April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
09.04.2014 12:42
Hiiii
naa shigo immer noch nichts in sicht bei euch?!
Sweet wie gehts dir den so?
Me ich lieg ma zur abweckslung wieder ine wanne hatte dolle bauchkrämpfe die jetzt weg sind aber ich nen harten bauch und dolles stechen.ine mumu hab.
Mein großer meint seit ca 3tagen (weil ich noch nen normales bett fürs baby bei ihm mit im zimmer stehn.hab) wann den jetut sein bruder kommt er hätte jetzt doch ne ecke in seinem zimmer
Me ich lieg ma zur abweckslung wieder ine wanne hatte dolle bauchkrämpfe die jetzt weg sind aber ich nen harten bauch und dolles stechen.ine mumu hab.
Mein großer meint seit ca 3tagen (weil ich noch nen normales bett fürs baby bei ihm mit im zimmer stehn.hab) wann den jetut sein bruder kommt er hätte jetzt doch ne ecke in seinem zimmer
09.04.2014 12:53
Danke Shigo!
Was ist denn mit lenny? Wo hab ich denn was überlesen? Muss ich mal schauen.
Was ist denn mit lenny? Wo hab ich denn was überlesen? Muss ich mal schauen.
09.04.2014 12:57
Zitat von lennysmami:
3 kiddies ich wünsche dir fùr Morgen alles gute
Baby ja fleißig am kuscheln ist er im bett weil ich auf toi muss geht das gebrülle los muss dann immer singen das er sich beruhigt
Laufen kann ich schon ganz gut bekomme aber infusionen weil ich immernoch Ohrensausen habe von dem starken Blutverlust
Danke!
Oje starker Blutverlust? Alles Gute!
09.04.2014 13:46
Lenny
Ich hoffe es geht dir schnell besser!
Wir werden morgen entlassen
Mir gehts total gut. Ich bin seit gestern morgen schon auf den Beinen, Infusion, Schmerztropf und Katheter sind seitdem auch weg (Drainage hab ich doch keine bekommen), bekomme noch Schmerztabletten, aber selbst die brauche ich eigentlich nicht.
Celine macht sich soweit auch gut. Tagsüber schlafen und die Nacht zum Tag machen... Im eigenen Bett schlafen wird eh völlig überbewertet, nur AUF der Mama schläft es sich gut. Stillen? Am besten non-stop, egal dass Mamas Brustwarzen weh tun...
Vom Temperament und ihrer Art her hat sie aktuell große Ähnlichkeit mit Sarina!
Bildchen kommt dann auch, wenn wir zu Hause sind! Über Handy bekomme ich immer Fehlermeldung.
Mir gehts total gut. Ich bin seit gestern morgen schon auf den Beinen, Infusion, Schmerztropf und Katheter sind seitdem auch weg (Drainage hab ich doch keine bekommen), bekomme noch Schmerztabletten, aber selbst die brauche ich eigentlich nicht.
Celine macht sich soweit auch gut. Tagsüber schlafen und die Nacht zum Tag machen... Im eigenen Bett schlafen wird eh völlig überbewertet, nur AUF der Mama schläft es sich gut. Stillen? Am besten non-stop, egal dass Mamas Brustwarzen weh tun...
Bildchen kommt dann auch, wenn wir zu Hause sind! Über Handy bekomme ich immer Fehlermeldung.
09.04.2014 13:50
Bettina das klingt doch super! Freue mich mit Dir
Mein Mann macht gerade Pfannkuchen
09.04.2014 13:50
Schön das es euch Gut geht Bettina
Bin schon auf Bilder gespannt
Bin schon auf Bilder gespannt
09.04.2014 13:51
Zitat von -3Kiddis-:
Bettina das klingt doch super! Freue mich mit Dir
Meiner hat vorgestern auch Pfannkuchen gemacht... die sahen sogar besser aus als die, die ich mache
09.04.2014 13:58
Hallo ihr lieben,wollte nur mitteilen das heute Nacht um 0:07 meine Kleine Noemi zur Welt gekommen ist!!
Die hatte es plötzlich sehr eilig und um 19 uhr fingen die Wehen an und und ich bin etwas spät kns KH und war somit nur ca 30 min im KH bevor sie kam! Ich hatte keine PDA und es waren sehr starke Schmerzen!!! Ich bin komischerweise nicht gerissen,zum Glück,aber leider kann ich aus unerklärlichrn Gründen kaum laufen ! Bekomme meine Beine nicht nach oben und bin dadurch extrem eingeschränkt!!
Noemis Daten: 3210gramm und 50cm groß und 35cm Kopfumfang!!
Also nichts mit Einleitung am Freitag
Die hatte es plötzlich sehr eilig und um 19 uhr fingen die Wehen an und und ich bin etwas spät kns KH und war somit nur ca 30 min im KH bevor sie kam! Ich hatte keine PDA und es waren sehr starke Schmerzen!!! Ich bin komischerweise nicht gerissen,zum Glück,aber leider kann ich aus unerklärlichrn Gründen kaum laufen ! Bekomme meine Beine nicht nach oben und bin dadurch extrem eingeschränkt!!
09.04.2014 14:05
Zitat von Caromaus459:
Hiiii
Danke...mir gehts soweit gut...die üblichen Laster halt ( Übelkeit..Kopfweh... Brustexplosion....) aber das nimmt man ja alles gern in kauf... Bin jetzt schon in der zehnten Woche... WOW...das geht soooo schnell....
09.04.2014 14:17
@caro: bei mir tut sich nix nein
@tulipa: ohhhh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Noemi! Das ging ja echt flott!
@bettina: na klingt doch alles soweit gut und "normal" freu mich schon auf die Bilder
@tulipa: ohhhh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Noemi! Das ging ja echt flott!
@bettina: na klingt doch alles soweit gut und "normal" freu mich schon auf die Bilder
09.04.2014 14:38
Zitat von Tulipa:
Hallo ihr lieben,wollte nur mitteilen das heute Nacht um 0:07 meine Kleine Noemi zur Welt gekommen ist!!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner tochter... ging ja dann doch echt ganz fix hatte wohl keine lust auf einleitung
09.04.2014 14:40
Zitat von Bettina:
Lenny
schön das es euch gut geht.. so schnell wieder nachhause.. freu mich für euch.. bin schon auf die bilder gespannt..
09.04.2014 14:43
baby wie gehts dir? haltet sich deine kleine an den ks termin am 22. ?
schlüpfen momentan so viele baby´s
sweetcupcake schön das es wieder geklappt hat die 2 wochen gehen auch noch zügig rum... drück dir die daumen..
schlüpfen momentan so viele baby´s
sweetcupcake schön das es wieder geklappt hat die 2 wochen gehen auch noch zügig rum... drück dir die daumen..
09.04.2014 14:48
hatte ja heute fa termin... dem kleinen mann gehts soweit gut hat ne größe von ca .50cm und 3033gr und ku von 33cm bin gespannt was er dann wirklich hat..
sonst ist mumu zu, kopf schwer abschiebbar nächste woche hab ich dann wieder fa termin und die woche drauf wird dann eingeleitet am ET wenn er nicht von allein kommt..
sonst ist mumu zu, kopf schwer abschiebbar nächste woche hab ich dann wieder fa termin und die woche drauf wird dann eingeleitet am ET wenn er nicht von allein kommt..
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt