Mütter- und Schwangerenforum

❄ Winterwunder unterwegs - Bilder der Dezemberlis 2013 ❄

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
24.04.2013 22:32
Zitat von Hopefully:

Wunderschöne Bildchen habt Ihr ja alle bekommen, schwärm.
Und Little Star, das ist echt gemein von Deinem Doc und dann noch soviel Geld zu verlangen...
Meinst Du denn, daß Du so cool bleiben kannst? Ich hab ja gedacht, beim zweiten Kind werde ich viel relaxter und nun kann ich auch kaum die Zeit abwarten bis zum nächsten Termin...


Das dachte ich auch, nun bin ich mit dem dritten Schwanger und immer noch nicht relaxter. Kann es kaum erwarten, endlich den Krümel zu sehen.
Gwen85
18463 Beiträge
25.04.2013 07:52
Tolle Bilder. Ultraschall zusätzlich kostet bei meinem Gyn für die ganze Schwangerschaft 100€, 3D kostet 50€.
Ich kann verstehen das die Ärzte sich was über private Leistungen dazu verdienen wollen, was ist noch Kassenleistung? Da ich die Bilder haben möchte zahle ich eben dazu. Mir tun die 150€ auf 9 Monate gerechnet nicht weh. Nicht für mein Baby.
Luni
31779 Beiträge
25.04.2013 11:33
Zitat von Alica:

Ich zahle bei meiner FÄ keinen einzigen Cent, bekomme immer ein Bildchen mit (wenn sie ein gutes machen konnte) und habe alle 2-3 Wochen Termin.. eure Ärzte sind ja richtige Halsabschneider

Naja die Ärzte bekommen eben nur 3 US von der Krankenkasse bezahlt. Wenn Sie mehr machen geht das auf eigene REchnung. Da kann ich schon verstehen, dass sie was dafür verlangen.
Luni
31779 Beiträge
25.04.2013 11:34
Zitat von Sonnenschein_:

Darf ich vorstellen meine Erdnuss alles gut und zeitgerecht entwickelt. Herz schlägt auch ganz fein


Boah sieht man das schon gut bei dir
Hoffentlich kriecht meins bis Ende Mai aus seiner Ecke, möchte auch mal bissl mehr sehen...
Luni
31779 Beiträge
25.04.2013 11:36
Ich bin diesmal schon relaxter. Und mein Arzt verlangt glaub ich auch so um die 30 €. Letztes Mal hab ichs 1x gezahlt. Wie ichs dieses Mal mache weiß ich noch nicht. Bisher hab ichs nicht vor.
25.04.2013 13:54
Ich weiß noch nicht ob ich mir 3 US extra kaufe (sind 60€ oder wenn ichs
mir kurzfristig mal überlege 30€ pro US)

Mein Pünktchen

25.04.2013 14:34
Zitat von Luni:

Zitat von Alica:

Ich zahle bei meiner FÄ keinen einzigen Cent, bekomme immer ein Bildchen mit (wenn sie ein gutes machen konnte) und habe alle 2-3 Wochen Termin.. eure Ärzte sind ja richtige Halsabschneider

Naja die Ärzte bekommen eben nur 3 US von der Krankenkasse bezahlt. Wenn Sie mehr machen geht das auf eigene REchnung. Da kann ich schon verstehen, dass sie was dafür verlangen.


Ja natürlich, daß was es sie tatsächlich kostet zurück verlangen, verstehe ich auch. Aber bei einigen Preisen die man so liest, liegt der Gedanke ja nah das sich der ein oder andere Arzt an der Neugier/liebe der Eltern bereichern will. Und das finde ich schon echt frech. ..

Bin echt gespannt wie es bei meinem neuen Arzt sein wird
25.04.2013 14:36
Schönes Bild Stephie
littleStar89
20550 Beiträge
25.04.2013 16:59
Zitat von Alica:

Ich zahle bei meiner FÄ keinen einzigen Cent, bekomme immer ein Bildchen mit (wenn sie ein gutes machen konnte) und habe alle 2-3 Wochen Termin.. eure Ärzte sind ja richtige Halsabschneider

naja...andererseits finde ich es auch gut, dass er mich nicht alle 2 wochen bestellt. das schlimme ist ja heutzutage, dass die ärzte einem das gefühl geben, dass man eine schwangere kontinuierlich beobachten muss, als wär man tödlich erkrankt. dabei ist es was ganz normales und man sollte nicht unbedingt mehr als die 3 untersuchungen machen. es geht alles seinen weg.
ich muss sagen, dass ich jetzt in der 2. ss auch viel entspannter bin als bei der ersten. zur not hab ich ja noch meinen angelsound. mal schaun, ob ich den noch herauskrame
littleStar89
20550 Beiträge
25.04.2013 16:59
Zitat von Sonnenschein_:

Darf ich vorstellen meine Erdnuss alles gut und zeitgerecht entwickelt. Herz schlägt auch ganz fein


das schaut ja cool aus der kleine frosch
littleStar89
20550 Beiträge
25.04.2013 17:00
Zitat von Hopefully:

Wunderschöne Bildchen habt Ihr ja alle bekommen, schwärm.
Und Little Star, das ist echt gemein von Deinem Doc und dann noch soviel Geld zu verlangen...
Meinst Du denn, daß Du so cool bleiben kannst? Ich hab ja gedacht, beim zweiten Kind werde ich viel relaxter und nun kann ich auch kaum die Zeit abwarten bis zum nächsten Termin...

ja, ich glaub schon
littleStar89
20550 Beiträge
25.04.2013 17:01
Zitat von Engelchen1711:

Ich weiß noch nicht ob ich mir 3 US extra kaufe (sind 60€ oder wenn ichs
mir kurzfristig mal überlege 30€ pro US)

Mein Pünktchen


da sieht man auch schon voll gut das bärchen
Kala87
36830 Beiträge
25.04.2013 17:22
Engelchen, super tolles Bild.
25.04.2013 17:37
danke, schreib gleich drüben mal n FA-Bericht dazu.
Nessja
7352 Beiträge
25.04.2013 17:46
Zitat von Engelchen1711:

Ich weiß noch nicht ob ich mir 3 US extra kaufe (sind 60€ oder wenn ichs
mir kurzfristig mal überlege 30€ pro US)

Mein Pünktchen



Oh Engelchen das sieht ja Toll aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt