Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
13.10.2011 11:11
Zitat von Linchen11:

schön meins hat sich auch extrem viel bewegt. die nutzen den platz, den sie haben gut aus. mich wunderte es fast, dass ich das baby noch nicht merke, obwohl es da drin wo einen zirkus veranstaltet haha

manchmal meine ich es zu spüren. bin mir aber nicht sicher... mia hab ich ab der 17 ssw gespürt!
DeeLady
19170 Beiträge
13.10.2011 11:11
Zitat von MiaSophie:

11+2

Naja doof ist das Bild nicht !
Super süßes Würmchen !
13.10.2011 11:36
Zitat von MiaSophie:

11+2

hat dein arzt das bild ohne fruchtwasser gemacht ....aber trozdem total toll das bild ....ich will auch endlich wieder mal ein bild haben
13.10.2011 11:47
Zitat von schatz18072010:

Zitat von MiaSophie:

11+2

hat dein arzt das bild ohne fruchtwasser gemacht ....aber trozdem total toll das bild ....ich will auch endlich wieder mal ein bild haben

grins... echt gell... es gab so schöne aufnahmen. wo baby hände vors gesicht hält und schneidersitz macht ect. aber ich bekomme dieses mit... hab mich aber auch nicht getraut nach nem anderen zu fragen....
DeeLady
19170 Beiträge
13.10.2011 11:52
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

11+2

grins... echt gell... es gab so schöne aufnahmen. wo baby hände vors gesicht hält und schneidersitz macht ect. aber ich bekomme dieses mit... hab mich aber auch nicht getraut nach nem anderen zu fragen....

Das ist immer so....bei US denk ich mir boah mach doch davon ein Bild, das sieht doch grad voll toll aus...und was macht er ? Am Ende fällt ihm ein, oh noch keine Bilder gemacht, mach ich mal eben welche von egal was auch zu sehen ist - werdende Mütter freuen sich eh über alles....Das Bild ist aber nicht ohne Fruchtwasser, das gibt es nicht....es kommt immer drauf an, wie man grad schallt und jenachdem sieht man es dann mehr oder halt weniger
13.10.2011 11:56
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

11+2

ja die ärzte eben ....bei mir war das ziemlich egal welches bild er mir gibt weil mein baby sich überhaupt nicht bewegt hat bei 9+5...und als ich ja vor ne woche bei arzt war glaub ich bei 13+5 oder 13+6 hat sich mein baby auch nicht bewegt ich glaub es ist zu faul dafür ...ich hoffe beim nächsten termin wird er sich wenigstens etwas bewegen
DeeLady
19170 Beiträge
13.10.2011 11:59

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

11+2

ja die ärzte eben ....bei mir war das ziemlich egal welches bild er mir gibt weil mein baby sich überhaupt nicht bewegt hat bei 9+5...und als ich ja vor ne woche bei arzt war glaub ich bei 13+5 oder 13+6 hat sich mein baby auch nicht bewegt ich glaub es ist zu faul dafür ...ich hoffe beim nächsten termin wird er sich wenigstens etwas bewegen

hmm wahrscheinlich hats dann immer geschlafen...
Musste nächstes mal schnell im Wartezimmer wachmachen das Kleine
13.10.2011 12:02
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

11+2

hmm wahrscheinlich hats dann immer geschlafen...
Musste nächstes mal schnell im Wartezimmer wachmachen das Kleine

wie macht man die den wach???
Milchmaus
5178 Beiträge
13.10.2011 12:04

Thihii..ich hab auch so'ne faule Socke. Oder vielleicht sind unsere Würmer einfach nur Fotofans - die halten jetzt schon still und grinsen, wenn man sie ablichten will.
Dass der Krümel sich sehr wohl bewegen kann, merke ich immer deutlicher. Und je nach dem wie doll es mich überrascht, erschreck ich mich ganz gut.
.
Schöne Bilderchen habt ihr da alle! Freut mich, dass es euch und den Krümeln so gut geht!
13.10.2011 12:07
Zitat von Milchmaus:

Thihii..ich hab auch so'ne faule Socke. Oder vielleicht sind unsere Würmer einfach nur Fotofans - die halten jetzt schon still und grinsen, wenn man sie ablichten will.
Dass der Krümel sich sehr wohl bewegen kann, merke ich immer deutlicher. Und je nach dem wie doll es mich überrascht, erschreck ich mich ganz gut.
.
Schöne Bilderchen habt ihr da alle! Freut mich, dass es euch und den Krümeln so gut geht!

ja die werden fotomodels haha......ich will aber wenigstens 1 mal sehen wie es sich bewegt ist doch bestimmt total schön sowas zu sehen
Geri
11952 Beiträge
13.10.2011 12:50
Hab auch mal 2 Hochzeitsbilder von uns rausgesucht :

DeeLady
19170 Beiträge
13.10.2011 12:53
Zitat von Geri:

Hab auch mal 2 Hochzeitsbilder von uns rausgesucht :

Woow coole Bilder ! Wo habt ihr denn die gemacht ?
Geri
11952 Beiträge
13.10.2011 13:00
Das ist im Valley-of-Fire Nationalpark bei Las Vegas.
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.10.2011 13:51
Huhu Mädels,

Linchen und Mia, ihr habt süße Bilder mitheimgebracht, ganz putzig

Geri, wow, nicht schlecht, nicht jeder heiratet in Las Vegas, das sind echt besondere HZ Bilder

Lg
Sunshine27
1900 Beiträge
13.10.2011 13:57
@Linchen und Mia: Tolle Bilder habt ihr mitgebracht!! Glückwunsch !!!

@Geri: Tolle Hochzeitsbilder hast du da und dann auch aus Las Vegas, waaahnsinn!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt