Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
22.10.2011 13:00
Zitat von LovelyJenny:
15+0
Ich zeig euch auch mal meinen Speckbauch
Ooooaaah ist der schöööön, das ist doch kein Speckbauch du Spinnerin, das ist schon voll die schöne Babymurmel !!! Jetzt bin ich neidisch
Aber der ist toooll Jenny !!
22.10.2011 13:01
Zitat von sistaz:
Hey Mädels,
hier mal nachträglich ein Foto vom Outing =) Was sagt Ihr?
unverkennbar *g*
Langsam passt der kleine Bauchbewohner nicht mehr vollständig aufs Ultraschallbild =) Ich bin so glücklich, mein Mann ist total aus dem Häuschen, dass es ein Junge wird =)
Oooohhh süüüüüüss
und Glückwunsch zum Outing, toll toll toll
22.10.2011 13:01
Wow Engelchen und Jenny, Eure Bäuche sind toll!
Ich warte ja immer noch auf "Bauchwachstum" bei mir.
Lg
Ich warte ja immer noch auf "Bauchwachstum" bei mir.
Lg
22.10.2011 13:03
Und sistaz, süßes Bild, leider kann ich das "wesentliche" nicht sehen, bin so schlecht in US Bildern lesen
Von wann ist denn das Bild und wie lang ist das Krümi?
Am Montag darf ich auch wieder zum US
Lg
Lg
22.10.2011 13:14
Zitat von Glitzerstern:
Und sistaz, süßes Bild, leider kann ich das "wesentliche" nicht sehen, bin so schlecht in US Bildern lesen
Lg
ich hab auch gedacht grade 'hää? wo ist den jetzt was von dem krümel'
teilweise ists gut zu erkennen und bei mir hab ich komischerweise nie probleme. aber bei manchen US-bildern hier seh ich nix.
22.10.2011 13:23
Zitat:
Zitat von Geri:Nee, eine Feindiagnostik zählt nicht zu den 3 normalen Us-Untersuchungen, sondern wird normalerweise in kritischen Fällen extra gemacht. Da muss man dann auch meist in eine andere Praxis oder ins KH, weil die meisten Ärzte nicht die passenden Geräte haben.
die bekommt doch jeder ... die 2 große ultraschalluntersuchung ist das... da wird doch alles vermessen ect.
Man kann die FD wohl auch auf Wunsch machen lassen, aber dann muss man selbst zahlen. Wenn man ein gewisses Alter hat oder sonstige "Zusatzrisiken" (oder einen kulanten Arzt, der einen so überweist ), bekommt man sie bezahlt.
Aber ich wundere mich halt, weil hier so viele eine FD bekommen, was die Gründe sind.
Ganz genau, besser hätte ich es nicht erklären können
Ich habe die FD bei Jaden schon bekommen, aber nicht weil was nicht stimmte, sondern weil der Arzt einfach ne Überweisung gegeben hat, um ganz sicher zu gehen... viele Ärzte sagen sich, alles mitnehmen was geht und es schadet ja nicht, da kann man dann am besten sehen ob wirklich alles so ist wie es sein soll Auch diesesmal bekomme ich von meinem Arzt (Ein anderer) eine Überweisung zur FD, muss also wieder nix zahlen, aus den gleichen Gründen. Viele Ärzte sind sehr Kulant Es gibt aber auch FÄ die sprechen die FD nicht an, weil sie der Meinung sind, es ist nicht notwendig.
22.10.2011 13:25
Achso, ich muss übrigens auch zu nem anderen Facharzt dafür, genau zu dem selben der letztens die NFM gemacht hat
22.10.2011 13:36
Also ich habe einfach das 2. Screening (Organschall) und das ist eben der 2. Ultraschall den auch die Kasse bezahlt . . ich kann dafür in die Praxis meines Frauenarztes , da das ja eine Gemeinschaftspraxis ist mit 2 Ärzten und 2 Ärztinnen und der eine ist eben Spezialist für solche sachen, also habe ich den gleichen Weg . . man ich hab' ich 'nen Glück
22.10.2011 14:16
Zitat von EngeLchen_2011:Ja echt ist voll der schöne Bauch da kannst du stolz drauf sein.
Zitat von LovelyJenny:
15+0
Ich zeig euch auch mal meinen Speckbauch
Ooooaaah ist der schöööön, das ist doch kein Speckbauch du Spinnerin, das ist schon voll die schöne Babymurmel !!! Jetzt bin ich neidisch
Aber der ist toooll Jenny !!
22.10.2011 14:17
Zitat von EngeLchen_2011:Da werd ich richtig neidisch bei so schönen Bäuchen
6+6
10+0
12+4
14+2
gestern 17+1
22.10.2011 15:01
Zitat von mini.maus:
Zitat von Glitzerstern:
Lg
teilweise ists gut zu erkennen und bei mir hab ich komischerweise nie probleme. aber bei manchen US-bildern hier seh ich nix.
hab auch erst näher gucken müssen, aber jetzt sehe ich es ganz deutlich.
links ist der bauch oder aber der popo, (so genau weiß ich es nun auch wieder nicht) und rechts unten ist ein bein ausgestreckt mit füßli dran und das andere darüber da sieht man nur den oberschenkel.....
soooooo und dazwischen sieht man doch ganz deutlich als hellen punkt das schniepelchen.....
22.10.2011 15:10
Zitat von JIB83:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Glitzerstern:
Lg
hab auch erst näher gucken müssen, aber jetzt sehe ich es ganz deutlich.
links ist der bauch oder aber der popo, (so genau weiß ich es nun auch wieder nicht) und rechts unten ist ein bein ausgestreckt mit füßli dran und das andere darüber da sieht man nur den oberschenkel.....
soooooo und dazwischen sieht man doch ganz deutlich als hellen punkt das schniepelchen.....
haha jetzt sehe ichs auch. man da braucht man ja wirklich gute augen..
22.10.2011 15:14
Ihr Lieben,
ein lustiges Rätselraten um mein Bild, aber es ist genauso wie JIB es beschrieben hat - links der Bauchi und rechts die 2 Beinchen (das obere angewinkelt) und dazwischen das Outing *g*
ein lustiges Rätselraten um mein Bild, aber es ist genauso wie JIB es beschrieben hat - links der Bauchi und rechts die 2 Beinchen (das obere angewinkelt) und dazwischen das Outing *g*
22.10.2011 15:17
Zitat von sistaz:
Ihr Lieben,
demnächst werde ich anfangen aus dem kaffeesatz zu lesen.....
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt