Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
FrauGrün
625 Beiträge
19.05.2014 13:39
war grad im tt draußen und mailin hatte langarmbody, langarmshirt, leggings und doppelt socken +mütze an. ist eher ne frostbeule.
19.05.2014 13:45
Heute ist es endlich schön gestern war's bei uns noch echt eklig... Ich lieg nämlich im Bikini auf der Terrasse

Hatte heute die Nachuntersuchung beim Fa, alles prima. Zwecks Verhütung... Lassen wir jetzt erst mal weg - die Wahrscheinlichkeit, dass ich ohne zutun schwanger werde ist recht gering... aber nicht ausgeschlossen. Bleibt mal abzuwarten ob und wie sich ein Zyklus einstellt.
Ich glaub ich werd meinen Fa vermissen, nachdem ich quasi 3 Jahre lang jeden Monat mindestens einmal da war

Ich muss endlich unsere Dankeskarten fertig machen kann mich aber nicht für ein Foto entscheiden.

Liste, selber eintragen find ich gut

Jenny, wenn's der Schub ist, geht's bestimmt schnell rum!

Kiddis, oweh hoffentlich wird's bald ruhiger! aber schön, dass deine Narbe endlich heilt!

Rest, hab ich leider vergessen sorry
19.05.2014 13:48
Ahhh... Frau Grün das warst ja du und nicht Jenny... Sorry
FrauGrün
625 Beiträge
19.05.2014 13:50
Zitat von _Lina_:

Ahhh... Frau Grün das warst ja du und nicht Jenny... Sorry
19.05.2014 14:39
Zitat von Acacia_Wayne:

Wir hatten gestern 25 grad, in der Sonner 32.
Da hatte Noah draussen einen kurzarmbody, dünnen Pullover, dünne stoffhose und Socken.

Locke tolle Daten

Wir haben Mittwoch die u3

Danke er wird ein kleiner Speckemann.
Ich bin mal auf Noahs Werte gespannt, hat bestimmt grad so die 3 Kilo
19.05.2014 15:17
Ab morgen wird das wetter endlich auch hier schön dann wird gegrillt
Mittwoch bin ich mit meiner Freundin in der Stadt verabredet zum Eis essen
-3Kiddis-
9532 Beiträge
19.05.2014 15:42
Lenny, mit klarem Wasser ausspülen.

Wir hatten heute auch die U3. Luana ist topfit und der KA zufrieden.
Sie wiegt 4550g und ist 55cm groß, KU 37cm.
Wahnsinn wenn man bedenkt das sie vor 5,5 Wochen mit 3005g zur Welt kam...
Am 10.06. haben wir den ersten Impftermin.

Locke auch super Daten von deinem Kleinen!
Bettina
4448 Beiträge
19.05.2014 18:10
In welchem Thread wollen wir denn die Liste machen, hier oder in nem anderen?
Jeder selbst eintragen finde ich einw gute Idee, ansonsten würde ich mich bereit erklären, mich darum zu kümmern. Bin zwar auch nicht ständig on, aber würde schon iwie klappen

19.05.2014 18:13
Bettina wenn du möchtest, ist bestimmt niemand böse drum

Ich bin immer nur mit dem Handy on, daher schreibe ich allg auch eher weniger, ist mühselig. Und dann noch nie Liste bearbeiten.. Neee ^^
Ich würde sagen wir führen die im Entkugelungsthread oder? Aber auch hier wär es okay.
Also mir ist es egal

Kiddis, da hat deine Maus aber auch gut zugenommen
Bettina
4448 Beiträge
19.05.2014 18:15
Also wenn Celine im Kiwa liegt hat sie bei den Temperaturen keine Mütze an, da sie ansonsten einen ganz heißen Kopf bekommt. Wenn ich sie heraus nehme, dann ziehe ich eine Mütze an. Dann hat sie einen Langarmbody, eine dünne Hose und Socken an und hat noch eine Decke drüber. Morgens früh ziehe ich ihr noch eine Strickjacke drüber.
Bettina
4448 Beiträge
19.05.2014 18:16
Wegen Entkugelungsthread hab ich auch überlegt, da geht die Liste vor allem nicht so unter wie hier!
kaldyrja
708 Beiträge
20.05.2014 07:22
Guten Morgen,

Hatte gestern nen mega anstrengenden Tag. Mein Mann ist krank, weigert sich aber zum Arzt zu gehen und muss bedient werden, Kind ja sowieso. Hatte dann nachmittags einen Arzttermin und danach eine ehemalige Arbeitskollegin besucht und als ich wieder zu Hause war, hat Lisa einen Schreianfall gekriegt, dass ich schon Angst hatte, sie hätte einen Sonnenstich oder sowas. Habe sie dann irgendwann ruhig gekriegt, konnte sie aber nicht ablegen, Abendessen ade. Und dann bekomme ich tatsächlich gebraten, dass die Küche scheiße aussieht.
kaldyrja
708 Beiträge
20.05.2014 07:24
Na, super wo ist die Hälfte meines Beitrags????
kaldyrja
708 Beiträge
20.05.2014 07:32
Also nochmal mühsam vom Handy getippt....

Lisa hatte gestern einen Kurzarmbody, ein dünnes Langarmshirt und ne dünne Hose mit Füßen an. War ihr aber viel zu warm. Mütze hatte ich irgendwann abgemacht und trotzdem war sie im Nacken ganz verschwitzt.
Wenn es heute wieder so warm wird, bekommt sie zu Hause einen Langarmbody plus Socken plus evtl Decke an. Wie ich das zum,Spazieren gehen mache, weiß ich noch nicht.

@me: Abschlußuntersuchung ist gut verlaufen, alles soweit prima. Habe jetzt die Mini-Pille mitgenommen. Mal schauen. Ein wenig seltsam finde ich das schon, dass man die nun einfach so nimmt und das tatsächlich funktionieren soll. Aber mein Mann meinte schon, dass Lisa eh das beste Verhütungsmittel sei.
20.05.2014 08:05
Guten morgen!

Kaldyrja, jaja die lieben Männer. Sowas verschönert doch den Tag
Naja so sind sie.

Warum soll die Minipille nicht schützen? Ich hatte vorher auch immer eine Minipille
Mal schauen wie ich verhüten werde. Möchte ja gern die Spirale. Aber mal gucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt