Mütter- und Schwangerenforum

❄ Winterwunder unterwegs - Bilder der Dezemberlis 2013 ❄

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 12:01
mona...keine ahnung wie du sonst aussiehst, aber ich find schon, dass es nach baby aussieht
du bist ja auch noch dazu sehr schlank. bei mir würden die meisten wohl denken, dass ich einfach wiede rzugelegt habe
30.04.2013 12:11
Mona also ich finde auch, dass es sehr nach einem kleinem Babybäuchlein aussieht
Melli226
6871 Beiträge
30.04.2013 12:26
Ich finde es sieht nach Babybäuchlein aus Mona
Gwen85
18463 Beiträge
30.04.2013 12:32
Das ist ein Babybauch
Kala87
36830 Beiträge
30.04.2013 12:49

*
So und hier noch mein Schatz.
*
Hopefully
1567 Beiträge
30.04.2013 13:16
Zitat von littleStar89:

es ist schonmal gut, dass das herzchen gepochert hat. das ist schon ein rieeesen schritt in die richtige richtung! die größe sagt so früh noch nichts aus. der eisprung und die einnistung können sich jeweils um einige tage verschoben haben und schon ist wieder alles im lot mach dir keine sorgen

Ja, ich bin auch sehr froh, daß ich das Herzchen habe schlagen sehen. Verschoben haben kann sich eig nicht viel, da die Zeugung am 24.03. stattgefunden hat aber ich denke einfach, daß eine genaue Messung wenns noch so klein ist, schwierig ist. Heute in 3 Wochen weiß ich mehr.
Ab wann konntest Du eig damals mit dem Angelsound was hören?
Hopefully
1567 Beiträge
30.04.2013 13:16
Zitat von mona84:

Hopefully das Herzchen pocht und das ist das Wichtigste! Nicht zu viel verunsichern lassen. Wie bereits gesagt, oft verschiebt sich der ES und dann hinkt man ein paar Tage hinterher. Me too. Sonst wäre ich 4 Tage weiter. Was ich gemacht habe: Ticker geändert auf das ausgemessene Datum, dann geh ich schon mit dieser Tage-Erwartungshaltung zum Arzt und bin nicht enttäuscht.

Ja, wahrscheinlich hast Du Recht. Ich werde meinen Ticker ändern.
Oh Mann, aber Ihr seid alle schon so weit...
Melli226
6871 Beiträge
30.04.2013 13:21
Zitat von Kala87:

*
So und hier noch mein Schatz.
*


Ohhhhhh klasse
Hopefully
1567 Beiträge
30.04.2013 13:31
Zitat von Seraphin:

Ihr habt echt super schöne Bilder bekommen

@ Hopefully Mach dir keine Gedanken.. Das heißt noch gar nichts... Wie die anderen sagen, dass Herzi hat gebubbert.. Das ist das wichtigste
Mir ging es nicht anders.. ich war bei meinem FA bei 7+0, da meinte der FA er wird mich ggf. zurückstufen für 3-4 Tage... Jetzt war ich bei 8+3 wieder da.. und siehe da er hat mich 3 Tage vorgestuft Also warte einfach den nächsten FA Termin ab und mach die keine Gedanken

Beim letzten Mal sah es so aus, wie ich berechnet hatte und nun siehts wieder was kleiner aus. Aber es dreht sich ja auch nur um paar Tage und das ist nichts. Hab da ne Tabelle gefunden mit den Toleranzbereichen und wenns danach geht kann mans anhand der Größe jetzt noch gar nicht datieren. http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
Ja, abwarten und Tee trinken, ätzend
Hopefully
1567 Beiträge
30.04.2013 13:33
Zitat von Mindy05:

Super schicke Bildchen Mädels. Bin voll neidisch hoffe am 09.05 bekomme ich auch mein erstes Bild.

Danke Mindy!
Dann bekommst Du aber ganz bestimmt auch ein super tolles Bildchen, auf dem man ganz ganz viel sieht.
Hopefully
1567 Beiträge
30.04.2013 13:34
Zitat von mona84:

Mittlerweile hab ich durch Blähbauch das Gefühl die Leute würden eventuell ahnen, dass ich schwanger bin. Kann das sein? Sieht das wie ein Baby-Bäuchlein aus?

Also ich finde, das sieht absolut wie ein supersüßes Babybäuchlein aus. Kaum zu glauben aber wahr.
Hopefully
1567 Beiträge
30.04.2013 13:36
Zitat von Kala87:

*
So und hier noch mein Schatz.
*


Süßes Bildchen! Ist immer schwierig, das so richtig deutlich abzufotografieren aber Deinen Krümel sieht man richtig gut.
Hast Du auch das Herzchen schon schlagen sehen?
Kala87
36830 Beiträge
30.04.2013 13:45
Zitat von Hopefully:

Zitat von Kala87:

*
So und hier noch mein Schatz.
*


Süßes Bildchen! Ist immer schwierig, das so richtig deutlich abzufotografieren aber Deinen Krümel sieht man richtig gut.
Hast Du auch das Herzchen schon schlagen sehen?


Ja ist echt schwierig, es gescheid abzufotografieren.
Ja ich habe das Herzchen sogar selber gesehen, ohne das der FA was gezeigt hatte. Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 16:46
Zitat von Hopefully:

Zitat von littleStar89:

es ist schonmal gut, dass das herzchen gepochert hat. das ist schon ein rieeesen schritt in die richtige richtung! die größe sagt so früh noch nichts aus. der eisprung und die einnistung können sich jeweils um einige tage verschoben haben und schon ist wieder alles im lot mach dir keine sorgen

Ja, ich bin auch sehr froh, daß ich das Herzchen habe schlagen sehen. Verschoben haben kann sich eig nicht viel, da die Zeugung am 24.03. stattgefunden hat aber ich denke einfach, daß eine genaue Messung wenns noch so klein ist, schwierig ist. Heute in 3 Wochen weiß ich mehr.
Ab wann konntest Du eig damals mit dem Angelsound was hören?

14. woche oder so einige woche darauf hab ich meine kleine maus aber auch so gespürt
hm...bist du zum ei auslösen zum fa gegangen oder woher weisst du das so genau? man selber kann den eisprung grad mal auf 4 tage genau eingrenzen. und da ist ne menge spiel drin
littleStar89
20550 Beiträge
30.04.2013 16:47
kala suuuper bild
ich hab das herzchen schon beim ersten mal pulsieren sehen. da hat er nichts weiter zu gesagt, weil es ja noch so früh war (5+3?)
beim 2. termin sah man es schon total deutlich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt