Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
13.10.2011 13:59
Zitat von Glitzerstern:Danke! (auch an Sunshine ) Ich dachte vorher eigentlich, dass es ja viele machen - also in Las Vegas heiraten - aber für unsere Gegend war es dann doch letztlich außergewöhnlich.
Huhu Mädels,
Linchen und Mia, ihr habt süße Bilder mitheimgebracht, ganz putzig
Geri, wow, nicht schlecht, nicht jeder heiratet in Las Vegas, das sind echt besondere HZ Bilder
Lg
Es war für uns aber die beste Entscheidung und wir sind super glücklich es so gemacht zu haben!
Geheiratet haben wir direkt in dem Park und sind dann von und bis Vegas eine Stunde mit der Limo kutschiert worden.
13.10.2011 14:51
Ich wollte Euch mal was zeigen, ED hat es sich nicht nehmen lassen, die Wickelkommode jetzt schon zu bauen.
(umgebaut aus einer "alten"Kommode)
13.10.2011 14:54
Zitat von Glitzerstern:Tolle Idee und wirklich gut gelungen! Wie sieht es eigentlich bei euch allen so mit den Zimmern aus? Wann kümmert ihr euch darum?
Ich wollte Euch mal was zeigen, ED hat es sich nicht nehmen lassen, die Wickelkommode jetzt schon zu bauen.
13.10.2011 14:55
Zitat von Glitzerstern:
sieht ja süß aus ....wir kaufen uns eine bei EKEA nur für 50 euru haben da eine gefunden die ist auch ziemlich praktisch und nimmt nicht viel platzt weg
13.10.2011 14:57
Zitat von Geri:
Zitat von Glitzerstern:Tolle Idee und wirklich gut gelungen! Wie sieht es eigentlich bei euch allen so mit den Zimmern aus? Wann kümmert ihr euch darum?
wir kümmern uns ums kinderzimmer erst dan wen wir ne eigene wohnung finden sins ja noch dabei am suchen ......
13.10.2011 14:58
Zitat von schatz18072010:Ich finde es immer gut, wenn man noch etwas Platz neben der Liegefläche hat (so wie bei der selbsgebauten rechts daneben), um das wichtigste abzustellen. Wenn man natürlich keinen Platz dafür im Zimmer hat, geht es nicht anders, aber wenn, finde ich das sehr praktisch! Dann hat man nämlich das Baby immer gut im Blick, wenn man nach den Tüchern etc. greift.
Zitat von Glitzerstern:
sieht ja süß aus ....wir kaufen uns eine bei EKEA nur für 50 euru haben da eine gefunden die ist auch ziemlich praktisch und nimmt nicht viel platzt weg
13.10.2011 15:01
Danke!
@Geri, genau so wollte ich das haben das man noch was abstellen kann daneben und darunter.
Sind bisschen rum in den Möbelhäusern und ich hab dann gesagt das hätte ich gern von der und das von der- hat er gut hingekriegt mein Schatz
Wir wollen das Zimmer im Dezember zwischen den Jahren entrümpeln und streichen, da hat Schatz Urlaub und dann wollen wir mal anfangen.
Das Bettchen steht im Keller und das bleibt bis dahin auch dort.
Lg
@Geri, genau so wollte ich das haben das man noch was abstellen kann daneben und darunter.
Sind bisschen rum in den Möbelhäusern und ich hab dann gesagt das hätte ich gern von der und das von der- hat er gut hingekriegt mein Schatz
Wir wollen das Zimmer im Dezember zwischen den Jahren entrümpeln und streichen, da hat Schatz Urlaub und dann wollen wir mal anfangen.
Das Bettchen steht im Keller und das bleibt bis dahin auch dort.
Lg
13.10.2011 15:18
wollt euch auch mal zeigen wie ich aussehe... ist leider noch kein hochzeitsfoto da wir erst nächstes jahr vorhaben zu heiraten aber immerhin war ich auf einer eingeladen
13.10.2011 16:08
Hab auch mal 2 Bilder von uns hoch geladen (wenn es geklappt hat) war vor einem Jahr in Italien...
13.10.2011 16:12
also bei den ganzen hochzeitsfotos werd ich echt neidisch... wird zeit das er sein verlobungsversprechen endlich einlöst ... will auch endlich
13.10.2011 22:02
Zitat von Snookie:
Lenyas Schwangerschaft ein Tag vor Geburt beim CTG
Lucys Schwangerschaft mit Hamster
erinnerung
13.10.2011 22:09
den storch hat ne freundin von mir auch ... hab mit ihren kleinen auch ein foto mit dem storch bekommen.. der war ziemlich groß neben der kleinen... und der hamster is ja viel viel kleiner wie der bauch
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt