Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
19.10.2011 11:35
Zitat von Aaliyah2107:
Zitat von Bella86:
Das ist von letzter Woche....
14. Woche (Es wäääächst!!!)
Wow.. was für eine tolle Figur
Sieht man aber schon ein bisschen Ansatz von einem Babybauch
Deine Figur sieht aber auch nicht anders aus du....
19.10.2011 12:11
Zitat von DeeLady:
Zitat von Aaliyah2107:
Zitat von Bella86:
Das ist von letzter Woche....
14. Woche (Es wäääächst!!!)
Wow.. was für eine tolle Figur
Sieht man aber schon ein bisschen Ansatz von einem Babybauch
Deine Figur sieht aber auch nicht anders aus du....
bin jetzt ein bisschen neidisch.....
hätte auch gerne wieder so eine figur.
naja..... aber erstmal heißt es "dick" werden.....
19.10.2011 14:51
Danke für die Komplimente, aber ich habe schon 4 kg zugenommen Habe aber auch einfach stäääändig Hunger
Ich finde, ihr habt alle tolle Bäuche
Ich finde, ihr habt alle tolle Bäuche
19.10.2011 18:46
also ich weiß nicht wo mein bauch hinwill, aber ich bin soooo stolz drauf hihi
ach und tolle neue baby-tv bilder habt ihr reingestellt. ich muss da immer ganz lange drauf starren, weil ich sie so schöööön finde
ach und tolle neue baby-tv bilder habt ihr reingestellt. ich muss da immer ganz lange drauf starren, weil ich sie so schöööön finde
19.10.2011 18:48
Zitat von Linchen11:
Ders ja sooooooo schön will auch endlich
19.10.2011 18:53
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Linchen11:
das bild sieht ewig alt aus... bist du das wirklich? hast du noch eins von dir? sorry für mein misstrauen. der bauch ist wunderschön, keine frage.
19.10.2011 19:03
Zitat von MiaSophie:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Linchen11:
das bild sieht ewig alt aus... bist du das wirklich? hast du noch eins von dir? sorry für mein misstrauen. der bauch ist wunderschön, keine frage.
mensch du siehst ja jung aus..
19.10.2011 19:11
Zitat von Linchen11:
Das ist ein richtig schönes Foto Und ein schöner Babybauch
19.10.2011 19:13
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Linchen11:
Das ist ein richtig schönes Foto Und ein schöner Babybauch
jap Aber da ist doch nicht nur eins drin ?
Ich mein für ne Erstgebärende ist das nen hammer Bauch - haste auch kein Kissen drunter ?
19.10.2011 19:29
ja ich bin das..hab das vorhins gemacht und durch das licht im bad is das bissl grieselich geworden. hier mal ein aktuelles bild von mir ich bearbeite meine fotos nur immer bissl wenn sie mir im original nicht gefallen also keine angst ich bin das. gibt mich auch auf facebook wenn jemand nicht glauben sollte, dass ich das bin
19.10.2011 19:35
das andere bild ist einfach nur ungeschminkt und nach dem mittagsschlaf großer unterschied, was hehe
19.10.2011 19:37
Zitat von Linchen11:
ja ich bin das..hab das vorhins gemacht und durch das licht im bad is das bissl grieselich geworden. hier mal ein aktuelles bild von mir ich bearbeite meine fotos nur immer bissl wenn sie mir im original nicht gefallen also keine angst ich bin das. gibt mich auch auf facebook wenn jemand nicht glauben sollte, dass ich das bin
jaaa ist klar .. du und bilder bearbeiten muessen die sehen auch so bestimmt gut aus aber auf dem biste jetzt um mindestens 5 jahre gealtert. Wie alt biste denn?
19.10.2011 19:37
okay dann bin ich beruhigt sorry, das war wirklich nichts gegen deine person. aber ich hab hier in den jahren wo ich aktiv bin schon die tollsten sachen erlebt... und dein bauch ist für die 17. woche echt hammer groß. prima
19.10.2011 19:39
ich bin 22. die bilder bearbeite ich aus langeweile finds immer interessant was man mit ein bisschen kontrast so an der wirkung verändern kann haha
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt