Mütter- und Schwangerenforum

Winter Babys 2009/2010

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
11.06.2010 21:01
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von miaa:

Zitat von Schmetterling16:

nnaa manddyyy kein laufwagerl...
naja e deine sache...
http://www.kindersicherheit.de/html/lauflernhilfe. html

.
ja von sam kriegst fotos...schau mal in mein profil



? wofür?? für mein klugscheissen?? ich bin der meinung babys haben in so dinger nix verloren..wenn die muskeln und knochen bereit sind dann können sie krabbeln oder gehen.... vorher haben sie sowieso nix unterwegs verloren... decke am boden wär sinnvoller...

da hast du vollkommen recht ich hab sogar bei der U3 von meinem Kia so einen Zettel bekommen das man die auf keinen Fall kaufen soll. Ich finde die Dinger gehören ganz verboten dann hat sich das schon erledigt.
11.06.2010 21:03
man kann laufwagerl verwenden, wenn die füsse der babys oder kinder ganz normal auf dem boden stehen.... mein kia rät sonst auch ab!
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.06.2010 21:03
Zitat von miaa:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von miaa:

Zitat von Schmetterling16:

nnaa manddyyy kein laufwagerl...
naja e deine sache...
http://www.kindersicherheit.de/html/lauflernhilfe. html

.
ja von sam kriegst fotos...schau mal in mein profil



? wofür?? für mein klugscheissen?? ich bin der meinung babys haben in so dinger nix verloren..wenn die muskeln und knochen bereit sind dann können sie krabbeln oder gehen.... vorher haben sie sowieso nix unterwegs verloren... decke am boden wär sinnvoller...

da hast du vollkommen recht ich hab sogar bei der U3 von meinem Kia so einen Zettel bekommen das man die auf keinen Fall kaufen soll. Ich finde die Dinger gehören ganz verboten dann hat sich das schon erledigt.
stimmt. in einigen ländern sind sie verboten... und diese baby björn nach vorn trage scheisse gehlört auch verboten... bei den tragemamas gibst jetz nen jungen der hat schlimme hodenquetschungen davon...
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.06.2010 21:06
Zitat von glücklich09:

man kann laufwagerl verwenden, wenn die füsse der babys oder kinder ganz normal auf dem boden stehen.... mein kia rät sonst auch ab!

nein soll ma net.. was bringts denn?? ein 6 monate baby oda 7 is einfach noch nicht dazu bereit in der gegend umher zu rollen....die sollten eher krabbeln lernen... die muskulatur der wirbelsäule is einfach noch viieelll zu instabil dafür.... es geht gar net so arg um die füsse.... es geht eben eher um haltungsschäden und reizüberflutung... man kanns baby doch am boden legen. und wenn das baby will mit ihm gehübungen machen... würde man aba mit nen 6 moante baby nicht...warum nicht?? aba in so a wagerl soll es?? naja...jedem das seine.. ich finds net gut....der link den i dazugestellt hab sagt e alles....
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.06.2010 21:07
arme laura..bekommts zähnchen??? arme maus...
miaa
15612 Beiträge
11.06.2010 21:08
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von miaa:

Zitat von Schmetterling16:

Zitat von miaa:

Zitat von Schmetterling16:

nnaa manddyyy kein laufwagerl...
naja e deine sache...
http://www.kindersicherheit.de/html/lauflernhilfe. html

.
ja von sam kriegst fotos...schau mal in mein profil



? wofür?? für mein klugscheissen?? ich bin der meinung babys haben in so dinger nix verloren..wenn die muskeln und knochen bereit sind dann können sie krabbeln oder gehen.... vorher haben sie sowieso nix unterwegs verloren... decke am boden wär sinnvoller...

da hast du vollkommen recht ich hab sogar bei der U3 von meinem Kia so einen Zettel bekommen das man die auf keinen Fall kaufen soll. Ich finde die Dinger gehören ganz verboten dann hat sich das schon erledigt.
stimmt. in einigen ländern sind sie verboten... und diese baby björn nach vorn trage scheisse gehlört auch verboten... bei den tragemamas gibst jetz nen jungen der hat schlimme hodenquetschungen davon...

ja die meisten kaufen die Dinger weil sie schön bunt sind also so etwas gehört doch aber schon vom Hersteller nicht produziert!
11.06.2010 21:10
wir haben ein laufwagerl um 10 euro vom arbeitskolr legen von meinem mann gekauft. aber das haben wir sicher umsonst... ich find das auch nicht gut! vielleicht mal zum probieren. aber setz doch mein kind nicht dauernd da rein....

da spiel ich lieber mit laura und bring ihr was bei und mach lernspiele oder so....

ja, arme laura! vielleicht blitzt bald ein zahndal raus!
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.06.2010 21:40
Zitat von glücklich09:

wir haben ein laufwagerl um 10 euro vom arbeitskolr legen von meinem mann gekauft. aber das haben wir sicher umsonst... ich find das auch nicht gut! vielleicht mal zum probieren. aber setz doch mein kind nicht dauernd da rein....

da spiel ich lieber mit laura und bring ihr was bei und mach lernspiele oder so....

ja, arme laura! vielleicht blitzt bald ein zahndal raus!

net mal geschenkt würd ichs nehmen..klar gefällts ihnen... aber gut is es net... gar net
11.06.2010 21:42
was ziehst du sam jetzt nachts an? bzw wieviel grad hat es dort wo er schläft?
Schmetterling16
13143 Beiträge
11.06.2010 22:47
bei uns is sauheiss 27 grad nachts. trotz tagsüber alles zu haben...er´pennt im shirt kurzarm und kurze hose.ohne body... und laura?
12.06.2010 07:46
Zitat von Schmetterling16:

bei uns is sauheiss 27 grad nachts. trotz tagsüber alles zu haben...er´pennt im shirt kurzarm und kurze hose.ohne body... und laura?


ja, bei uns hats auch 27-29 grad.... da laura ja erkältet ist hab ich ihr die letzten tage immer trotzdem den langarm schlafstrampler angezogen.
aber gestern hab ich ihr dann nur so einen "spieler" also wie a kurzarmbody und unter wie a panty, a bissl über oberschenkelanfang und socken angezogen.... dadurch erkältet sie sich ja nicht noch mehr, wenns eh sooo heiss is....
murmelgnom
3480 Beiträge
12.06.2010 08:29
wißt ihr was?...kotzt euch ruhig aus...würd ja auch reichen wenn jede von euch einmal seine meinung drüber sagt...
meine kinder hatten alle sonen Lauflernstuhl und viiiiiiiiiieeeeeeeellll Spaß damit...UND keiner hat irgendwelche schäden...
Bilder seht IHR keine mehr....
JA er sitzt schon und in dem Stühlchen und er hat seine Beine fest auf dem Boden...soviel dazu...er will ja auch ständig stehen...wer seinem Kind den Spaß nich gönnen möchte...is seine sache....
12.06.2010 09:04
Was man mit seinen Kinder macht ist jeder mutter selbst überlassen.
Ich selber würde meinem Sohn auch keinen Laufwagen oder Gehfrei geben,aber wenn es andere mamis gut finden würde ich deren meinung auch nicht ändern wollen.Ich kann das auch nicht ab wenn mich jemand bei meiner Erziehung kritisiert...
und beim babybjörn.ich habe auch einen und ich habe ihn nur um wenn ich zu hause was machen muss und elias nicht allein sein möchte.und das ist sehr selten.
miaa
15612 Beiträge
12.06.2010 13:56
oh man oh man wenn man hier seine Meinung nicht äußern darf dann brauchen wir ja kein Forum!
Jeder soll machen was er für richtig hält ob Lauflernhilfe oder BabyBjörn aber man darf doch sagen das man es nicht gut findet und das haben nun mal auch verscheidene Institute gesagt hätte ja auch sein können das man das nicht weiß also ich hätte mich gefreut wenn mich dann jemand darauf aufmerksam gemacht hätte. Ansonsten muss man eben dazu stehen und gut ist es.
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.06.2010 16:43
bitte mandy isjetz net dein ernst oder?? wir haben nur unsere meinung gesagt... und die darf hier jeder äussern oder?? schade das das ein problem ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt