Mütter- und Schwangerenforum

Winter Babys 2009/2010

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
09.06.2010 16:39
Zitat von Schmetterling16:

hallooo meine herzallerliebst süsseste und umwerfende mandy..

*zurückgeb*
murmelgnom
3480 Beiträge
09.06.2010 16:39
Zitat von Schmetterling16:

mit kugelbauchi...

ich werd jetz ständig getreten...und wehe ich sitz ma krum...
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.06.2010 19:20
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Schmetterling16:

mit kugelbauchi...

ich werd jetz ständig getreten...und wehe ich sitz ma krum...

wwaaassss?????? und das sagst du mir net??? du bist ja dooofffff... schreibst mir deine sorgen... und wenns dann tretet endlich erfahr ich das nicht...gemein
murmelgnom
3480 Beiträge
09.06.2010 21:11
wie?...ich hatte doch erzählt, dass es sich am Donerstag vorletzte woche bemerkbar gemacht hat! und jetz so seid 2-3 tagen tritt es mich!...vorhin hab ich gelegen, weils mir irgendwie (weiß auch nich warum) ganz schön oll ging und hab meine Hände auf Bauch gelegt...da hat es doch tatsächlich gleich getreten oda -boxt oda so...hab das voll an der Hand gemerkt und...ich glaub ich platze...der Bauch is in der letzten woche, glaub ich, extrem gewachsen...bin schon am schnaufen beim Treppe steigen...und dann noch der schwere Spuckebomber...oh man...
miaa
15612 Beiträge
09.06.2010 21:42
Zitat von Puschi87:

och mensch,ok habe ich sowas geschrieben.ist mir auch völlig wurscht.Aber wenn du ein problem mit mir hast das ich ich falsch ausdrücke und dich immer angegriffen fühlst kannst du es mir ruhig sagen.ich versuche mich ja schon bei dir zurückzuhalten damit du nicht wieder angegriffen wirst.so langsam nervt es mich das ich mich bei fast jedem satz rechtfertigen muss.
die aushilfe hat das maßband so angelegt als elias sein kopf schräg lag.so zufrieden?

ich hab kein Problem mit dir aber was du manchmal schreibst finden einige komisch. Ne "wurscht" ist es nicht wenn man etwas schreibt sollte man auch dazu stehen.
Ich werde nicht angergriffen nur deine Aussagen sind manchmal zweideutig.
Ja aber das Maßband ist doch beweglich und 71 cm sind doch auch total normal das ist hier doch kein Wettstreit wer das längste Kind hat
Egal ich halte mich in Zukunft auch bei dir zurück.
Schmetterling16
13143 Beiträge
09.06.2010 22:11
Zitat von murmelgnom:

wie?...ich hatte doch erzählt, dass es sich am Donerstag vorletzte woche bemerkbar gemacht hat! und jetz so seid 2-3 tagen tritt es mich!...vorhin hab ich gelegen, weils mir irgendwie (weiß auch nich warum) ganz schön oll ging und hab meine Hände auf Bauch gelegt...da hat es doch tatsächlich gleich getreten oda -boxt oda so...hab das voll an der Hand gemerkt und...ich glaub ich platze...der Bauch is in der letzten woche, glaub ich, extrem gewachsen...bin schon am schnaufen beim Treppe steigen...und dann noch der schwere Spuckebomber...oh man...

nneeiinnn haste nicht... duuuu.... schööönn mausii ich freu mich urrr
murmelgnom
3480 Beiträge
10.06.2010 13:28
bist dir wirklich sicher? wenn ja dann tut es mir leid Mausi...ich denk so oft an dich...und der streß hier will einfach nich abbrechen
murmelgnom
3480 Beiträge
11.06.2010 17:57
Hallo ihr lieben...
hier mal n neues Bild vom Spuckebomber mit neuem Auto... und städig kommt..."brrrrrummmmmmm brrrrrruuuuuuuuummmmm"


@Schmetti...sag mal...krieg ich MEINEN Sam auch nochmal zusehen?
11.06.2010 20:19
wow wahnsinn.das sieht toll aus. kann er schon schon sitzen?
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.06.2010 20:38
nnaa manddyyy kein laufwagerl...
naja e deine sache...
http://www.kindersicherheit.de/html/lauflernhilfe. html

.
ja von sam kriegst fotos...schau mal in mein profil
miaa
15612 Beiträge
11.06.2010 20:45
Zitat von Schmetterling16:

nnaa manddyyy kein laufwagerl...
naja e deine sache...
http://www.kindersicherheit.de/html/lauflernhilfe. html

.
ja von sam kriegst fotos...schau mal in mein profil


Schmetterling16
13143 Beiträge
11.06.2010 20:47
Zitat von miaa:

Zitat von Schmetterling16:

nnaa manddyyy kein laufwagerl...
naja e deine sache...
http://www.kindersicherheit.de/html/lauflernhilfe. html

.
ja von sam kriegst fotos...schau mal in mein profil



? wofür?? für mein klugscheissen?? ich bin der meinung babys haben in so dinger nix verloren..wenn die muskeln und knochen bereit sind dann können sie krabbeln oder gehen.... vorher haben sie sowieso nix unterwegs verloren... decke am boden wär sinnvoller...
11.06.2010 20:49
hi !
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.06.2010 20:52
Zitat von glücklich09:

hi !

hhiiii.... waren heut der baby expo--- voll kake.. nie wieder...
wie gehts dir?? und laura???
11.06.2010 20:59
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von glücklich09:

hi !

hhiiii.... waren heut der baby expo--- voll kake.. nie wieder...
wie gehts dir?? und laura???


echt? so sch....? warum denn das?

danke, mir gehts prima! laura auch, nur leider hat sie husten! eher nachts... tagsüber nicht viel.... schnupfen hatte sie auch, aber der ist weg. anscheinend eine begleiterscheinung beim zahnen.... vielleicht ist bald der erste da!

wie gehts euch denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt