Mütter- und Schwangerenforum

❄ Winterwunder unterwegs - Bilder der Dezemberlis 2013 ❄

Gehe zu Seite:
29.04.2013 19:54
sehr schön
Hopefully
1567 Beiträge
29.04.2013 21:33
Zitat von Melli226:


Oh, wie toll! Und wie dicht die beiden Schätzchen beieinander liegen. Ist das süßßßßß!
Hopefully
1567 Beiträge
29.04.2013 21:35
Zitat von mona84:

Mädels, das passt sicher alles sehr gut. Oft verschiebt sich der ES und dann fehlen ein paar Tage und dann sieht man noch nicht so viel. Nur nicht verunsichern lassen. Ich finde eure Bildchen spitze! Voll süß!

Da kann ich mich nur anschließen!
Hopefully
1567 Beiträge
29.04.2013 21:38
Zitat von Alica:


süßes Bildchen!
Hopefully
1567 Beiträge
29.04.2013 21:39
Zitat von Schnuck2013:

5+6 und 3mm - Herzchen hat geschlagen

Schööön, herzlichen Glückwunsch!
Hopefully
1567 Beiträge
29.04.2013 21:46
Hallo Mädels!
Jetzt zeig ich Euch auch ein Bildchen von meinem Würmchen. Das Würmchen ist links, das rechte runde ist der Dottersack. Wie weit ich nun bin, weiß man nicht genau. War ja heute beim FA und es ist scheinbar alles in Ordnung, das Herzchen hat auch fein gepocht. Nur meint sie, sei ich noch nicht 7+2 wie ich vermute (lt meiner Tempi Kurve und Zeugungsdatum) sondern max 6+4, wie halt nach der Berechnung von der letzten Regel aus rauskommt. Das würde man aber dann beim nächsten Mal sehen, wenn es etwas größer ist. Als ich dann eben das US Bildchen abfotografiert habe, ist mir erst aufgefallen, daß dort auch eine Berechnung drauf ist. Die besagt 6+2. Jetzt bin ich trotzdem iwie total verunsichert, ob auch wirklich alles ok ist. Ich hoffe mal, daß es sich, solange es noch so klein und nicht zu erkennen ist, wo oben und unten ist, nicht so genau ausmessen läßt und daher eine genaue Bestimmung des Alters noch gar nicht möglich ist.
Aber nervös bin ich trotzdem. Hach, immer diese Sorgen...

29.04.2013 21:59
meine FÄ meinte wenn sie so klein sind ist die Messung sehr ungenau,
mach dir keine Sorgen, wird schon alles ok sein Herzchen schlägt
doch auch schön.
Hopefully
1567 Beiträge
29.04.2013 22:40
Zitat von Engelchen1711:

meine FÄ meinte wenn sie so klein sind ist die Messung sehr ungenau,
mach dir keine Sorgen, wird schon alles ok sein Herzchen schlägt
doch auch schön.

Du hast sicher Recht. Vielen Dank fürs Mut machen.
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 09:31
Zitat von Alica:


süß
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 09:31
Zitat von Schnuck2013:

5+6 und 3mm - Herzchen hat geschlagen

wie schön
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 09:33
Zitat von Hopefully:

Hallo Mädels!
Jetzt zeig ich Euch auch ein Bildchen von meinem Würmchen. Das Würmchen ist links, das rechte runde ist der Dottersack. Wie weit ich nun bin, weiß man nicht genau. War ja heute beim FA und es ist scheinbar alles in Ordnung, das Herzchen hat auch fein gepocht. Nur meint sie, sei ich noch nicht 7+2 wie ich vermute (lt meiner Tempi Kurve und Zeugungsdatum) sondern max 6+4, wie halt nach der Berechnung von der letzten Regel aus rauskommt. Das würde man aber dann beim nächsten Mal sehen, wenn es etwas größer ist. Als ich dann eben das US Bildchen abfotografiert habe, ist mir erst aufgefallen, daß dort auch eine Berechnung drauf ist. Die besagt 6+2. Jetzt bin ich trotzdem iwie total verunsichert, ob auch wirklich alles ok ist. Ich hoffe mal, daß es sich, solange es noch so klein und nicht zu erkennen ist, wo oben und unten ist, nicht so genau ausmessen läßt und daher eine genaue Bestimmung des Alters noch gar nicht möglich ist.
Aber nervös bin ich trotzdem. Hach, immer diese Sorgen...


es ist schonmal gut, dass das herzchen gepochert hat. das ist schon ein rieeesen schritt in die richtige richtung! die größe sagt so früh noch nichts aus. der eisprung und die einnistung können sich jeweils um einige tage verschoben haben und schon ist wieder alles im lot mach dir keine sorgen
mona84
4760 Beiträge
30.04.2013 09:37
Hopefully das Herzchen pocht und das ist das Wichtigste! Nicht zu viel verunsichern lassen. Wie bereits gesagt, oft verschiebt sich der ES und dann hinkt man ein paar Tage hinterher. Me too. Sonst wäre ich 4 Tage weiter. Was ich gemacht habe: Ticker geändert auf das ausgemessene Datum, dann geh ich schon mit dieser Tage-Erwartungshaltung zum Arzt und bin nicht enttäuscht.
30.04.2013 09:52
Ihr habt echt super schöne Bilder bekommen

@ Hopefully Mach dir keine Gedanken.. Das heißt noch gar nichts... Wie die anderen sagen, dass Herzi hat gebubbert.. Das ist das wichtigste
Mir ging es nicht anders.. ich war bei meinem FA bei 7+0, da meinte der FA er wird mich ggf. zurückstufen für 3-4 Tage... Jetzt war ich bei 8+3 wieder da.. und siehe da er hat mich 3 Tage vorgestuft Also warte einfach den nächsten FA Termin ab und mach die keine Gedanken
Mindy05
862 Beiträge
30.04.2013 11:18
Super schicke Bildchen Mädels. Bin voll neidisch hoffe am 09.05 bekomme ich auch mein erstes Bild.
mona84
4760 Beiträge
30.04.2013 11:59

Mittlerweile hab ich durch Blähbauch das Gefühl die Leute würden eventuell ahnen, dass ich schwanger bin. Kann das sein? Sieht das wie ein Baby-Bäuchlein aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt