April 2014 - Wir kugeln in den Frühling
09.04.2014 09:49
@froggy: naja, ned so wild .... muss jetzt nicht wirklich was heißen, dass sie wieder etwas höher liegt. Hab ja noch etwas Zeit
Merkst du denn schon was?
@caro: ja sie findet es wohl urgemütlich bei mir ^^
@baby: wie gehts dir heut? Weht es noch? Ah jetzt les ich grad, dass es rum ist
@locke: Boah du Arme.. was für ne Nacht! Wie gehts Neo denn jetzt?
Das nächste Mal weckst du deinen Mann einfach und machst ihm ne klare Ansage! So gehts ja nicht! Find sowas echt heftig, du bist schließlich hochschwanger, da sollte er sich noch mehr reinhängen wie sonst!
Mira bleibt heut auch wieder zuhause ;( sie musste zwar nicht spucken, aber sie hat furchtbar Bauchweh und ist total knatschig.
Merkst du denn schon was?
@caro: ja sie findet es wohl urgemütlich bei mir ^^
@baby: wie gehts dir heut? Weht es noch? Ah jetzt les ich grad, dass es rum ist
@locke: Boah du Arme.. was für ne Nacht! Wie gehts Neo denn jetzt?
Das nächste Mal weckst du deinen Mann einfach und machst ihm ne klare Ansage! So gehts ja nicht! Find sowas echt heftig, du bist schließlich hochschwanger, da sollte er sich noch mehr reinhängen wie sonst!
Mira bleibt heut auch wieder zuhause ;( sie musste zwar nicht spucken, aber sie hat furchtbar Bauchweh und ist total knatschig.
09.04.2014 10:01
Shigo, nützt bei ihm leider alles nicht.
Ich hatte ja gehofft das er sich wenigstens ein bisschen nach der Therapie ändert. Aber scheinbar hat es nichts genutzt. Naja bin ja schon gespannt wie es wird wenns Baby da ist.
Bauchweh hat Neo auch. Ich frage mich was da wieder rumgeht.
Wir werden heute zum Kinderarzt fahren.
War ja schon beim Hausarzt mit ihm und stehe mit meinem Schwiegervater im regelmäßigen medizinischen Kontakt, aber vllt sollte der Kinderarzt auch lieber noch mal drauf schauen.
Ich wünsche Mira schnelle Besserung. Die armen Kleinen.
Ich hatte ja gehofft das er sich wenigstens ein bisschen nach der Therapie ändert. Aber scheinbar hat es nichts genutzt. Naja bin ja schon gespannt wie es wird wenns Baby da ist.
Bauchweh hat Neo auch. Ich frage mich was da wieder rumgeht.
Wir werden heute zum Kinderarzt fahren.
War ja schon beim Hausarzt mit ihm und stehe mit meinem Schwiegervater im regelmäßigen medizinischen Kontakt, aber vllt sollte der Kinderarzt auch lieber noch mal drauf schauen.
Ich wünsche Mira schnelle Besserung. Die armen Kleinen.
09.04.2014 10:06
Guten Morgen!
Locke, ich würde deinen Mann auch wecken. Wie soll denn das werden wenn der Kleine da ist!
Mein Mann ist im Schlaf auch durch nichts zu erschüttern. Aber wenn die kleine da ist wecke ich ihn. Er wickelt dann nachts und bringt sie mir zum stillen. Hilft eigentlich bei den Kleinsten noch ganz gut mit. Später lässt es dann nach...
Ich hab gerade das letzte Mal sturmfrei, kinder in der schule, Kindergarten und beim turnen mit meinem Mann.
Und ich? Bin natürlich am putzen. Badezimmer hab mich ich gerade fertig. Wäsche läuft. Hab meinem Mann, wie bei Frauentausch , überall kleine Zettel aufgehangen. In der Küche, was er einfaches kochen kann mit Rezepten, im Badezimmer wann er was wie putzen soll, wie er wäscht, wan die Kinder gebadet werden.u.s.w. .
Schließlich muss er hier ca 5 Tage 3 Kinder versorgen, Hund, Katze und Haushalt schmeißen
Locke, ich würde deinen Mann auch wecken. Wie soll denn das werden wenn der Kleine da ist!
Mein Mann ist im Schlaf auch durch nichts zu erschüttern. Aber wenn die kleine da ist wecke ich ihn. Er wickelt dann nachts und bringt sie mir zum stillen. Hilft eigentlich bei den Kleinsten noch ganz gut mit. Später lässt es dann nach...
Ich hab gerade das letzte Mal sturmfrei, kinder in der schule, Kindergarten und beim turnen mit meinem Mann.
Und ich? Bin natürlich am putzen. Badezimmer hab mich ich gerade fertig. Wäsche läuft. Hab meinem Mann, wie bei Frauentausch , überall kleine Zettel aufgehangen. In der Küche, was er einfaches kochen kann mit Rezepten, im Badezimmer wann er was wie putzen soll, wie er wäscht, wan die Kinder gebadet werden.u.s.w. .
Schließlich muss er hier ca 5 Tage 3 Kinder versorgen, Hund, Katze und Haushalt schmeißen
09.04.2014 10:59
Die Idee mit den kleinen Zetteln ist ja Klasse
Ich glaub das werd ich auch machen
Ich glaub das werd ich auch machen
09.04.2014 11:05
@locke: ohje, das ist ja echt nicht schön... war es denn auch mal anders, also vor der Krankheit/Sucht?
Weiterhin gute Besserung an Neo - Berichte was der KiA gesagt hat!
@3Kiddis: ha ha ha... coole Sache mit den Zetteln sieht bestimmt witzig aus
Also da hab ich ja echt ein Glück mit meinem Mann ... der ist da total anders, er hilft und unterstützt mich wo er nur kann... Er schießt da eher mal übers Ziel hinaus
Wir hatten mal nen Termin im Geburtshaus, wo es ums Thema "Wochenbett" ging ... so lustig, die Hebamme fing an und wollte meinem Mann näher bringen, wie wichtig es für die Mutter ist, dass sie sich die ersten Tage schont etc pp. Er so: "DAS sag doch bitte meiner Frau! Sie hat die Hummeln im Hintern ... wenn es nach mir geht, würde ich sie die ersten Wochen komplett betüdeln!"
Die Hebamme hat mich dann sofort angeschaut und die Augenbraue leicht hochgezogen ich nur: "Jaaaaa ich weiß schon ... er hat da recht ... wenn da jemand ne "Belehrung" braucht bin ich das und nicht mein Mann!"
Weiterhin gute Besserung an Neo - Berichte was der KiA gesagt hat!
@3Kiddis: ha ha ha... coole Sache mit den Zetteln sieht bestimmt witzig aus
Also da hab ich ja echt ein Glück mit meinem Mann ... der ist da total anders, er hilft und unterstützt mich wo er nur kann... Er schießt da eher mal übers Ziel hinaus
Wir hatten mal nen Termin im Geburtshaus, wo es ums Thema "Wochenbett" ging ... so lustig, die Hebamme fing an und wollte meinem Mann näher bringen, wie wichtig es für die Mutter ist, dass sie sich die ersten Tage schont etc pp. Er so: "DAS sag doch bitte meiner Frau! Sie hat die Hummeln im Hintern ... wenn es nach mir geht, würde ich sie die ersten Wochen komplett betüdeln!"
Die Hebamme hat mich dann sofort angeschaut und die Augenbraue leicht hochgezogen ich nur: "Jaaaaa ich weiß schon ... er hat da recht ... wenn da jemand ne "Belehrung" braucht bin ich das und nicht mein Mann!"
09.04.2014 11:08
Gute Besserung an Mira und Neo.
Locke, war dein Mann nicht wegen was anderem in Therapie? Egal, ich würd ihn auch wecken und helfen lassen - kann ja nicht sein...
Kiddis, ja, so sind wir Mädels... immer pflichtbewusst.
Jetzt wird's ernst bei dir! Wünsch dir für Morgen alles alles Gute!
Das mit den Zetteln finde ich nett ich könnte meinem Mann überall Zettel aufhängen, er würde es doch so machen wie er meint... Kochen? Fehlanzeige Döner, Pizza, MC Doof, SchwiMu und schon sind 4 Tage abgedeckt
Ich schwing jetzt auch noch den Putzlumpen...
Locke, war dein Mann nicht wegen was anderem in Therapie? Egal, ich würd ihn auch wecken und helfen lassen - kann ja nicht sein...
Kiddis, ja, so sind wir Mädels... immer pflichtbewusst.
Jetzt wird's ernst bei dir! Wünsch dir für Morgen alles alles Gute!
Das mit den Zetteln finde ich nett ich könnte meinem Mann überall Zettel aufhängen, er würde es doch so machen wie er meint... Kochen? Fehlanzeige Döner, Pizza, MC Doof, SchwiMu und schon sind 4 Tage abgedeckt
Ich schwing jetzt auch noch den Putzlumpen...
09.04.2014 11:13
Mein Mann macht schon viel... Aber wie gesagt, nachts braucht er das nicht, er muss ja schließlich auch noch arbeiten. Aber er macht zu Hause, im Garten und schaukelt den Kleinen tagsüber oder halt wenn er da ist. Wickeln und füttern müssen wir aber noch ein bisschen üben hab mich kaputt gelacht, als ich gestern vom Friseur kam. Baby gefüttert (aber immer noch hungrig ) und gewickelt ... Yoa, vollgepieselte Sachen im Waschbecken (der kleine Mann war schneller als er ) Windelbündchen sonstwo und breit wickeln ist absolut überflüssig... Hab ihn aber ganz fest gelobt
09.04.2014 11:14
@lina: hihihi ... aber passt doch, verhungern werden die Kids zumindest schon mal nicht!
Bei euch hat es sich wohl schon gut eingegroovt? Wie läufts mit der Großen? Immer noch total überwältigt?
Bei euch hat es sich wohl schon gut eingegroovt? Wie läufts mit der Großen? Immer noch total überwältigt?
09.04.2014 11:18
Bei uns läuft's im Moment echt prima! Der Kleine ist grad echt noch total tiefenentspannt. Schläft und isst ordentlich. Blähungen hat er bislang auch noch keine - nur der ewige Schluckauf
Bin gespannt, wie lang das anhält
Die Große ist nach wie vor ganz heiß auf ihn. Tragen, kuscheln... Sie kann nicht an ihm vorbei ohne ihn einmal angetatscht zu haben
Bin gespannt, wie lang das anhält
Die Große ist nach wie vor ganz heiß auf ihn. Tragen, kuscheln... Sie kann nicht an ihm vorbei ohne ihn einmal angetatscht zu haben
09.04.2014 11:31
Lina das hört sich total schön an bei Dir
Bin gespannt wie mein Freund das mit der kleinen schaukelt
Er hat mir schon seine Berührungsängste gegenüber der Kleinen gestanden, er hatte ja auch noch nie was mit neugeborenen am Hut...
Ich freu mich schon tierisch ihm beim Wickeln mal über die Schulter zu schauen
Bin gespannt wie mein Freund das mit der kleinen schaukelt
Er hat mir schon seine Berührungsängste gegenüber der Kleinen gestanden, er hatte ja auch noch nie was mit neugeborenen am Hut...
Ich freu mich schon tierisch ihm beim Wickeln mal über die Schulter zu schauen
09.04.2014 11:31
3 kiddies ich wünsche dir fùr Morgen alles gute
Baby ja fleißig am kuscheln ist er im bett weil ich auf toi muss geht das gebrülle los muss dann immer singen das er sich beruhigt
Laufen kann ich schon ganz gut bekomme aber infusionen weil ich immernoch Ohrensausen habe von dem starken Blutverlust
Baby ja fleißig am kuscheln ist er im bett weil ich auf toi muss geht das gebrülle los muss dann immer singen das er sich beruhigt
Laufen kann ich schon ganz gut bekomme aber infusionen weil ich immernoch Ohrensausen habe von dem starken Blutverlust
09.04.2014 11:32
Danke Lina!
Super das es bei euch so toll läuft!
Mein Mann ist ja ein paar Wochen zu Hause und da kann er auch nachts helfen
Ich hab gerade die KH Tasche fertig gepackt. Klamotten für morgen zurecht gelegt.
Und nun wirbel ich hier noch weiter rum.
Super das es bei euch so toll läuft!
Mein Mann ist ja ein paar Wochen zu Hause und da kann er auch nachts helfen
Ich hab gerade die KH Tasche fertig gepackt. Klamotten für morgen zurecht gelegt.
Und nun wirbel ich hier noch weiter rum.
09.04.2014 11:38
Halloooo ihr Lieben... *ich lese die ganze Zeit still bei euch mit* ich wollte allen schon gewordenen Mamis alles erdenklich Gute wünschen und denen, die es noch vor sich haben eine wunderschöne Geburt und alles alles Gute...
Euer SweetCupcake
Euer SweetCupcake
09.04.2014 11:52
@lina: oh das klingt ja super! bin schon gespannt wie Mira das alles so aufnimmt
@kiddis: ach genau, du bist ja morgen dran ... Ich wünsch Dir alles Gute!!!
@lenny: oh soviel Blut verloren? Das ist natürlich nix! Hat Lenny den kleinen schon gesehen? Weiterhin gute Erholung/Besserung für Dich!
@cupcake: Danke
@kiddis: ach genau, du bist ja morgen dran ... Ich wünsch Dir alles Gute!!!
@lenny: oh soviel Blut verloren? Das ist natürlich nix! Hat Lenny den kleinen schon gesehen? Weiterhin gute Erholung/Besserung für Dich!
@cupcake: Danke
09.04.2014 12:37
Hiiii
naa shigo immer noch nichts in sicht bei euch?!
Sweet wie gehts dir den so?
Me ich lieg ma zur abweckslung wieder ine wanne hatte dolle bauchkrämpfe die jetzt weg sind aber
naa shigo immer noch nichts in sicht bei euch?!
Sweet wie gehts dir den so?
Me ich lieg ma zur abweckslung wieder ine wanne hatte dolle bauchkrämpfe die jetzt weg sind aber
- Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt