April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
26.08.2014 07:54
Morgen.
Oh Baby wir hatten die Impfung gestern. Emilio ist viel sensibler als es sein Bruder war. Der arme Knopf weint immer bitterlich.
Ich wünsche Emilia alles Gute für die Impfung!
Heute hole ich mir ein Tragetuch. Habe mich nun doch noch für ein Tuch entschieden. Ich bin gespannt wie das wird.
Oh Baby wir hatten die Impfung gestern. Emilio ist viel sensibler als es sein Bruder war. Der arme Knopf weint immer bitterlich.
Ich wünsche Emilia alles Gute für die Impfung!
Heute hole ich mir ein Tragetuch. Habe mich nun doch noch für ein Tuch entschieden. Ich bin gespannt wie das wird.
27.08.2014 09:38
Hallo Mädels...
muss ich mich auch mal wieder melden...
Leon ist ein Kämpfer nach seiner langen schweren herzop im juli hatte er jetzt wasser in der lunge was wir aber endlich nach langen 3 wochen mit kh und medis fast los sind..
flasche trinkt er noch immer noch nicht so wie vor der op schafft wenn er mal gut trinkt ganz selten 120ml
aber er macht super fortschritte ...kann ihn natürlich mit anderen babys in seinem alter vergleichen aber ich bin super zufrieden ...er fängt wieder das greifen, grinsen und strampeln an...
letzte woche hatte er eine größe von 60,5cm und 5230 gramm bin soo froh das er endlich wieder zunimmt
Hatte jetzt nicht alles nachgelesen.. sorry
lenny war das mit dem kitaplatz oder das ist ja echt blöd das dein großer keinen platz bekommen hat..
bin echt total erleichtert das wir einen bekommen haben für unsern großen im oktober darf er das erste mal hin ich freu mich so da er kinder liebt...
steht ihr dann auf der warte liste oder?
wegen breikost werden wir wohl noch sehr lange warten..
muss ich mich auch mal wieder melden...
Leon ist ein Kämpfer nach seiner langen schweren herzop im juli hatte er jetzt wasser in der lunge was wir aber endlich nach langen 3 wochen mit kh und medis fast los sind..
flasche trinkt er noch immer noch nicht so wie vor der op schafft wenn er mal gut trinkt ganz selten 120ml
aber er macht super fortschritte ...kann ihn natürlich mit anderen babys in seinem alter vergleichen aber ich bin super zufrieden ...er fängt wieder das greifen, grinsen und strampeln an...
letzte woche hatte er eine größe von 60,5cm und 5230 gramm bin soo froh das er endlich wieder zunimmt
Hatte jetzt nicht alles nachgelesen.. sorry
lenny war das mit dem kitaplatz oder das ist ja echt blöd das dein großer keinen platz bekommen hat..
bin echt total erleichtert das wir einen bekommen haben für unsern großen im oktober darf er das erste mal hin ich freu mich so da er kinder liebt...
steht ihr dann auf der warte liste oder?
wegen breikost werden wir wohl noch sehr lange warten..
27.08.2014 14:54
Huhu an Momtobe
Baby ich hoffe Emilia hat die Impfe gut überstanden
Sabsn schön mal wieder von euch zu hören, klingt doch alles recht positiv
Noah dreht sich noch immer nicht, so ein Fauler kleiner Mann
Er will am liebsten sitzen oder "laufen" , liegen findet er eher doof, aber da muss er erstmal noch durch.
Sonst ist er total knuffig und lieb, geschlafen wird hier von 22-6 und dann nochmal bis 8/9 Uhr dann wieder eine Milch und er schläft nochmal
Er trinkt immer brav seine 130/150ml und ist dann auch recht glücklich, also bleibt Beikost noch in ferne.
Er ist nun 64cm und wiegt 5900 gramm
Lg
Baby ich hoffe Emilia hat die Impfe gut überstanden
Sabsn schön mal wieder von euch zu hören, klingt doch alles recht positiv
Noah dreht sich noch immer nicht, so ein Fauler kleiner Mann
Er will am liebsten sitzen oder "laufen" , liegen findet er eher doof, aber da muss er erstmal noch durch.
Sonst ist er total knuffig und lieb, geschlafen wird hier von 22-6 und dann nochmal bis 8/9 Uhr dann wieder eine Milch und er schläft nochmal
Er trinkt immer brav seine 130/150ml und ist dann auch recht glücklich, also bleibt Beikost noch in ferne.
Er ist nun 64cm und wiegt 5900 gramm
Lg
27.08.2014 20:55
Sabsn Mensch da muss der kleine ja eine Menge durch machen
Ja wir stehen jetzt auf eine Warteliste habe auch schon anzeigen geschrieben um spielfreunde zu finden hat sich aber nur eine mutti gemeldet aber besser als keine
John wiegt jetzt knapp 9 Kilo will sich ständig hinsetzen und liebt es mit Lenny zu spielen
Ja wir stehen jetzt auf eine Warteliste habe auch schon anzeigen geschrieben um spielfreunde zu finden hat sich aber nur eine mutti gemeldet aber besser als keine
John wiegt jetzt knapp 9 Kilo will sich ständig hinsetzen und liebt es mit Lenny zu spielen
28.08.2014 08:55
Morgen.
Ich hoffe das Lenny bald einen Platz Bekommt.
Emilio ist wohl sehr faul. Seit längerem dreht er sich nicht mal mehr, obwohl er das ja ne Zeit fast ausschließlich getan hat.
Naja er hat ja noch ewig Zeit.
Meine beiden Jungs sind so süß zusammen und der Große bindet seinen kleinen Bruder nun immer mehr mit ein.
Hier gibt es sonst nichts relevantes.
Ich hoffe das Lenny bald einen Platz Bekommt.
Emilio ist wohl sehr faul. Seit längerem dreht er sich nicht mal mehr, obwohl er das ja ne Zeit fast ausschließlich getan hat.
Naja er hat ja noch ewig Zeit.
Meine beiden Jungs sind so süß zusammen und der Große bindet seinen kleinen Bruder nun immer mehr mit ein.
Hier gibt es sonst nichts relevantes.
28.08.2014 10:12
Hab mal zurückgescrollt, da ich meinen Namen nicht mehr wusste, aber er ist mir beim lesen dann eingefallen ...
Ich war Nähnudel ... vielleicht sagt Euch das ja noch was
Ich war Nähnudel ... vielleicht sagt Euch das ja noch was
28.08.2014 11:26
Das hab ich mir fast gedacht das du es bist
Willkommen zurück..
Man hat sich hier ja schon sorgen gemacht weil du so plötzlich gelöscht warst .
Willkommen zurück..
Man hat sich hier ja schon sorgen gemacht weil du so plötzlich gelöscht warst .
28.08.2014 20:29
ah nähnudel, klar kennt man dich hier noch wie baby schon schrieb, haben wir uns schon sorgen um dich gemacht.
sabsn schön dass es nun wieder aufwärts geht. ich hoffe das bleibt nun auch so und er holt schnell auf.
wir waren ja heute bei der u4 und beim impfen... was soll ich sagen, kinderarzt ist mit seinem gewicht ned zufrieden und nun müssen wir wieder in 4 wochen beim nächsten impfen kontrollieren. ich hoffe ja, dass es ned am stillen liegt und ich zufüttern muss, des wollt ich eigentlich vermeiden, da dann meist des stillen ganz versiegt. ach is doch doof. zum impfen, hat total blähungen heute, sehr weinerlich und müde und bissi tempi hat er. mal schaun wies wird.
sabsn schön dass es nun wieder aufwärts geht. ich hoffe das bleibt nun auch so und er holt schnell auf.
wir waren ja heute bei der u4 und beim impfen... was soll ich sagen, kinderarzt ist mit seinem gewicht ned zufrieden und nun müssen wir wieder in 4 wochen beim nächsten impfen kontrollieren. ich hoffe ja, dass es ned am stillen liegt und ich zufüttern muss, des wollt ich eigentlich vermeiden, da dann meist des stillen ganz versiegt. ach is doch doof. zum impfen, hat total blähungen heute, sehr weinerlich und müde und bissi tempi hat er. mal schaun wies wird.
28.08.2014 22:50
Zitat von Bradana:Schau dich doch mal nach einer Stillberaterin um. Vllt kann sie dir weiterhelfen. Wie oft stillt ihr denn?
ah nähnudel, klar kennt man dich hier noch wie baby schon schrieb, haben wir uns schon sorgen um dich gemacht.
Nicht den Kopf hängen lassen, das wird schon.
28.08.2014 22:52
Meine Maus dreht sich auch noch nicht....naja, wir dürfen ja noch 6 Wochen abziehen, dann hat se noch bissl Zeit.
Wir stillen jetzt ENDLICH ohne Hütchen...und seitdem nimmt sie besser zu. Ich bin sooo froh durchgehalten zu haben.
Leider hat Mausi seid ein paar Tagen Schnupfen und ist ganz schlecht drauf, arme Nudel. Habt ihr da noch Tips außer Kochsalzlösung, Engelwurzbalsam & Oberkörper erhöhen?
Wir stillen jetzt ENDLICH ohne Hütchen...und seitdem nimmt sie besser zu. Ich bin sooo froh durchgehalten zu haben.
Leider hat Mausi seid ein paar Tagen Schnupfen und ist ganz schlecht drauf, arme Nudel. Habt ihr da noch Tips außer Kochsalzlösung, Engelwurzbalsam & Oberkörper erhöhen?
28.08.2014 23:00
ich erinnere mich auch noch an dich Nähnudel.
erzähl doch mal, wie ist es euch so ergangen, wie macht sich dein kleiner Mann?
erzähl doch mal, wie ist es euch so ergangen, wie macht sich dein kleiner Mann?
29.08.2014 09:15
Ach ich mach mir da kein Stress mehr, er wird ja satt, dockt sich selba ab un wirkt dann a zufrieden. In ca 2 Monaten gehts eh mit brei los, für de Zeit fütter i ned zu
FrauGrün du könntest zwiebelsäckchen ans bett hängen, des soll a gut.helfen
FrauGrün du könntest zwiebelsäckchen ans bett hängen, des soll a gut.helfen
01.09.2014 18:24
Die Schwangerschaft war der absolute Albtraum ... hätte nie gedacht das der Kleine überhaupt und dann auch noch gesund zur Welt kommt. Mein persönliches Wunder ... lag oft und immer wieder im Krankenhaus, viele Infusionen, unzählige Medikamente ... dann Wehenhemmer ab der 26. SSW und so weiter.
Hab mich dann gelöscht, war mir alles zu viel, allen ging es gut, damit konnte ich damals nicht umgehen ... tut mir leid.
Er heißt Ben, geboren am 14.04.14 und ist ein fröhlicher Wonneproppen, der schon viel plappert und mit rollen nun die Gegend unsicher macht ... genieße die Zeit mit ihm sehr intensiv.
Viele Namen sagen mir auch noch was ...
Hab mich dann gelöscht, war mir alles zu viel, allen ging es gut, damit konnte ich damals nicht umgehen ... tut mir leid.
Er heißt Ben, geboren am 14.04.14 und ist ein fröhlicher Wonneproppen, der schon viel plappert und mit rollen nun die Gegend unsicher macht ... genieße die Zeit mit ihm sehr intensiv.
Viele Namen sagen mir auch noch was ...
04.09.2014 18:57
ach des hört sich doch gut an, dass nach so einer schweren schwangerschaft jetzt alles gut ist.
ich kann dich da gut verstehen, dass dir das alles zuviel wurde. nimmt dir ja keiner böse
ich kann dich da gut verstehen, dass dir das alles zuviel wurde. nimmt dir ja keiner böse
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt