Mütter- und Schwangerenforum

Winter Babys 2009/2010

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
29.05.2010 20:42
Zitat von Puschi87:

mein baby ist seit dem 26.5 ein mauszähnchen geworden.*schnief* er wird groß

hat nen zahn gekriegt oder wie meinst du das? steh gra aufm schlauch
29.05.2010 20:43
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Puschi87:

mein baby ist seit dem 26.5 ein mauszähnchen geworden.*schnief* er wird groß

hat nen zahn gekriegt oder wie meinst du das? steh gra aufm schlauch

ja genau.er hat ein zähnchen bekommen
*
unsere beiden zwerge werden übrigens in 7 tagen 6 Monate alt.wahnsinn oder??SCHON
Schmetterling16
13143 Beiträge
29.05.2010 20:46
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Puschi87:

mein baby ist seit dem 26.5 ein mauszähnchen geworden.*schnief* er wird groß

hat nen zahn gekriegt oder wie meinst du das? steh gra aufm schlauch

duuu geh runter vom schlauch..das is meiner
murmelgnom
3480 Beiträge
29.05.2010 20:47
Zitat von Puschi87:

Zitat von murmelgnom:

Zitat von Puschi87:

mein baby ist seit dem 26.5 ein mauszähnchen geworden.*schnief* er wird groß

hat nen zahn gekriegt oder wie meinst du das? steh gra aufm schlauch

ja genau.er hat ein zähnchen bekommen
*
unsere beiden zwerge werden übrigens in 7 tagen 6 Monate alt.wahnsinn oder??SCHON


ja schooooon...bei den beiden großen is die zeit nich so schnell vergangen
Schmetterling16
13143 Beiträge
29.05.2010 20:47
mandy namen sind der knaller... einge sehr interessant aba einige sehhrr ttoolll
31.05.2010 18:29
ahh ich werd verrückt vor freude.
mei sohn ist seit heute nachmittag ständig am drehen *jippieee* freude und er freut sich total wenn ich ihn lobe und zack macht er es schon wieder.so toll wie sich ein mensch entwickelt und weiter entwickelt.bald habe ich eimer vor meinen augen hängen,könnte nur noch heulen vor freude
*
vorhin habe ich auch seine zweite spitze entdeckt.mein mausezähnchen wird groooßßß
murmelgnom
3480 Beiträge
31.05.2010 19:44
Lenny hat von jetz auf glei 38,5° Fieber gekriegt...hm... aber zahnfleisch sieht as wie sonst...
Ach...er lag gestern nachm Mittagschlaf auch aufm Bauch...hat voll laut gelacht...da bin ich rein und er hat sich gefreut...sonst heult er immer wenn ich ihn aufm bauch leg...aber bitte, wenn er sich dreht und dann is das iO...dann solls so sein
Schmetterling16
13143 Beiträge
31.05.2010 20:22
Zitat von murmelgnom:

Lenny hat von jetz auf glei 38,5° Fieber gekriegt...hm... aber zahnfleisch sieht as wie sonst...
Ach...er lag gestern nachm Mittagschlaf auch aufm Bauch...hat voll laut gelacht...da bin ich rein und er hat sich gefreut...sonst heult er immer wenn ich ihn aufm bauch leg...aber bitte, wenn er sich dreht und dann is das iO...dann solls so sein

oojjee der arme.. trinkt er genug? hoffe es is nix schlimmes
Schmetterling16
13143 Beiträge
31.05.2010 20:23
Zitat von Puschi87:

ahh ich werd verrückt vor freude.
mei sohn ist seit heute nachmittag ständig am drehen *jippieee* freude und er freut sich total wenn ich ihn lobe und zack macht er es schon wieder.so toll wie sich ein mensch entwickelt und weiter entwickelt.bald habe ich eimer vor meinen augen hängen,könnte nur noch heulen vor freude
*
vorhin habe ich auch seine zweite spitze entdeckt.mein mausezähnchen wird groooßßß

das is soooo süüüssss.jeden tag was neues.... .am samstag wird er auch ein halbes jahr... wahnsinn
murmelgnom
3480 Beiträge
31.05.2010 20:59
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von murmelgnom:

Lenny hat von jetz auf glei 38,5° Fieber gekriegt...hm... aber zahnfleisch sieht as wie sonst...
Ach...er lag gestern nachm Mittagschlaf auch aufm Bauch...hat voll laut gelacht...da bin ich rein und er hat sich gefreut...sonst heult er immer wenn ich ihn aufm bauch leg...aber bitte, wenn er sich dreht und dann is das iO...dann solls so sein

oojjee der arme.. trinkt er genug? hoffe es is nix schlimmes


ja, daran kanns nich liegen...er trinkt und isst wie sonst auch...also nich schlecht er war ja auch mobil...hm...versteh das auch nich...erst war gar nix und dann hab ich mich angezogen für EV und dann hat er ganz rote Wangen gekriegt und eben das Fieber...na warten wir mal ab...
murmelgnom
3480 Beiträge
01.06.2010 09:09


01.06.2010 14:42
süßer zwergi habe nur seinen namen vergesssen Lenny
dieser hut da aufn kopf sieht echt zum schießen aus
naja die zwerge müssen nicht unbedingt schlecht essen oder dickes zahnfleich bekommen wenn ein zähnchen kommt.elias hatt das auch nicht.nnur das er immer gebrüllt hatte vor schmerzen.
*
ja wahnsinn ein halbes jahr schon
04.06.2010 18:50
hy mädels.hier mal was von meiner mausie.

http://www.mamacommunity.de/forum/lea-sophie-mein- groesstes-glueck?page=9 mehr gibts in meinem threat.
miaa
15612 Beiträge
07.06.2010 22:38
Zitat von murmelgnom:

nee nee @Puschi...wird n junge...ET is der 22.10. ich erfahr es hoffentlich am Kindertag


wow das ging ja ruck zuck bei dir das ist ja fast wie Zwillinge der 22.10 ist ein super Termin da kam mein Kleiner
murmelgnom
3480 Beiträge
07.06.2010 22:43
da sagste was...mehr RUCK als ZUCK... ich find ja den 20. schöner...aber mal sehen, ob ich diesmal länger durchhalte als beim Spuckebomber!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt