Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
20.10.2011 22:16
Zitat von DeeLady:
Oh sind das schoene Bilder, es sieht schon richtig gross aus.
21.10.2011 10:26
Zitat von DeeLady:Gibt es eigentlich einen Grund, dass hier so viele die FD bekommen?
Zitat von Geri:
Sehr süß, dein "Schulz"-Baby! Bin schon wahnsinnig gespannt, ob es sich noch vor der Geburt outet.
Na danke du machst mir ja Hoffnung !
Ich hab in 3 Wochen wieder US ( da bin ich 20.SSW )und je nachdem wann ich den Termin für die Feindiagnostik mache ( auch so zwischen 20. Und 22. SSW )
21.10.2011 12:03
Zitat von Geri:
Zitat von DeeLady:Gibt es eigentlich einen Grund, dass hier so viele die FD bekommen?
Zitat von Geri:
Sehr süß, dein "Schulz"-Baby! Bin schon wahnsinnig gespannt, ob es sich noch vor der Geburt outet.
Na danke du machst mir ja Hoffnung !
Ich hab in 3 Wochen wieder US ( da bin ich 20.SSW )und je nachdem wann ich den Termin für die Feindiagnostik mache ( auch so zwischen 20. Und 22. SSW )
die bekommt doch jeder ... die 2 große ultraschalluntersuchung ist das... da wird doch alles vermessen ect.
21.10.2011 13:51
Zitat von Feanora:
hmm ich muss die fd bezahlen
ja, das ist normal. die müssen wir alle bezahlen.
bei den 4en musste ich nix bezahlen, aber jetzt muss ich es glaub ich auch selber bezahlen.
21.10.2011 13:54
Meine Ärztin hat die FD noch gar nicht erwähnt. Muss ich sie danach fragen?
Tolle Bilder Dee...Dein FA ist ja super das er dir alle 3 Wochen ein Termin gibt. Ich musste dieses mal 5 Wochen warten. Und sie wollen einfach nicht rumgehen!!!
Tolle Bilder Dee...Dein FA ist ja super das er dir alle 3 Wochen ein Termin gibt. Ich musste dieses mal 5 Wochen warten. Und sie wollen einfach nicht rumgehen!!!
21.10.2011 13:59
Zitat von stellina82:
ja ist bei mir genauso. aber leider weil der arzt hier ausgerechnet grade fuer 2 wochen in urlaub sein muss sonst haette ich schon ab 17. ein termin haben koennen..
21.10.2011 14:17
Zitat von JIB83:
Zitat von Feanora:
bei den 4en musste ich nix bezahlen, aber jetzt muss ich es glaub ich auch selber bezahlen.
Bei mir nennt sich das "Organscreening" und bezahlen muss ich dafür nix.
Scheint aber so ziemlich das Gleiche zu sein oder wie muss ich das verstehen...?
21.10.2011 16:18
Zitat von Milchmaus:
Zitat von JIB83:
Zitat von Feanora:
Bei mir nennt sich das "Organscreening" und bezahlen muss ich dafür nix.
Scheint aber so ziemlich das Gleiche zu sein oder wie muss ich das verstehen...?
1. 2. 3. Screening, feindiagnostik, organscreening, großer us .........
im endeffekt ist es alles das gleiche, jeder nennt es nur anders.
musste bis jetzt für das erste screening auch noch nichts bezahlen. aber vielleicht krieg ich ja noch ne rechnung
21.10.2011 16:41
ich musst bei meiner großen auch nichts zahlen
das scheint von praxis zu praxis unterschiedlich zu sein oder von bundesland zu bundesland
das scheint von praxis zu praxis unterschiedlich zu sein oder von bundesland zu bundesland
21.10.2011 18:24
Zitat von stellina82:
würd ich auch gerne wissen ob ich das bei meinem Frauenarzt fragen muß...er hat bisher auch noch nichts dazu gesagt
21.10.2011 18:32
Zitat von blackangelid:
Zitat von stellina82:
würd ich auch gerne wissen ob ich das bei meinem Frauenarzt fragen muß...er hat bisher auch noch nichts dazu gesagt
blacky: frag doch einfach mal das du gelesen hast das es so eine feindiagnostik gibt und ob er das auch macht
21.10.2011 18:41
Zitat von mini.maus:
Zitat von blackangelid:
Zitat von stellina82:
blacky: frag doch einfach mal das du gelesen hast das es so eine feindiagnostik gibt und ob er das auch macht
wenn ich nicht schon wieder vergesse zu fragen, vergess nämlich immer alles nachdem ich mein Krümelchen gesehen habe
21.10.2011 18:43
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Zitat von blackangelid:
Zitat von stellina82:
wenn ich nicht schon wieder vergesse zu fragen, vergess nämlich immer alles nachdem ich mein Krümelchen gesehen habe
Das kenn ich hab dann plötzlich auch keine fragen mehr
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt