April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
28.05.2014 11:03
@Lenny: alles gute, wird schon werden. das wird ambulant gemacht, oder?
28.05.2014 12:07
@Lenny, oh man dir bleibt echt nichts erspart. Ich wünsche dir alles gute.
@Baby, klasse Maße hat Emilia. Das mit der Hüfte klingt nicht so toll. Aber es ist bestimmt alles gut
Also ich habe seit heute auch wieder Blutungen. Keine Ahnung ob es die Tage sind, ich Stille ja auch voll.
@Baby, klasse Maße hat Emilia. Das mit der Hüfte klingt nicht so toll. Aber es ist bestimmt alles gut
Also ich habe seit heute auch wieder Blutungen. Keine Ahnung ob es die Tage sind, ich Stille ja auch voll.
28.05.2014 12:13
Frau Grün, ja vollnarkose aber ambulant ich kann dann nach ein paar Stunden abgeholt werden.
28.05.2014 22:58
Huhu!
Lenny, das ist ja Mist
Mareike, , das ist ja doof mit Philip und Theo!
Baby, tolle Daten von der U3.
Meine Kleine geht auch seit 3 Tagen aufs Töpfchen juhuu! Bin richtig stolz auf Sie. Gestern und heute ohne Unfall außer einmal ein paar Tropfen weil sie nicht schnell genug war. Dann gehts im Sommer trocken in den Kindergarten
Lenny, das ist ja Mist
Mareike, , das ist ja doof mit Philip und Theo!
Baby, tolle Daten von der U3.
Meine Kleine geht auch seit 3 Tagen aufs Töpfchen juhuu! Bin richtig stolz auf Sie. Gestern und heute ohne Unfall außer einmal ein paar Tropfen weil sie nicht schnell genug war. Dann gehts im Sommer trocken in den Kindergarten
29.05.2014 16:44
Hallooo
Ja Emilias Maße sind schon Ordentlich jetzt bin ich auch mega froh drüber.
Ich warte der Zeit sehnsüchtig auf meine Emeibaby Tragehilfe... kanns gar nicht mehr abwarten.
FrauGrün hab mal nachgesehen, ist jetzt nicht so meine Farbe.. hätte gern etwas dunkles was zu allem passt
Lenny ich hoffe danach ist schluss und du hast endlich deine Ruhe.
Ja Emilias Maße sind schon Ordentlich jetzt bin ich auch mega froh drüber.
Ich warte der Zeit sehnsüchtig auf meine Emeibaby Tragehilfe... kanns gar nicht mehr abwarten.
FrauGrün hab mal nachgesehen, ist jetzt nicht so meine Farbe.. hätte gern etwas dunkles was zu allem passt
Lenny ich hoffe danach ist schluss und du hast endlich deine Ruhe.
29.05.2014 17:25
kein problem.
bei uns is grad totaler still-stress.....seid ca. zwei wochen trinkt mausi total unruhig, weint dann auch und ist einfach nicht zufrieden an der brust.
sie nimmt auch schlecht zu und ich bin schon total gefrustet....
morgen kommt eine stillberaterin vorbei, hoffe sie hat noch nen tipp für uns. leider stille ich ja mit hütchen, wurde uns im kh auferlegt da sie ja noch so klein und schwach war. sie saugt auch schon immer anders als meine große tochter die von anfang an gestillt wurde, warscheinlich weil sie ja erst magensonde und dann fläschchen bekam bis sie kräftig genug zum stillen war?
ich würde so gerne ein jahr stillen aber zur zeit ists einfach nur extrem belastend und stressig...für uns alle.....
bei uns is grad totaler still-stress.....seid ca. zwei wochen trinkt mausi total unruhig, weint dann auch und ist einfach nicht zufrieden an der brust.
sie nimmt auch schlecht zu und ich bin schon total gefrustet....
morgen kommt eine stillberaterin vorbei, hoffe sie hat noch nen tipp für uns. leider stille ich ja mit hütchen, wurde uns im kh auferlegt da sie ja noch so klein und schwach war. sie saugt auch schon immer anders als meine große tochter die von anfang an gestillt wurde, warscheinlich weil sie ja erst magensonde und dann fläschchen bekam bis sie kräftig genug zum stillen war?
ich würde so gerne ein jahr stillen aber zur zeit ists einfach nur extrem belastend und stressig...für uns alle.....
29.05.2014 17:55
Oh das ist ja blöd.. ich hoffe ihr findet dann eine Gute Lösung für euch
30.05.2014 08:55
Alle soo beschäftigt mit ihren Babys hier ist nur noch selten was los, total ungewohnt. Aber ich komm auch nicht mehr ganz so oft zum schreiben.
Heute sind wir wieder mal Unterwegs auf der Suche nach einem neuen Auto weil Unser nur Probleme macht obwohl der noch relativ jung ist mit seinen 6 Jahren...
Heute sind wir wieder mal Unterwegs auf der Suche nach einem neuen Auto weil Unser nur Probleme macht obwohl der noch relativ jung ist mit seinen 6 Jahren...
30.05.2014 09:07
6 Jahre ist aber noch sehr jung für ein Auto, was habt ihr denn für eins?
Ich hoffe die stillberaterin kann dir helfen.
Ich les hier zwar imma fleissig mit aba zum schreiben komm ich ned wirklich. Is anstrengender als gedacht. Die u3 war gut, Kinderarzt ist zufrieden. Er meinte aber, er ist ein zarter junge. Wir sind immerhin erst bei 3950g nur.die Verdauung ärgert ihn, wwerd mir da heut mal kümmelzäfchen holen
Ich hoffe die stillberaterin kann dir helfen.
Ich les hier zwar imma fleissig mit aba zum schreiben komm ich ned wirklich. Is anstrengender als gedacht. Die u3 war gut, Kinderarzt ist zufrieden. Er meinte aber, er ist ein zarter junge. Wir sind immerhin erst bei 3950g nur.die Verdauung ärgert ihn, wwerd mir da heut mal kümmelzäfchen holen
30.05.2014 11:27
Wir haben einen VW Passat.. ja 6 Jahre sind nichts... und eigentlich liebe ich das Auto aber das hat nun eine macke nach der anderen...
Es soll aufjedenfall wieder ein Kombi werden und am Besten schön sparsam...
Das ist ja super das bei der U3 alles gut war
Ist ja wirklich ein zarter Bube
Es soll aufjedenfall wieder ein Kombi werden und am Besten schön sparsam...
Das ist ja super das bei der U3 alles gut war
Ist ja wirklich ein zarter Bube
30.05.2014 12:00
Na dann wünsch ich euch viel Glück bei der Suche. Kombis sind schon echt praktisch. Ihr habts wohl ein montagsmodell erwischt.
Der zarte junge hat den Vorteil dass i ned ganz so schwer heben muss^^
Der zarte junge hat den Vorteil dass i ned ganz so schwer heben muss^^
30.05.2014 12:03
Ja weiß auch nicht ... der war so super ein Jahr lang und seit das Jahr rum ist nur noch Macken...
Ja stimmt das ist ein wahrer Vorteil... ich hoffe Emilia bleibt auch noch ein Weilchen so handlich
Ja stimmt das ist ein wahrer Vorteil... ich hoffe Emilia bleibt auch noch ein Weilchen so handlich
30.05.2014 12:37
Viel Glück bei der Suche Baby
Ich freu mich schon wenn Männe fertig ist mit seinen Schein und wir endlich ein Auto aussuchen können
Aber bis wir das hier stehen haben ist bestimmt Winter oder Herbst.
Noah soll bitte noch lange klein und handlich bleiben
Wenn ich mir dagegen meinen grossen 14kg jungen anschaue. .. es geht viel zuuu schnell alles
Kann man sich eigentlich eine Waage leihen oder sowas
Zwischendurch würde ich auch gern wissen was Noah wiegt.
Die U ist ja nun auch schon über eine Woche her
Aber meine beiden sind sowieso immer eher von den zarteren.
Ich freu mich schon wenn Männe fertig ist mit seinen Schein und wir endlich ein Auto aussuchen können
Aber bis wir das hier stehen haben ist bestimmt Winter oder Herbst.
Noah soll bitte noch lange klein und handlich bleiben
Wenn ich mir dagegen meinen grossen 14kg jungen anschaue. .. es geht viel zuuu schnell alles
Kann man sich eigentlich eine Waage leihen oder sowas
Zwischendurch würde ich auch gern wissen was Noah wiegt.
Die U ist ja nun auch schon über eine Woche her
Aber meine beiden sind sowieso immer eher von den zarteren.
30.05.2014 22:08
Acacia in der Apotheke kann man sich gegen Pfand eine ausleihen das hatte ich bei lenny auch gemacht weil ich mir unsicher war ob er genug zu nimmt
John hat die Nacht 10 Stunden geschlafen, is das gut in dem alter oder sollte ich ihn wach machen nich das er verhungert oder verdurstet?
Lenny kam nachts alle 2-3 stünden das is so ungewohnt xD
Am Sonntag gehen wir in den Zoo
John hat die Nacht 10 Stunden geschlafen, is das gut in dem alter oder sollte ich ihn wach machen nich das er verhungert oder verdurstet?
Lenny kam nachts alle 2-3 stünden das is so ungewohnt xD
Am Sonntag gehen wir in den Zoo
02.06.2014 14:19
Juhu leutchen..
Wer macht hier schon den rückbildungskurs? oder wer hat es alles vor?
Wer macht hier schon den rückbildungskurs? oder wer hat es alles vor?
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt