Winter Babys 2009/2010
14.06.2010 23:24
hy mädels wie gehts euch.hab hier mal was neues von meiner maus.
mehr von uns beiden gibts hier http://www.mamacommunity.de/forum/lea-sophie-mein- groesstes-glueck?page=9
mehr von uns beiden gibts hier http://www.mamacommunity.de/forum/lea-sophie-mein- groesstes-glueck?page=9
15.06.2010 11:54
Zitat von Puschi87:
huhu süße maus.du bist ja groß geworden und süß
danke danke.
15.06.2010 14:18
Zitat von Schmetterling16:
bitte mandy isjetz net dein ernst oder?? wir haben nur unsere meinung gesagt... und die darf hier jeder äussern oder?? schade das das ein problem ist...
dagegen hat niemand was...aber es reicht doch, wenn einmal die meinung gesagt wird und nich immer und immer wieder drauf...auf sowas hab ich keine Lust!
15.06.2010 14:43
Zitat von murmelgnom:
bitte mandy isjetz net dein ernst oder?? wir haben nur unsere meinung gesagt... und die darf hier jeder äussern oder?? schade das das ein problem ist...
dagegen hat niemand was...aber es reicht doch, wenn einmal die meinung gesagt wird und nich immer und immer wieder drauf...auf sowas hab ich keine Lust!
wir haben doch nur diskutiert darüber... schade man, das du nun auch was dagegen hast... guuttt. wieder ein thread weniger ... schade
12.10.2010 21:55
Hier ist auch ncihts mehr los Wie gehts denn den Winterbabys 2009/2010
13.10.2010 16:07
hheeii....jaa dankeee... ur guuuttt... schön das du schreibst..vieleicht können wir ihn wieder aufleben lassen??wer hat lust??die ganzen fake threads kotzen e schon an.
14.10.2010 00:47
hheeii....jaa dankeee... ur guuuttt... schön das du schreibst..vieleicht können wir ihn wieder aufleben lassen??wer hat lust??die ganzen fake threads kotzen e schon an.
Ja gerne!!!!! Fakes???
14.10.2010 09:48
na bitte die eine mit dem jugendamt?? wwoooaaa echt mies sowas zu erfinden...
14.10.2010 10:22
naa das war echt die härte gestern... ein mädl schrieb das jugendamt beamte vor der tür standen und ihr ihr kind wegnehmen wollen. ihre nachbarin rief die polizei und am ende kam heraus das das 2 bekannte verbrecher waren die ihr kind entführen wollten.. jjaaa l.ange geschichte kurzes ende.. eine userin is drauf gekommen das es net stimmt. und am ende gabs eine entschuldigungs thread das alles erstunken und erlogen war.. mc eben... echt traurig was hier für gesichter herum laufen....
14.10.2010 10:32
Wie kann man so ne Schei** erzählen???
Warum wird sowas Mutter???
Warum wird sowas Mutter???
14.10.2010 10:53
der thread is gelöscht hab grad geschaut..na ja angeblich is die userin e bekannt für fakes und hascht gerne mitleid. mit solchen dingen...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt