Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
Caromaus459
905 Beiträge
10.04.2014 22:05
Shigo ich hab vor morgen noch mal zum fa zu fahrn und noch mal nachschauen zu lassen und zu fragen ,das kann nicht angehn das ich nix mehr machen kann ohne hilfe von andern.morgen weiß ich mehr....

Baby schade aber gut das alles oki soweit....

Kiss ja die bekommste auch noch rum dann hattes tim auch geschafft

raspberry_kiss
14431 Beiträge
10.04.2014 22:09
Zitat von Caromaus459:

Shigo ich hab vor morgen noch mal zum fa zu fahrn und noch mal nachschauen zu lassen und zu fragen ,das kann nicht angehn das ich nix mehr machen kann ohne hilfe von andern.morgen weiß ich mehr....

Baby schade aber gut das alles oki soweit....

Kiss ja die bekommste auch noch rum dann hattes tim auch geschafft

die zeit ist bis jetzt gerannt, ich denke die kaugummiphase kommt erst wenn ich den KS termin habe... ^^
10.04.2014 22:40
Baby, ihr macht es spannend! ... Glaub dir gerne, dass du gehofft hast, dass es los geht - aber es dauert nimmer lang! Ganz bald kuschelst du deine Püppi!

Raspberry, alles Gute! Ihr seid ja auch schon auf der "Zielgeraden"

Caro, mal sehen was morgen der Doc sagt...

April Babys, da sind glaub noch einige auf der Liste, aber ob da noch alle aktiv sind Müssen mal die Liste rauskamen... auch die Patenliste...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
10.04.2014 22:43
Zitat von _Lina_:

Baby, ihr macht es spannend! ... Glaub dir gerne, dass du gehofft hast, dass es los geht - aber es dauert nimmer lang! Ganz bald kuschelst du deine Püppi!

Raspberry, alles Gute! Ihr seid ja auch schon auf der "Zielgeraden"

Caro, mal sehen was morgen der Doc sagt...

April Babys, da sind glaub noch einige auf der Liste, aber ob da noch alle aktiv sind Müssen mal die Liste rauskamen... auch die Patenliste...

und es steht noch soooooooo viel an... und das passiert alles auf einmal...
Caromaus459
905 Beiträge
11.04.2014 05:08
Kurzr info bin im kh mumu 4cm offen jetzt muss ich warten
lennysmami
1929 Beiträge
11.04.2014 05:57
Guten Morgen,
Allen noch kugelnden wünsche ich fùr due Geburt alles gute.
Wir sind immernoch im KH und mùssen auch leider noch bleiben,ich stehe kurz vor einer bluttransfusion alle Papiere sind unterschrieben meine blutwerte werden von Tag zu Tag schlechter.
Gestern wurde ultraschall gemacht da wùrde ein 18 cm großer blauer fleck entdeckt und Blut im bauchraum das Blut sollte eigentlich in den schlauch laufen tat es aber nicht.

Ich bin so fix und alle mit den nerven ich habe von Anfang an gesagt das es andere schmerzen sind und viel stärker als beim 1. Ks

John Peer geht es prächtig nimmt fleißig zu und er riecht soooo schön er wird jetzt gerade langsam wach und will natürlich seine verdiente Milch

Gestern war die Fotografien da ubd ich musste so weinen beu den Geschwisterbildern lenny hat das so toll und zärtlich gemacht bin super stolz auf meine 3 Männer.
Zuhause läuft wohl auch alles gut bekomme viele Bilder geschickt von den was sie so machen

Alles gute euch alle
11.04.2014 07:07
Caro, alles Gute! Gehen lassen werden sie dich bei dem Befund ja nicht mehr...

Lenny, oje, was ist denn da los!? Woher kommt denn das?
Lass dich mal drücken!
Alles alles Liebe und dass es gaaaanz schnell aufwärts geht!
Schön dass es dem Kleinen gut geht!
Deine Männer machen das schon!
Jetzt wirst du erstmal fit und dann lässt ihr's euch zu Hause richtig gut gehen!
lennysmami
1929 Beiträge
11.04.2014 07:18
Ich hab wohl bei den Risiken zu laut hier gerufen

Ja zum Glück hat er 3 Wochen Urlaub hoffe das bis dahin wieder alles gut ist.
11.04.2014 07:20
Lenny, oh nein
Ich wünsche dir alles erdenklich gute!! Das wird, bald geht's dir besser!
Sowas kann immer passieren, tut mir leid das es genau dich getroffen hat.
Ich denke an dich. Halt uns auf dem laufenden!!

Caro, dann wünsche ich dir mal eine schnelle Geburt. Hast es dann ja endlich bald geschafft
Shigo
7522 Beiträge
11.04.2014 07:58
@caro: na dann passiert ja jetzt wohl was bei Dir.. ich wünsch es Dir, damit du von den Schmerzen erlöst wirst! Ich drück dir die Daumen!

@lenny: oh nein, das klingt ja übel! Du arme! Was genau wird denn nun gemacht? wirst du da punktiert, wegen dem nicht ablaufenden Blut? Oh man, ich hoffe du hast es bald überstanden!
Schön, dass der Kleine sich so gut macht.

@all: jaha... wie solls wohl anders sein: Madame will und will einfach nicht raus - wie meine ersten beiden Mädls
Morgen bekomme ich ja meine ersten "Anschubserchen" ... was mich schon etwas frustet...
ich weiß dass die Wenigsten, dass nachvollziehen können, weil ich ja schon so "lang" drüber bin - aber ich hab es mir so sehr gewünscht, das es mal ohne "Rumgepfusche" und "Angeschubse" los geht... jetzt geht das schon wieder los
sabsn20
1647 Beiträge
11.04.2014 08:39
guten morgen ihr lieben ...

also ich kugel auch noch so vor mich hin ..

der kleine ist seit gestern etwas ruhiger..hmm

oh je Lenny das hört sich ja gar nich so gut an... drück dir daumen das es dir bald besser geht .. ruh dich schön aus...fühl dich gedrückt!
aber schon mal gut das es john gut geht und deine männer zuhaus so super zurecht kommen ..

Baby.. hatte schon echt damit gerechnet das du entkugelst .. aber die kleine maus soll sich ruhig noch etwas zeit lassen...

Caro jetzt geht s nun doch los...drück dir die daumen auf ne schnelle geburt...

Shigo...schon echt komisch das alle deine süßen nicht raus wollen dennen gefällt es einfach zu gut in deinem bauch..hätte es dir verdient und gegönnt das sie sich von allein auf den weg macht...

11.04.2014 09:35
Ach shigo ... Kann ich schon verstehen Ich hätte meine letzten Wochen mit Kugel auch noch gerne gehabt... Das können Andere auch nicht nachvollziehen
Madamechen, jetzt wird ausgezogen ... Hopp Hopp!
Was hat der Fa gesagt? Soweit alles in Ordnung?

Shigo
7522 Beiträge
11.04.2014 09:50
lina, ich hab erst um 11 den Termin
aber da wird auch nix spannendes dabei rumkommen! Es wird ja nur zur Sicherheit mal nach Fruchtwasser und Plazenta geschaut. Fruchtwasser hab ich genügend, dass weiß ich durch die Hebamme... und ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass mit der Plazenta auch alles gut sein wird!
Lenny oh nein! Gute Besserung!!! Hoffe es geht dir bald besser!
Shigo ich kann dich da echt verstehen... Man hofft ja schon das es von allein losgeht... Aber vielleicht reicht es wenn ihr die kleine nur ein wenig anstupst!
Rasperry die 2 Monate gehen bestimmt schnell rum!

Ich Kugel auch noch vor mich hin!
Werde denk ich auch über den ET gehen!
Sagt mir mein Gefühl!!
Lenny oh nein! Gute Besserung!!! Hoffe es geht dir bald besser!
Shigo ich kann dich da echt verstehen... Man hofft ja schon das es von allein losgeht... Aber vielleicht reicht es wenn ihr die kleine nur ein wenig anstupst!
Rasperry die 2 Monate gehen bestimmt schnell rum!

Ich Kugel auch noch vor mich hin!
Werde denk ich auch über den ET gehen!
Sagt mir mein Gefühl!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt