April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
21.05.2015 20:32
Hallo.
Also unsere krabbelt auch noch. Wenn grade nix da ist zum festhalten
Die große ist auch erst mit 14 Monaten frei gelaufen, daher völlig ok für mich.
Super, outings
Könnt euch doch beide freuen, nach zwei jungen doch ein mädchen!
Und lina, eure zwei Söhne werden sehr viel miteinander spielen und Unsinn machen
das gleiche Geschlecht und so ein geringer Abstand ist super für die kleinen!
Also unsere krabbelt auch noch. Wenn grade nix da ist zum festhalten

Die große ist auch erst mit 14 Monaten frei gelaufen, daher völlig ok für mich.
Super, outings

Könnt euch doch beide freuen, nach zwei jungen doch ein mädchen!
Und lina, eure zwei Söhne werden sehr viel miteinander spielen und Unsinn machen

21.05.2015 22:58
Huhu Glucki
Ja, ich glaub auch! Es wird zwar bestimmt turbulent
aber ich find das so auch ziemlich genial...
doof nur, dass wir wieder das Problem mit den Namen haben werden
war beim Zwerg schon so schwer. Für ein Mädel hätte ich mich schon auf einen eingeschossen.
zum laufen - in dem Alter muss ja auch noch keiner laufen.
ist ja nix aus der Zeit.
Ich finds zwar super putzelig wie er so dahin trappelt, aber ruhiger war's als er noch auf allen Vieren unterwegs war
Sonst ist er im Augenblich echt zum knutschen
seit über 6 Monaten hat er diese Woche echt vernünftig geschlafen und, oh Wunder, man merkt es an seiner Laune! Er ist so süß
omg
natürlich behauptet das jede Mama von ihrem Baby
Morgen ist nochmal Schule und dann sind endlich Ferien - und ich hab Urlaub

Ja, ich glaub auch! Es wird zwar bestimmt turbulent

zum laufen - in dem Alter muss ja auch noch keiner laufen.

Ich finds zwar super putzelig wie er so dahin trappelt, aber ruhiger war's als er noch auf allen Vieren unterwegs war

Sonst ist er im Augenblich echt zum knutschen

omg

Morgen ist nochmal Schule und dann sind endlich Ferien - und ich hab Urlaub

28.05.2015 19:02
Luana krabbelt auch noch aber bestimmt nicht mehr lange denn die Strecken die sie frei läuft werden von Tag zu Tag größer!
Glückwunsch zu den Outings! Hach ich hätte ja auch gerne einen Jungen♥ aber vier Mädels reichen mir
Glückwunsch zu den Outings! Hach ich hätte ja auch gerne einen Jungen♥ aber vier Mädels reichen mir

24.06.2015 12:00
glückwunsch zu den outings, dass passt ja echt bei euch
henri ist auch schon lange am laufen, wobei er zwischendurch gern mit seinen cousins noch um die wette krabbelt
wie gehts euch sonst so? alles tutti?

henri ist auch schon lange am laufen, wobei er zwischendurch gern mit seinen cousins noch um die wette krabbelt

wie gehts euch sonst so? alles tutti?
24.06.2015 22:19
Bei und is alles bestens bloss find kein passenden namen
wie bei den jungs name - L....

25.06.2015 07:35
Caro wenn wir mal ein Mädchen bekommen sollten, sollte sie Lia heißen!

25.06.2015 08:17
Huhu
Bei uns ist alles prima
Der Zwerg ist grad etwas anstrengend. Er bekommt massenhaft Backenzähne und die ärgern ihn gewaltig. Er schläft grottig (er wacht fast stündlich auf und weint)
und das merkt man tagsüber seiner Laune natürlich an. Heute müssen wir auch noch zum impfen - naja, schlimmer kann's grad eh nicht werden.
Wir stecken jetzt auch mitten in den Vorbereitungen für die Taufe.
Sonst, ja, viel zu tun und viel zu wenig Zeit. Ich arbeite ja immer noch ganz brav, aber wenn der Zwerg nicht schläft, bringt mich das manchmal schon an meine Grenzen.
Heute scheint endlich die Sonne! Wird auch Zeit! Also geht's nachher gleich mal aufs Erdbeerfeld und auchcsonst werden wir heut ziemlich viel draußen sein
Vorbereitungen für das Krümelchen laufen irgendwie noch gar nicht. Aber das wird schon noch.
Namen - haben wir auch noch keinen
aber auch hier - wir haben ja noch Zeit
Wie geht's euch so? Was treibt ihr so?

Bei uns ist alles prima

Der Zwerg ist grad etwas anstrengend. Er bekommt massenhaft Backenzähne und die ärgern ihn gewaltig. Er schläft grottig (er wacht fast stündlich auf und weint)

Wir stecken jetzt auch mitten in den Vorbereitungen für die Taufe.

Sonst, ja, viel zu tun und viel zu wenig Zeit. Ich arbeite ja immer noch ganz brav, aber wenn der Zwerg nicht schläft, bringt mich das manchmal schon an meine Grenzen.
Heute scheint endlich die Sonne! Wird auch Zeit! Also geht's nachher gleich mal aufs Erdbeerfeld und auchcsonst werden wir heut ziemlich viel draußen sein

Vorbereitungen für das Krümelchen laufen irgendwie noch gar nicht. Aber das wird schon noch.
Namen - haben wir auch noch keinen

Wie geht's euch so? Was treibt ihr so?
25.06.2015 17:50
Pitti
Lia steht bei mir aufe liste auch ganz obenals zweitname
Alles
Lia steht bei mir aufe liste auch ganz obenals zweitname

03.07.2015 20:37
Zitat von PittiPlatsch287:
Babylove du bist ja auch nochmal schwanger!![]()
Glückwunsch!!!!![]()
Daaankeeee

03.07.2015 22:08
Zitat von PittiPlatsch287:
Babylove du bist ja auch nochmal schwanger!![]()
Glückwunsch!!!!![]()
Ahhh wie cool!

Herzlichen Glückwunsch!

04.07.2015 20:52
Ich weiß nicht, ob es an der Schwangerschaft liegt, aber ich hab so mit der Hitze zu kämpfen...
Emilia und ich verbringen viel Zeit im und am Wasser, da lässt es sich wenigstens aushalten
Es macht momentan soooooo einen Spaß mit der kleinen.. Sie macht uns alles nach und spricht einige Wörter.
Ausser Mama, das wird es wohl noch lange nicht geben...
Die Püppi hat nun 9 Zähne... oben 5 unten 4 und es folgt oben Nummer 6 und unten werden wohl demnächst auch noch 2 rauskommen.
Die Nächte sind okay, meist schläft sie durch aber im moment wird sie schon 1-2 mal wach.. Ist aber nicht tragisch.. Sie trinkt ein wenig und schläft dann direkt wieder ein.
Emilia und ich verbringen viel Zeit im und am Wasser, da lässt es sich wenigstens aushalten

Es macht momentan soooooo einen Spaß mit der kleinen.. Sie macht uns alles nach und spricht einige Wörter.
Ausser Mama, das wird es wohl noch lange nicht geben...

Die Püppi hat nun 9 Zähne... oben 5 unten 4 und es folgt oben Nummer 6 und unten werden wohl demnächst auch noch 2 rauskommen.
Die Nächte sind okay, meist schläft sie durch aber im moment wird sie schon 1-2 mal wach.. Ist aber nicht tragisch.. Sie trinkt ein wenig und schläft dann direkt wieder ein.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt