Mütter- und Schwangerenforum

❄ Winterwunder unterwegs - Bilder der Dezemberlis 2013 ❄

Gehe zu Seite:
25.04.2013 18:18
danke
kj-visage
2028 Beiträge
25.04.2013 18:50
Ich hab heute mein erstes Bildchen bekommen und bin stolz wie Oskar
Man sieht zwar nur die Fruchthöhle, aber wenigstens weiß ich, dass alles gut ist und Böhnchen sich ein schönes Plätzchen in der Gebärmutter eingerichtet hat

Kala87
36830 Beiträge
25.04.2013 18:52
KJ, tolles bild
Hopefully
1567 Beiträge
25.04.2013 20:10
Zitat von Kala87:

Zitat von Hopefully:

Wunderschöne Bildchen habt Ihr ja alle bekommen, schwärm.
Und Little Star, das ist echt gemein von Deinem Doc und dann noch soviel Geld zu verlangen...
Meinst Du denn, daß Du so cool bleiben kannst? Ich hab ja gedacht, beim zweiten Kind werde ich viel relaxter und nun kann ich auch kaum die Zeit abwarten bis zum nächsten Termin...


Das dachte ich auch, nun bin ich mit dem dritten Schwanger und immer noch nicht relaxter. Kann es kaum erwarten, endlich den Krümel zu sehen.

Wann hast Du denn Termin? Ich bin nach meiner Berechnung nur 1 Tag hinter Dir und habe am Montag eeeendlich Termin, da ist dann 7+2 und dann muß man ja auch was sehen- oh Mann, hoffentlich ist alles ok
Hopefully
1567 Beiträge
25.04.2013 20:13
Zitat von Engelchen1711:

Ich weiß noch nicht ob ich mir 3 US extra kaufe (sind 60€ oder wenn ichs
mir kurzfristig mal überlege 30€ pro US)

Mein Pünktchen


Wow, ein hübsches großes Pünktchen hast Du da.
Hopefully
1567 Beiträge
25.04.2013 20:16
Zitat von littleStar89:

naja...andererseits finde ich es auch gut, dass er mich nicht alle 2 wochen bestellt. das schlimme ist ja heutzutage, dass die ärzte einem das gefühl geben, dass man eine schwangere kontinuierlich beobachten muss, als wär man tödlich erkrankt. dabei ist es was ganz normales und man sollte nicht unbedingt mehr als die 3 untersuchungen machen. es geht alles seinen weg.
ich muss sagen, dass ich jetzt in der 2. ss auch viel entspannter bin als bei der ersten. zur not hab ich ja noch meinen angelsound. mal schaun, ob ich den noch herauskrame

Hast ja vollkommen Recht, aber ich bin trotzdem total ungeduldig und unruhig. Ich bin froh, wenn ich alle 2 Wochen hin darf.
Bin ein bekennender Schißhase
littleStar89
20550 Beiträge
25.04.2013 20:17
Zitat von Hopefully:

Zitat von littleStar89:

naja...andererseits finde ich es auch gut, dass er mich nicht alle 2 wochen bestellt. das schlimme ist ja heutzutage, dass die ärzte einem das gefühl geben, dass man eine schwangere kontinuierlich beobachten muss, als wär man tödlich erkrankt. dabei ist es was ganz normales und man sollte nicht unbedingt mehr als die 3 untersuchungen machen. es geht alles seinen weg.
ich muss sagen, dass ich jetzt in der 2. ss auch viel entspannter bin als bei der ersten. zur not hab ich ja noch meinen angelsound. mal schaun, ob ich den noch herauskrame

Hast ja vollkommen Recht, aber ich bin trotzdem total ungeduldig und unruhig. Ich bin froh, wenn ich alle 2 Wochen hin darf.
Bin ein bekennender Schißhase

sei dir gegönnt
Hopefully
1567 Beiträge
25.04.2013 20:19
Zitat von kj-visage:

Ich hab heute mein erstes Bildchen bekommen und bin stolz wie Oskar
Man sieht zwar nur die Fruchthöhle, aber wenigstens weiß ich, dass alles gut ist und Böhnchen sich ein schönes Plätzchen in der Gebärmutter eingerichtet hat


Schönes Bildchen. Sag mal, wann ist denn Dein vorauss. ET?
Hopefully
1567 Beiträge
25.04.2013 20:21
Zitat von littleStar89:

Zitat von Hopefully:

Zitat von littleStar89:

naja...andererseits finde ich es auch gut, dass er mich nicht alle 2 wochen bestellt. das schlimme ist ja heutzutage, dass die ärzte einem das gefühl geben, dass man eine schwangere kontinuierlich beobachten muss, als wär man tödlich erkrankt. dabei ist es was ganz normales und man sollte nicht unbedingt mehr als die 3 untersuchungen machen. es geht alles seinen weg.
ich muss sagen, dass ich jetzt in der 2. ss auch viel entspannter bin als bei der ersten. zur not hab ich ja noch meinen angelsound. mal schaun, ob ich den noch herauskrame

Hast ja vollkommen Recht, aber ich bin trotzdem total ungeduldig und unruhig. Ich bin froh, wenn ich alle 2 Wochen hin darf.
Bin ein bekennender Schißhase

sei dir gegönnt

Dankeee Dafür hab ich aber auch keinen Angelsound
littleStar89
20550 Beiträge
25.04.2013 20:24
Zitat von Hopefully:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Hopefully:

Zitat von littleStar89:

naja...andererseits finde ich es auch gut, dass er mich nicht alle 2 wochen bestellt. das schlimme ist ja heutzutage, dass die ärzte einem das gefühl geben, dass man eine schwangere kontinuierlich beobachten muss, als wär man tödlich erkrankt. dabei ist es was ganz normales und man sollte nicht unbedingt mehr als die 3 untersuchungen machen. es geht alles seinen weg.
ich muss sagen, dass ich jetzt in der 2. ss auch viel entspannter bin als bei der ersten. zur not hab ich ja noch meinen angelsound. mal schaun, ob ich den noch herauskrame

Hast ja vollkommen Recht, aber ich bin trotzdem total ungeduldig und unruhig. Ich bin froh, wenn ich alle 2 Wochen hin darf.
Bin ein bekennender Schißhase

sei dir gegönnt

Dankeee Dafür hab ich aber auch keinen Angelsound

den hab ich für n paar euro bei ebay ersteigert. in der 1. ss brauchte ich ihn auch unbedingt mal sehen, ob ich ihn diesmal überhaupt heraushole
25.04.2013 21:03
Zitat von kj-visage:

Ich hab heute mein erstes Bildchen bekommen und bin stolz wie Oskar
Man sieht zwar nur die Fruchthöhle, aber wenigstens weiß ich, dass alles gut ist und Böhnchen sich ein schönes Plätzchen in der Gebärmutter eingerichtet hat



Echt schönes Bild hoffe ich bekomm morgen auch mal endlich eins
kj-visage
2028 Beiträge
25.04.2013 22:44
Zitat von Hopefully:

Zitat von kj-visage:

Ich hab heute mein erstes Bildchen bekommen und bin stolz wie Oskar
Man sieht zwar nur die Fruchthöhle, aber wenigstens weiß ich, dass alles gut ist und Böhnchen sich ein schönes Plätzchen in der Gebärmutter eingerichtet hat


Schönes Bildchen. Sag mal, wann ist denn Dein vorauss. ET?

Danke Dir
Laut Ultraschall ist der ET. am 26.12, laut Frauenarzt 27.12, laut meiner Berechnung der 28.12
Naja, ich sage es mal so: alle wissen wann der Termin ist, nur das Baby nicht es kommt eh dann wenn es das für richtig hält.
Meine Tochter meinte 16 Tage vor dem Termin kommen zu müssen
Melli226
6871 Beiträge
26.04.2013 14:17

26.04.2013 14:39
Zitat von littleStar89:

Zitat von Alica:

Ich zahle bei meiner FÄ keinen einzigen Cent, bekomme immer ein Bildchen mit (wenn sie ein gutes machen konnte) und habe alle 2-3 Wochen Termin.. eure Ärzte sind ja richtige Halsabschneider

naja...andererseits finde ich es auch gut, dass er mich nicht alle 2 wochen bestellt. das schlimme ist ja heutzutage, dass die ärzte einem das gefühl geben, dass man eine schwangere kontinuierlich beobachten muss, als wär man tödlich erkrankt. dabei ist es was ganz normales und man sollte nicht unbedingt mehr als die 3 untersuchungen machen. es geht alles seinen weg.
ich muss sagen, dass ich jetzt in der 2. ss auch viel entspannter bin als bei der ersten. zur not hab ich ja noch meinen angelsound . mal schaun, ob ich den noch herauskrame


Nee also da geh ich lieber alle 2-3 Wochen zum FA
Dieses Angelsounddigen würde mich nur total kirre machen wenn ich den Herzschlag dann eben mal nciht finde und und und..

Aber in der Regel, hat man bei meiner FÄ auch nur am nfang alle 2-3 Wochen Termin, in der Mitte sinds dnn 4 Wochen und in den letzten Wochen vor der Geburt wieder alle 2 Wochen, oder auch öfter, jenachdem wie der Befund ist ^^
26.04.2013 14:40
Zitat von kj-visage:

Ich hab heute mein erstes Bildchen bekommen und bin stolz wie Oskar
Man sieht zwar nur die Fruchthöhle, aber wenigstens weiß ich, dass alles gut ist und Böhnchen sich ein schönes Plätzchen in der Gebärmutter eingerichtet hat



Ein tolles Bildchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt