Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
15.09.2014 21:21
Er kriegt sie jetzt durgehend. Seine Verdauung hat sich erst wieder eingespielt als ich komplett umgestellt hatte.

Morgen wird Pastinake abgelöst und gegen Kürbis oder Möhre ersetzt
BLW find ich auch interessant, wir werden ihn auch sobald wie möglich etwas mitessen lassen.
Ich krieg auch immer die Krise wenn er Gurke o. ä. hat gestern hat er Weintrauben ausgelutscht, die fand er klasse. Hab so ein Netz rumliegen, in das man das. Obst oder Gemüse reinstecken kann. So kann nix geschluckt werden. Hab's aber noch nicht getestet.

Bei uns war letzte Nacht irgendwie der Wurm drinnen. Glaub das war die beschxxxxxx Nacht seit der Kleine da ist. Er ist um halb 1 aufgewacht, hat dann richtig gekreischt und sich nicht beruhigen lassen. Dann war mal kurz Ruhe, dann ging's wieder los. Hab ihn dann irgendwann gegen halb 2 in die Hübsche gepackt, da hat er dann aufgehört. Als ich dann versucht habe ihn aus der Hübschen zu holen ging das Spiel von vorne los. Also haben wir die Nacht halb sitzend mit dem Baby in der hübsch im Bett verbracht überraschenderweise tat mir heut Früh alles weh... Waren heute viel unterwegs und jetzt hoffe ich, dass diese Nacht ruhiger wird.
Bradana
2275 Beiträge
15.09.2014 21:53
ohje des hört sich ja grauenvoll an. ich drück dir die daumen, dass die nacht besser wird
FrauGrün
625 Beiträge
15.09.2014 23:37
unsere nächte sind z.z. auch mies.....ich war schon so verwöhnt vom durchschlafen. momentan wacht mausi ganz oft so gegen 4 auf und schläft dann erst so um sechs, halb sieben wieder ein...und um sieben klingelt der wecker.....
dafür war sie die letzen tage tagsüber echt gut drauf.
FrauGrün
625 Beiträge
15.09.2014 23:39
locke: Alles Gute Nachträglich! Hoffe du hattest einen schönen Tag!
finchen86
6290 Beiträge
16.09.2014 13:24
locke alles gute nachträglich.

hier gibt es auch fingerfood wenn maleen es will, was aber im moment nicht so oft vorkommt.

der stuhl bei flaschenmilch sollte breiig sein und senffarbig.
Bradana
2275 Beiträge
16.09.2014 20:31
na da bin ich ja ma gespannt, ob des mit der verdauung jetzt dann besser wird. des leinöl schmeckt ja fürchterlich des würd ich ned zum kochen hernehmen

henri schläft momentan auch ned so gut, alle 3 stunden wacht er auf, meist reicht kuscheln schon aus, damit er wieder einschläft. aber gegen 5-6 is die nacht rum, momentan bin ich echt müde^^

herzlichen glückwunsch anna
17.09.2014 12:28

Emilia plagen momentan die zähne... mein armes Baby.. sie kommt deshalb momentan 2 mal die nacht.. sie schimmern schon durch.. bin mal gespannt wann es überstanden ist
Außerdem will sie nur noch sitzen und wenn sie etwas erhöht liegt schafft sie es auch alleine.. allerdings kippt sie dann nach ner Zeit um.

Herzlichen glückwunsch nachträglich Locke
jenny2308
782 Beiträge
17.09.2014 20:55
Noras erster zahn ist schon da... die tage davor War sie auch sehr knatschig ... bin gespannt wann der 2. Kommt
finchen86
6290 Beiträge
17.09.2014 22:34
supi nora.....

wir warten noch auf den ersten zahn.

Über die nächte nunja hier is alles drin zwischen nur 3 mal (was selten ist) bis zu 6 oder 7 mal nachts...
Bradana
2275 Beiträge
18.09.2014 05:30
Zähne lassen bei Henri a auf sich warten. Da wird nora sicha bald den nächsten bekomm.

Baby du bist einfach verwöhnt von püppi bei Henri is 2-3 mal standard
18.09.2014 07:41
Wow dann ging das bei Nora ja fix

Bradana da sagst du was

Die Nacht war wieder normal
Püppi schläft grad immer noch seit 19.30 uhr Endlich wieder der gewohnte gang.
Gestern ging es ihr auch schon wesentlich besser... hoffe das bleibt so... zähne brauchen wir noch nicht

Am 29.9. Hat Emilia die 3. Impfung.... boah ich hasse das.. die ollen Nadeln in ihren Speckbeinchen und sie weint immer so fürchterlich die erste war am schlimmsten mit Fieber, bei der 2. Wars nur erhöhte Temperatur ... mal schauen wie nummer 3 wird...
Werde sie aufjedenfall wiegen und messen lassen, denn so langsam wird sie ganz schön mopsig... und das Gewicht was ich rumschleppe interessiert mich brennend.
Oh man die Zeit rast aber auch... es geht stark auf die 5 Monate zu...
FrauGrün
625 Beiträge
18.09.2014 12:54
wenigstens sind wir nicht alleine mit doofen nächten.

wir hatten vorgestern wieder impftermin...ich hasse es!!
erstmal haben wir ne dreiviertelstunde warten müssen und dann war mausi eh schon total knatschig......
haben 6-fach, pneumo-meningokokken u rota geimpft....das war wohl auch zu viel auf einmal, sie hat dann nachmittags 40,2 fieber bekommen und trotz ben-u-ron gings nur bis 38,5 runter...hat die ganze nacht gejammert und auch den ganzen nächsten tag noch gefiebert.
arme maus.
und ich ärger mich immernoch das ich mich hab breitschlagen lassen alles zu impfen.
die nächste 6- fach gibts alleine und mmr lasse ich nicht impfen! (röteln kann man ja in der pubertät titern lassen)

ansonsten könnte ich mich mal wieder über diverse omas/opas aufregen.....kürzlich erzählte mir unsere oma das sie gestern an mich denken mußten denn da war ein beitrag von einer zuchtsau die ihre ferkel gesäugt hat.....ja, ich lieg ja auch immer auf der couch und stille so.... wußte erst nich ob ich lachen oder weinen soll....

finchen86
6290 Beiträge
20.09.2014 12:52
Hm für mich zählt die mmr zu den wichtigsten impfen.
Bradana
2275 Beiträge
20.09.2014 20:22
@fraugrün na das is ja ma ne nette aussage mit der zuchtsau
also ich finde mmr auch wichtig, aber des muss ja jeder für sich entscheiden. da hat deine kleine aba viele impfungen bekommen.
wir haben am 26.9. die zweite impfung. bin ja ma gespannt, wie er es verträgt
FrauGrün
625 Beiträge
20.09.2014 21:47
mumps ist ja nur für jungs gefährlich, und röteln spielen ja erst ne rolle wenn mann schwanger werden möchte, da kann man dann vor der pubertät den titer bestimmen lassen.
und wenn dann lasse ich masern alleine impfen. mal sehen, jetzt erstmal nicht.
meine große hat schon immer so extrem mit den impfungen gekämpft (hat meistens sogar gebrochen...mein kia meint das gäbe es nicht, es war aber nach 3 oder 4 impfungen der fall, also bestimmt kein zufall mehr. )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt