein schnuller gemocht er hatte dann immer vone flasche den nuckel und das ging auch

Uns gehts soweit ganz gut stilln ich fang grade wieder an milch ine brust zu produziern nehme bockhornkleesamenkaseln ahh was fürn wort... aber es kommt langsam eieder was juhu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt