April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
09.04.2014 21:43
Jetzt werden die Wehen schon wieder schwächer ich denk das wird nix Soll mir recht sein
09.04.2014 21:54
achso.. dann bleibts bei dir auch erst mal spannend.. kenn mich mit geburtshaus nicht aus .. aber wie lang wird da gewartet bis was gemacht wird oder das baby kommen soll..?
es gab geschnetzeltes mit reis...war richtig lecker und hatte ihn gleich gefragt ob er was verbrochen hat.. oder so
es gab geschnetzeltes mit reis...war richtig lecker und hatte ihn gleich gefragt ob er was verbrochen hat.. oder so
09.04.2014 22:26
@sabsn: Hmm.. klingt lecker
Also nach ET hab ich im Geburtshaus 14 Tage Zeit zum entbinden ... ca. eine Woche nach ET fangen sie dann an, mit leichten "Anschubsern"... wie zB Muttermund massieren.. Nelkenöltampon, Wehencocktails, etc pp... wenn sich aber bis zum 14ten Tag nichts getan hat, muss ich am 15.ten ins KH
Aber ich bin da bis jetzt noch guter Dinge bei Mira zB hab ich auch am 10.Tag so nen Nelkenöltampon bekommen (am frühen Abend) und nachts um Viertel vor 2 ist dann die Blase geplatzt und es ging gaaaanz langsam los
@baby: du machst es aber auch spannend
Also nach ET hab ich im Geburtshaus 14 Tage Zeit zum entbinden ... ca. eine Woche nach ET fangen sie dann an, mit leichten "Anschubsern"... wie zB Muttermund massieren.. Nelkenöltampon, Wehencocktails, etc pp... wenn sich aber bis zum 14ten Tag nichts getan hat, muss ich am 15.ten ins KH
Aber ich bin da bis jetzt noch guter Dinge bei Mira zB hab ich auch am 10.Tag so nen Nelkenöltampon bekommen (am frühen Abend) und nachts um Viertel vor 2 ist dann die Blase geplatzt und es ging gaaaanz langsam los
@baby: du machst es aber auch spannend
09.04.2014 23:30
Shigo sie braucht bestimmt wirklich nur n anstubser um das gemütliche nest zu verlassen
Hm... wieder wehen... aua Dachte es ist vorbei... wollt eigentlich gleich ins Bett
Hm... wieder wehen... aua Dachte es ist vorbei... wollt eigentlich gleich ins Bett
09.04.2014 23:56
Ohh baby du machst es spannend ich will auch endlich wehn so das der kleine mann raus kommt
Shigo das nelkenblätteröl ob ding hilft bei mir nicht wirklich was komisch is....
Am montag beim fa
Shigo das nelkenblätteröl ob ding hilft bei mir nicht wirklich was komisch is....
Am montag beim fa
09.04.2014 23:58
Montag beim fa hoffe ich das der mir sacht das mein mumu weiter offen is oder ich garnicht mehr hin muss und sichs bis dahin gegessen hat oder aufen tag genau 14.04.
10.04.2014 00:55
Puh.. immer noch ordentlich aber hatte jetzt eine 30 min. Pause... also los gehts bestimmt noch nicht aber schmerzen tut es.
10.04.2014 03:59
Zitat von BabyLove0o:
Puh.. immer noch ordentlich aber hatte jetzt eine 30 min. Pause... also los gehts bestimmt noch nicht aber schmerzen tut es.
Und liegst du schon in den Wehen??
10.04.2014 05:07
Guten Morgen zusammen
Wir starten gleich ins Krankenhaus. Habe den Kaiserschnitt Termin bzw. Soll um 6.45 uhr da sein. Eh ich dann dran bin dauert bestimmt noch.
3kiddis
Ich denke an dich
Wir starten gleich ins Krankenhaus. Habe den Kaiserschnitt Termin bzw. Soll um 6.45 uhr da sein. Eh ich dann dran bin dauert bestimmt noch.
3kiddis
Ich denke an dich
10.04.2014 05:45
Zitat von Lockenlicht:
Zitat von BabyLove0o:
Und liegst du schon in den Wehen??
Ich sag es mal so... ich wurde die Nacht gefühlte 100 mal wach... bin abee zwischendrin immer wieder eingeschlafen... die Wehen halten bis jetzt an und gehen einfach nicht weg...
Ich werd um 8uhr baden gehen wenn die dann noch da sind und dann schau ich mal ob es erträglicher oder schlimmer wird.
10.04.2014 05:46
Zitat von Zuckerschnute1979:
Guten Morgen zusammen
3kiddis
Ich denke an dich
Ich wünsch dir viel Glück für den KS
In wenigen Stunden hast du dein Würmchen im Arm
10.04.2014 07:53
Zuckerschnute, alles Gute!
Baby, du machst es aber spannend! Ist drin Freund daheim? Wenn du alleine bist würd ich evtl. nicht in die Wanne gehen Lieber zum Doc ne Runde CTG schreiben
Baby, du machst es aber spannend! Ist drin Freund daheim? Wenn du alleine bist würd ich evtl. nicht in die Wanne gehen Lieber zum Doc ne Runde CTG schreiben
10.04.2014 08:45
@caro: naja, hast du es von der Hebamme bekommen oder hast du es dir selber gemacht? (wegen der Dosis?!?) und bei den homoöpathischen Mitteln ist es nun mal so, dass es nur funktioniert, wenn das Baby wirklich soweit ist! du bist ja "erst" bei 38+4, ich denke dein Zwerg braucht einfach noch etwas Zeit!
@baby: du wehst immer noch vor dich hin? also ich würde auch nur in die Wanne, wenn du nicht allein bist... es klingt ja schon schwer danach, als würde es los gehen bei dir!
@zuckerschnute: ich wünsch dir alles Gute für den KS! hab nicht zuviel Angst davor, alles wird gut!
@3Kiddis: auch dir alles, alles Gute für den KS ... viel Spaß beim kuscheln! und ich bin auf den Namen gespannt
@all: so ich fahr jetzt dann auch mal langsam Richtung Geburtshaus, hab ja Kontrolltermin heute ... CTG wird eh wie immer sein bin nur gespannt auf das Abtasten des Bauches mal sehen, wie der Stand heute so ist und wie fest oder auch nicht die Kleine im Becken liegt.
@baby: du wehst immer noch vor dich hin? also ich würde auch nur in die Wanne, wenn du nicht allein bist... es klingt ja schon schwer danach, als würde es los gehen bei dir!
@zuckerschnute: ich wünsch dir alles Gute für den KS! hab nicht zuviel Angst davor, alles wird gut!
@3Kiddis: auch dir alles, alles Gute für den KS ... viel Spaß beim kuscheln! und ich bin auf den Namen gespannt
@all: so ich fahr jetzt dann auch mal langsam Richtung Geburtshaus, hab ja Kontrolltermin heute ... CTG wird eh wie immer sein bin nur gespannt auf das Abtasten des Bauches mal sehen, wie der Stand heute so ist und wie fest oder auch nicht die Kleine im Becken liegt.
10.04.2014 08:46
Man man ihr macht es spannend.
Zuckerschnute und 3Kiddies alles Gute!!
Shigo, ich drücke die Daumen für einen erfreulichen Befund!
Zuckerschnute und 3Kiddies alles Gute!!
Shigo, ich drücke die Daumen für einen erfreulichen Befund!
10.04.2014 09:34
Guten morgen....
Alles ks alles gute heute drück die daumen
shigo ich habs vone heb bekommen, nicht selber gemacht
Ich hab ja schon nen paar wehn, aber ich bekomme kaum luft noch da der kurze sich so streckt und immer nur auf spannung der bauch deswegen sollte ich die obs nehmen.
Mein bauch kann man auch nicht mehr an den seiten groß anfassen weils so schmerzt als wenn der komplett blau wäre wegen.meinem kleinen dicken monster drin
Sagt ma ich bin auch seit gut ner woche so appetitslos esse nicht wirklich mehr so gut
Kennt das einer???
Alles ks alles gute heute drück die daumen
shigo ich habs vone heb bekommen, nicht selber gemacht
Ich hab ja schon nen paar wehn, aber ich bekomme kaum luft noch da der kurze sich so streckt und immer nur auf spannung der bauch deswegen sollte ich die obs nehmen.
Mein bauch kann man auch nicht mehr an den seiten groß anfassen weils so schmerzt als wenn der komplett blau wäre wegen.meinem kleinen dicken monster drin
Sagt ma ich bin auch seit gut ner woche so appetitslos esse nicht wirklich mehr so gut
Kennt das einer???
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt