April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
05.05.2014 14:03
Wir haben einen Spiegel mit lichtfunktion. Dann kann man das baby auch sehen wenn es dunkel ist. Find ich ganz praktisch. Das Licht kann man mit einer Fernbedienung ein und aus schalten.
05.05.2014 19:11
Rachel, wahnsinn was es alles gibt!!!
Karl is ein toller großer bruder, eben wollt er auch das theo bei ihm schläft
Karl is ein toller großer bruder, eben wollt er auch das theo bei ihm schläft
05.05.2014 20:41
Das ist ja auch super mit dem licht
Emilia war grad das erste mal Baden und es hat ihr suuuper Gut gefallen
05.05.2014 20:50
Mareike, Flori trinkt im Moment 100 ml. Aber ich denke das wird nicht mehr lange reichen. Gestern hat er 135 ml getrunken und danach über 5 Stunden geschlafen ...
Die Nacht war trotzdem gut er kam um halb 3 und dann um halb 6, haben dann aber noch bis halb 7 geschlafen.
Nur das Bauchweh macht ihm immer wieder zu schaffen. Da muss er z. T. Ganz schön weinen
Baby, ein süßer Badefrosch
Die Nacht war trotzdem gut er kam um halb 3 und dann um halb 6, haben dann aber noch bis halb 7 geschlafen.
Nur das Bauchweh macht ihm immer wieder zu schaffen. Da muss er z. T. Ganz schön weinen
Baby, ein süßer Badefrosch
05.05.2014 20:52
Ach ja, also Flori ist hinterm Beifahrersitz. Wir haben keinen Spiegel und hinten sitzt sonst nur unsere Prinzessin. Er ist aber bislang such immer ruhig im Auto gewesen.
05.05.2014 21:08
Zitat von BabyLove0o:
Sehr süß
Emilio hatte heute auch sein erstes Bad. Gedankenübertragung. Ist halt doch ein zukünftiges Ehepaar
05.05.2014 21:47
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von BabyLove0o:
Sehr süß
Emilio hatte heute auch sein erstes Bad. Gedankenübertragung. Ist halt doch ein zukünftiges Ehepaar
Haha Ehrlich? Das gibts doch nicht
Irgendwas muss da ja dran sein
06.05.2014 04:10
Guten morgen.
Man was ne kack Nacht.
Ich konnte nicht eine Stunde am Stück schlafen.
Emilio ist alle 45-60 Minuten aufgewacht. Er will ständig an der Brust nuckeln, aber diesen dämlichen Schnuller nicht nehmen. Ka wie ich das ändern kann
Was macht ihr heute so?
Man was ne kack Nacht.
Ich konnte nicht eine Stunde am Stück schlafen.
Emilio ist alle 45-60 Minuten aufgewacht. Er will ständig an der Brust nuckeln, aber diesen dämlichen Schnuller nicht nehmen. Ka wie ich das ändern kann
Was macht ihr heute so?
06.05.2014 07:55
Locke hier kommt ein Päckchen mit schlaf fùr dich
Baby sehr süße kitti
Lenny hat heute bis um 2 in seinem Zimmer geschlafen . Aber ich vermiss ihn nachts immer is so leer im bett
Baby sehr süße kitti
Lenny hat heute bis um 2 in seinem Zimmer geschlafen . Aber ich vermiss ihn nachts immer is so leer im bett
06.05.2014 08:37
Guten morgen
@locke vielleicht mag er einfach die Form und marke vom Schnuller nicht.
Ich bin immer noch am kugeln der kleine Mann will einfach nicht raus. Gestern ne mini wehe aif dem ctg aber den ganzen Tag nix passiert dabei bin ich 2 mal einkaufen gelaufen. Naja Mittwoch wird eingeleitet. Versuche euch auf dem laufen zu halten.
ansonsten darf ich heute noch schnell zum Zahnarzt. Mir ist ein stück Backenzahn abgebrochen weil ich auf meinen Piercing gebissen hab beim Abendbrot.
@locke vielleicht mag er einfach die Form und marke vom Schnuller nicht.
Ich bin immer noch am kugeln der kleine Mann will einfach nicht raus. Gestern ne mini wehe aif dem ctg aber den ganzen Tag nix passiert dabei bin ich 2 mal einkaufen gelaufen. Naja Mittwoch wird eingeleitet. Versuche euch auf dem laufen zu halten.
ansonsten darf ich heute noch schnell zum Zahnarzt. Mir ist ein stück Backenzahn abgebrochen weil ich auf meinen Piercing gebissen hab beim Abendbrot.
06.05.2014 09:03
Anna, gibt's ja gar nicht das du immer noch kugelst.
Morgen wird eingeleitet? Man das wird spannend.
Klasse, vllt geht es durch den Zahnarztstress ja doch noch von alleine los.
Wir haben 3 verschiedene Schnuller(formen) und keinen lässt er drin.
Mittlerweile klappt es mal 2,3 Minuten und er nuckelt und dann wird er ausgespuckt. Teilweise würgt er sogar wenn er einen Schnulli im Mund hat.
Ist halt echt anstrengend weil er den Nuckeltrieb ja hat und es dann eben an meiner Brust ausüben möchte
Morgen wird eingeleitet? Man das wird spannend.
Klasse, vllt geht es durch den Zahnarztstress ja doch noch von alleine los.
Wir haben 3 verschiedene Schnuller(formen) und keinen lässt er drin.
Mittlerweile klappt es mal 2,3 Minuten und er nuckelt und dann wird er ausgespuckt. Teilweise würgt er sogar wenn er einen Schnulli im Mund hat.
Ist halt echt anstrengend weil er den Nuckeltrieb ja hat und es dann eben an meiner Brust ausüben möchte
06.05.2014 10:02
Locke das mit dem nuckeln ist bei uns genauso, mir tun teilweise dann schon echt die Brustwarzen weh
Mit dem Schnuller bei uns das gleiche, haben bisher aber nur Mam probiert. Nachher probier ich mal Avent und sonst kauf ich nochmal nen Nuk. Bezweifle aber das es was bringen wird
Ansonsten hab ich letzte Nacht heraus gefunden das Luana gepuckt (im Swaddle Me) viel besser und vor allem länger schläft also nicht mehr alle Stunde quakt sondern ich immer ca 3 Stunden am Stück schlafen kann . Jetzt schläft sie auch noch seit 6:45.
Mit dem Schnuller bei uns das gleiche, haben bisher aber nur Mam probiert. Nachher probier ich mal Avent und sonst kauf ich nochmal nen Nuk. Bezweifle aber das es was bringen wird
Ansonsten hab ich letzte Nacht heraus gefunden das Luana gepuckt (im Swaddle Me) viel besser und vor allem länger schläft also nicht mehr alle Stunde quakt sondern ich immer ca 3 Stunden am Stück schlafen kann . Jetzt schläft sie auch noch seit 6:45.
06.05.2014 11:08
Hallo,
Baby, es hat emilia wohl gefallen
Nuckel,probiert mal diese kirschnuckel, kenne viele die stillen u diese nutzen!
Lenny, super das er gut in seinem zimmer schläft
Kiddis, bin gespannt ob theo besser zur ruhe kommt wenn er gepuckt ist!
Wir hatten heut u3, ärztinnis zufrieden mit ihm 4550g, 55cm & ku 38cm
Baby, es hat emilia wohl gefallen
Nuckel,probiert mal diese kirschnuckel, kenne viele die stillen u diese nutzen!
Lenny, super das er gut in seinem zimmer schläft
Kiddis, bin gespannt ob theo besser zur ruhe kommt wenn er gepuckt ist!
Wir hatten heut u3, ärztinnis zufrieden mit ihm 4550g, 55cm & ku 38cm
06.05.2014 11:09
Oh locke, hoffentlich kannst dich heute mal tagsüber hinlegen.
Sweet, der kleine scheint's echt gemütlich zu finden. Aber jetzt ist Schluss! Raus mit ihm! Vielleicht überlegt er es sich ja heute noch anders und es muss nicht eingeleitet werden.
Pitti ... Alles klar bei euch?
Hab heute Nacht auch das erste mal in dem swaddle me gepuckt, bislang immer nur in ner normalen Decke.
Flori isst so gegen 21:00, dann hat er meistens ne Runde Bauchweh und gegen 22:00 leg ich ihn dann hin und er ist friedlich. Kommt dann zwischen 2-3 Uhr und dann gegen halb 6 wieder. Wobei er da noch keinen Hunger hat, er will dann kuscheln und schläft dann mit mir noch bis halb 7.
Schnuller nimmt er GsD, er nuckelt wie ein Wahnsinniger, vor allem wenn er Bauchweh hat.
Jetzt hat er gerade gefuttert und wenn er jetzt kein Bauchweh kriegt, sondern ne Runde schläft, werd ich mich mal ans kochen schmeißen. Später geht's raus, spazieren - das Wetter muss ausgenützt werden!
Muss auch noch Haushalt machen, aber Schatzi hat Nachtschicht, da will ich vormittags nicht mit dem Staubsauger durch die Gegend flitzen.
Morgen kommt die Hebi wieder.
Sweet, der kleine scheint's echt gemütlich zu finden. Aber jetzt ist Schluss! Raus mit ihm! Vielleicht überlegt er es sich ja heute noch anders und es muss nicht eingeleitet werden.
Pitti ... Alles klar bei euch?
Hab heute Nacht auch das erste mal in dem swaddle me gepuckt, bislang immer nur in ner normalen Decke.
Flori isst so gegen 21:00, dann hat er meistens ne Runde Bauchweh und gegen 22:00 leg ich ihn dann hin und er ist friedlich. Kommt dann zwischen 2-3 Uhr und dann gegen halb 6 wieder. Wobei er da noch keinen Hunger hat, er will dann kuscheln und schläft dann mit mir noch bis halb 7.
Schnuller nimmt er GsD, er nuckelt wie ein Wahnsinniger, vor allem wenn er Bauchweh hat.
Jetzt hat er gerade gefuttert und wenn er jetzt kein Bauchweh kriegt, sondern ne Runde schläft, werd ich mich mal ans kochen schmeißen. Später geht's raus, spazieren - das Wetter muss ausgenützt werden!
Muss auch noch Haushalt machen, aber Schatzi hat Nachtschicht, da will ich vormittags nicht mit dem Staubsauger durch die Gegend flitzen.
Morgen kommt die Hebi wieder.
06.05.2014 11:17
Danke ja anscheinend is es echt bequem. Naja morgen is schluss. Hoffe es geht heute los mal schauen.
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt