Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Wurm042012
252 Beiträge
12.10.2011 21:27
Super schöne Bilder sind das von Euch allen! Klasse
12.10.2011 22:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

finde ich auch ! mag bauchtanzkostüme <3

@susanne: aber 70 kg (sorry wenns doch weniger sind) sieht man dir garnicht an. ich finde du bist ne echt super hübsche frau. kann deinen mann da voll und ganz verstehen das er dich geheiratet hat

würde ja auch gerne mal ein bild von mir rein stellen, aber ich hab keine hier

Ohja von DIR muss ich auch mal nen Bild sehen... Dann mach eins mitm Handy Bist du bei Facebook ?

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

finde ich auch ! mag bauchtanzkostüme <3

@susanne: aber 70 kg (sorry wenns doch weniger sind) sieht man dir garnicht an. ich finde du bist ne echt super hübsche frau. kann deinen mann da voll und ganz verstehen das er dich geheiratet hat

würde ja auch gerne mal ein bild von mir rein stellen, aber ich hab keine hier

Fahre morgen wieder heim. Dann hab ich mal wieder nur internet am handy. Muss dann erstmal die bilder von meinem lappi sichern und dann stell ich welche rein.

hab dich auf facebook angefragt. hab nur ein bild drin wegen datenschutz. ich hab keine lust auf identitaetsklau oder so ein scheiss
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.10.2011 22:21
Wow was sind hier für tolle Bilder aufgetaucht , Mädels ich find Euch alle Klasse!
Feanora
4681 Beiträge
13.10.2011 00:09
Zitat von kittycat86:

vor meiner hochzeit als farb braut model

wir beide an unserem hochzeitstag

eine woche nach der hochzeit... nochmal bilder von meinem kleid

meine kleine schwarze samtpfote... meine prinzessin

die hexe.. von meinem mann...

wooow schickes kleid hattest du!! steht dir seeehr gut!
Feanora
4681 Beiträge
13.10.2011 00:11
Zitat von Kalila22:

so tolle bilder!!
delya184
3722 Beiträge
13.10.2011 08:55
herzlichen glückwunsch euch allen zur ss und eine schöne kugelzeit bin eine april mama 2010 und werde jetzt eine februar mama 2012
Geri
11952 Beiträge
13.10.2011 09:49
Wahnsinnig tolle Kleider und Hochzeitsbilder habt ihr ja!

Und Dee:
Deine Figur so kurz nach der Geburt ist wirklich der Hammer!
Das Türkis stand dir auch super - war ja zunächst skeptisch, als du es sagtest, aber passt!
Linchen11
1012 Beiträge
13.10.2011 10:01
So, bin wieder von meinem Vorsorgetermin da.
Weil ich Blutungen hatte wurde nochmal ein Ultraschall gemacht und meine Gebärmutter ist wohl auf der linken Seite bisschen eingeknickt und da hat sie es sozusagen schwerer sich zu dehnen...daher kann das zu stärkeren Schmerzen führen und eventuel kleine Blutungen auslösen. Nichts schlimmes.
Da mein Freund heute mit war, hat sich die Ärztin sehr lange Zeit gelassen zu gucken...bestimmt 10 Minuten. Das Krümel war sooo extrem aktiv (wie immer). Erst war der Kopf links und dann wieder rechts und dann wieder links...hüpft in meinem Bauch herum wie verrückt Zum Geschlecht konnte die Ärztin nix sagen groß..heute meinte sie es könnte ein Mädchen sein haha, war sich aber sehr unsicher. Wenn der Arzt in 4 Wochen Feindiagnostik macht können sie es mit Sicherheit sagen.
Hier ist das Bildchen (es war sehr schwierig ein ordentliches Bild hinzukriegen, weil es halt ununterbrochen die Seiten gewechselt hat) Es soll aber ein ausgesprochen großes Kind sein (kein Wunder bei meinen 1,75 und 2 m von meinem Freund ) Ach, und zugenommen hab ich nicht..mit 56,7 kg immernoch 1,5 Kilo unterm Ausgangsgewicht, was aber nicht weiter schlimm sei, da ich eh ein schlanker Typ bin
DeeLady
19170 Beiträge
13.10.2011 10:02
Dankeschön
Aber wie gesagt für die Figur hab ich nichts getan - war alles von allein wieder wech
DeeLady
19170 Beiträge
13.10.2011 10:07
Lina dein Baby sieht aber echt schon sehr groß aus - aber ist auch kein Wunder bei euren Größen
Hmm solang die Blutungen nicht schlimm sind ist ja alles weiter ok
Hmm beim letzten Mal war's eher nen Junge und nun eher nen Mädel - heißt also abwarten ! Allerdings sieht man doch nen Pipimännsken in der 16. SSW
Herzlichen Glückwunsch zum WW
Linchen11
1012 Beiträge
13.10.2011 10:12
dankeschön
naja ich denke das mit den größen sollte man vielleicht nicht so ernst nehmen. einige babies wachsen zu beginn wie die weltmeister, aber das nimmt dann im laufe der ss ab. zumindest beruhige ich mich noch damit...ich hoffe ich muss kein riesenbaby herauspressen haha

zum dem schnippie ....das kind lag nie so still, dass man mal in ruhe zwischen die beine schauen konnte. die ärztin sagte, dass auch in der 16 ssw auch die schamlippen so geschwollen sein können, dass es aussieht wie ein hoden. wer weiß besser sie sagt es so, als wenn ich mich wieder auf etwas versteife und dann ist es das gar nicht hihi. wir dürfen weiterhin gespannt sein. find ich gut
13.10.2011 10:55

11+2
Linchen11
1012 Beiträge
13.10.2011 11:01
ui..das sieht aber eng und kuschelig bei dir aus alles in ordnung soweit?
13.10.2011 11:03
Zitat von Linchen11:

ui..das sieht aber eng und kuschelig bei dir aus alles in ordnung soweit?

das bild ist total doof. aber baby war nur am rumturnen... bei der untersuchung sah man jede menge platz und FW. jaaa passt alles
Linchen11
1012 Beiträge
13.10.2011 11:05
schön meins hat sich auch extrem viel bewegt. die nutzen den platz, den sie haben gut aus. mich wunderte es fast, dass ich das baby noch nicht merke, obwohl es da drin wo einen zirkus veranstaltet haha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt