Mütter- und Schwangerenforum

April 2014 - Wir kugeln in den Frühling

Gehe zu Seite:
javeria67
19079 Beiträge
10.04.2014 09:57
Mit dem apittitlosigkeit hatte ich bei meiner erste Ss ganz am ende der Ss. So ungefähr eine Woche bevor es los ging. Deswegen hatte ich wenig kraft bei der Geburt. Beim presswehen bin ich fast eingeschlafen .ich habe immer wieder gesagt ich will nicht pressen ich will schlafen
Aber dieses mal ist es umgekehrt. Ich habe immer Hunger Gefühl.
10.04.2014 10:44
Neo hat Scharlach
10.04.2014 10:53
Zitat von Lockenlicht:

Neo hat Scharlach

Oje
Das hätt's ja jetzt nicht gebraucht... Hoffentlich hast du dich nicht angesteckt....
Gute Besserung!
sabsn20
1647 Beiträge
10.04.2014 11:40
Locke weiter hin gute besserung an deinen kleinen neo.. hoffentlich hast dich nicht angesteckt

Baby wie gehts dir momentan wehen noch da?
Shigo
7522 Beiträge
10.04.2014 13:40
@caro: Appetitlos? was`n das? das kenn ich *leider* nicht
hmm, tut mir leid, dass es so schmerzhaft ist bei dir!

@locke: ach nee,... so ein Mist - Scharlach! das ist übel hoffe er hats bald überstanden!

@baby: wie schauts aus bei dir?

@all: so bei mir gibts nicht wirklich viel neues CTG war wie erwartet gut, die Hebamme meinte nur, dass sie schon glaubt, dass es bald los geht (aufgrund meiner "WehWehchen-Berichte" ^^) ICH allerdings glaube das nicht
also morgen bin ich kurz beim FA zum Ultraschall, da wird kurz nach dem Fruchtwasser bzw der Plazenta geschaut, am Samstag dann wieder ins Geburtshaus zur Kontrolle und da wird es wohl dann das erste "Anschubserlein" geben
10.04.2014 13:56
Shigo, war doch klar mit deinem vorbildlichen CTG, oder?!
Naja aber zumindest ist es jetzt wirklich absehbar. So langsam kann sie sich wirklich mal auf den Weg machen!
.
.

.
.

Der Kinderarzt hat es gestern auch nicht bemerkt, weil Neo keine Himbeerzunge (nur extrem roten Rachen) hat. Heute kam dann der Ausschlag dazu. Die Praxis hat mir vorhin mitgeteilt das der Abstrich Streptokokken hatte. Also eindeutig :-/

Danke euch!
Shigo
7522 Beiträge
10.04.2014 14:26
@locke: also mir wärs ja am liebsten es geht heut nacht los, und sie kommt dann irgendwann Freitag früh.. soweit der Plan

ist echt kacke mit dem Scharlach, aber wenigstens weißt du es jetzt und ihr könnt dem armen Knopf gezielt helfen!
10.04.2014 14:37
Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen das es wirklich heute Nacht oder morgen los geht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
10.04.2014 14:47
Zitat von Shigo:

@locke: also mir wärs ja am liebsten es geht heut nacht los, und sie kommt dann irgendwann Freitag früh.. soweit der Plan

ist echt kacke mit dem Scharlach, aber wenigstens weißt du es jetzt und ihr könnt dem armen Knopf gezielt helfen!

... Hört sich nach nem guten Plan an! Dann könntest dir den FA Termin morgen sparen!

Hab grad mein Bauchnabelpiercing wieder rein gemacht - ging ohne Weiteres! jetzt muss nur die Wampe wieder hübsch und straff werden
Caromaus459
905 Beiträge
10.04.2014 15:11
Oje locke dann neo gute besserung wir hatten ja bronchen zu und alles sprich bronchitis auch nid toll ben nimmt immer noch antibiose

Ich hab grad den letzten schwung windeln und feuchtetücher geholt und noch mal ein desinfectionsspray man weiß ja nie

Ja ich hab zwar hunger aber nicht so wie sonst...gleich gibs erst ma hack-käselauch suppe
Wo ich in moment nicht genug von kriege is schlangengurke esse ich wie chips hab grad npch 6geholt halten bos morgen abend
sabsn20
1647 Beiträge
10.04.2014 18:09
hmm so ruhig grad hier..

ob sich bei Baby vielleicht doch schon was getan hat..
10.04.2014 18:17
Zitat von sabsn20:

hmm so ruhig grad hier..

ob sich bei Baby vielleicht doch schon was getan hat..

Gute Frage
Shigo
7522 Beiträge
10.04.2014 18:19
@lina: hihi... Der Bauch wird schon wieder straff!

@all: ist echt ruhig hier ^^ aber die meisten aktiven hab ja auch schon entbunden
Bradana
2275 Beiträge
10.04.2014 19:34
bin auch mal gespannt wie es bei baby aussieht, schon merkwürdig dass sie sich nicht meldet

@locke ohje na wenigstens könnt ihr neo nun gezielt behandeln. musst du da jetzt besondere vorsicht walten lassen wegen ansteckung?

@caro na dann kann man dir ja nur wünschen, dass es bald los geht. kommen die schmerzen an der seite auch vom druck des kleinen?

@shigo ich bin ja echt gespannt, wann es bei dir los geht

@lina na so lang is ja noch ned her bei dir. machen wir einfach, nachdem alle entbunden haben einen abnehmthread auf

ich war heut im kh, eine vom gvk hat letzte woche entbunden und da musste ich doch mal zu besuch kommen. der kleine ist so süß, so winzig und so brav. ach da wird ma echt neidisch
Shigo
7522 Beiträge
10.04.2014 19:40
@bradana: also heute nachmittag dachte ich schon mal ne Weile: "oha, des könnt was werden!" Aber mittlerweile ist wieder alles ruhig
Maaaa ^^ also wenn das heut Nacht nix wird... Dann erteil ich ihr hiermit Ausgangssperre bis Montag weil erst da hat "meine" Hebamme wieder Dienst und das Datum passt auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 92 mal gemerkt