Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.03.2012 11:58
Huhu Sanny,
das ist einer von ABC Design, oder?
Also ich find den auch schick!
der ist auch nicht so empfindlich und wenn Du ihn mal hergeben möchtest, funktioniert das bestimmt auch problemlos weil der echt schön ist!
Lass Dir nix einreden!
.
Knuddelmaus die Schuhe sind auch nicht so mein Fall, ich hab mir vorgestern Sneakers (aber flache ) zum KiWa Schieben gekauft.
Hab zwar nicht soooo hohe Schuhe, weil ich nur mit nem mittleren Absatz laufen kann, aber so ganz flache (außer Ballerinas und die sind ja jetzt noch zu kalt) bisher nicht.
-> das war mal wieder ein guter Grund zum Schuhe Shoppen
Lg
JIB83
2910 Beiträge
09.03.2012 12:16
Zitat von MiaSophie:

Zitat von CoCoNutKizZ:

mädels ich war so stolz drauf das ich heute den kiwa für lara gekauft habe.... 2 meiner sehr guten freundinnen, eigentlich die die mich am besten von allen kennen, finden ich hätte keinen geschmack, der würde nich zu mir und meinem kind passen bin maßlos von ihnen enttäuscht

das ist das gute stück

da gibs dann noch nen extra aufsatz als umbau zum sportwagen / buggy


ich find den hammer schick!!!!!! den hätte sogar ich gekauft! ganz ehrlich der ist toll und ich bin hier niemand der einem honig ums maul schmiert! eher sage ich garnichts wie zu den schuhen

was ist denn bitte an dem wagen falsch?
ich finde den wirklich schick, (bin da ja auch sehr wählerisch)
der ist schlicht und wendig.
was kann denn daran nicht passen.
bei einem grell pinkfarbenen oder knatschbuntgemusterten wagen könnte ich es ja verstehen, aber der ist doch total neutral....
hast du deine freundinnen mal gefragt, was denn für ein wagen zu dir passen würde?
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.03.2012 12:51
Zitat von KnuddelMauz:

na mädels
sind die schuhe nicht hammer geil?
die werd ich bald im schrank stehen haben, wenns klappt. die muss ich haben!!!!!!!!!

*haben will*


der hammer... ich hab so ähnliche die wollen auch unbedingt wieder getragen werden.... die würde ich mir auch kaufen bin nur immer so geizig beim schuhe kaufen für mich selbst
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.03.2012 12:53
Zitat von JIB83:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von CoCoNutKizZ:

mädels ich war so stolz drauf das ich heute den kiwa für lara gekauft habe.... 2 meiner sehr guten freundinnen, eigentlich die die mich am besten von allen kennen, finden ich hätte keinen geschmack, der würde nich zu mir und meinem kind passen bin maßlos von ihnen enttäuscht

das ist das gute stück

da gibs dann noch nen extra aufsatz als umbau zum sportwagen / buggy


ich find den hammer schick!!!!!! den hätte sogar ich gekauft! ganz ehrlich der ist toll und ich bin hier niemand der einem honig ums maul schmiert! eher sage ich garnichts wie zu den schuhen

was ist denn bitte an dem wagen falsch?
ich finde den wirklich schick, (bin da ja auch sehr wählerisch)
der ist schlicht und wendig.
was kann denn daran nicht passen.
bei einem grell pinkfarbenen oder knatschbuntgemusterten wagen könnte ich es ja verstehen, aber der ist doch total neutral....
hast du deine freundinnen mal gefragt, was denn für ein wagen zu dir passen würde?

ich find den wagen auch schick! Hat aber jeder nen anderen geschmack... da würd ich gar nix drauf geben! ich sag imer das ist nur neid
Höllena
949 Beiträge
09.03.2012 12:58
Zitat von CoCoNutKizZ:

mädels ich war so stolz drauf das ich heute den kiwa für lara gekauft habe.... 2 meiner sehr guten freundinnen, eigentlich die die mich am besten von allen kennen, finden ich hätte keinen geschmack, der würde nich zu mir und meinem kind passen bin maßlos von ihnen enttäuscht

das ist das gute stück

da gibs dann noch nen extra aufsatz als umbau zum sportwagen / buggy
Na so ein Quatsch, der ist doch schön.
kittycat86
2045 Beiträge
09.03.2012 13:26
sooo ich zeig euch mal mein vermutliches jungs outing... also ich geb die hoffnung ned auf.

09.03.2012 13:29
Zitat von kittycat86:

sooo ich zeig euch mal mein vermutliches jungs outing... also ich geb die hoffnung ned auf.



hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

das ist nen junge

15+1 (09.11.)

20+6 (19.12)

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.03.2012 13:51
Zitat von kittycat86:

sooo ich zeig euch mal mein vermutliches jungs outing... also ich geb die hoffnung ned auf.




Sorry aber da erkenne ich mal GAR NIX drauf . .
DeeLady
19170 Beiträge
09.03.2012 14:05
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von kittycat86:

sooo ich zeig euch mal mein vermutliches jungs outing... also ich geb die hoffnung ned auf.




Sorry aber da erkenne ich mal GAR NIX drauf . .


Hmm ich würde da wie gesagt auch nicht soo viel drauf geben Jessi...stell dich lieber auf beides ein !
kittycat86
2045 Beiträge
09.03.2012 14:11
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von kittycat86:

sooo ich zeig euch mal mein vermutliches jungs outing... also ich geb die hoffnung ned auf.




Sorry aber da erkenne ich mal GAR NIX drauf . .


Hmm ich würde da wie gesagt auch nicht soo viel drauf geben Jessi...stell dich lieber auf beides ein !


so langsam zweifle ich echt an meinem fa.... wir wollen nächsten donnerstag abwarten.. und wenns dann immer noch ned besser zusehn is, dann geh ich mal noch zwischenrein zu nem anderen fa der vielleicht ein besseres us hat. irgendwie trau ich dem ganzen nämlich auch noch ned wirklich
DeeLady
19170 Beiträge
09.03.2012 14:13
Zitat von kittycat86:

Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von kittycat86:

sooo ich zeig euch mal mein vermutliches jungs outing... also ich geb die hoffnung ned auf.




Sorry aber da erkenne ich mal GAR NIX drauf . .


Hmm ich würde da wie gesagt auch nicht soo viel drauf geben Jessi...stell dich lieber auf beides ein !


so langsam zweifle ich echt an meinem fa.... wir wollen nächsten donnerstag abwarten.. und wenns dann immer noch ned besser zusehn is, dann geh ich mal noch zwischenrein zu nem anderen fa der vielleicht ein besseres us hat. irgendwie trau ich dem ganzen nämlich auch noch ned wirklich


WENN du denn noch bis dahin schwanger bist !
Aber das er dich so doof macht ist echt blöd, wenn er ers nicht sicher sieht, soll er doch die Klappe halten !
09.03.2012 14:14
kinderwagen find ich schön!
schuhe na ned wirklich !
und bild na da erkenn ich nichts..
kittycat86
2045 Beiträge
09.03.2012 14:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von kittycat86:

sooo ich zeig euch mal mein vermutliches jungs outing... also ich geb die hoffnung ned auf.




Sorry aber da erkenne ich mal GAR NIX drauf . .


Hmm ich würde da wie gesagt auch nicht soo viel drauf geben Jessi...stell dich lieber auf beides ein !


so langsam zweifle ich echt an meinem fa.... wir wollen nächsten donnerstag abwarten.. und wenns dann immer noch ned besser zusehn is, dann geh ich mal noch zwischenrein zu nem anderen fa der vielleicht ein besseres us hat. irgendwie trau ich dem ganzen nämlich auch noch ned wirklich


WENN du denn noch bis dahin schwanger bist !
Aber das er dich so doof macht ist echt blöd, wenn er ers nicht sicher sieht, soll er doch die Klappe halten !


stimmt wenn ich b is dahin noch schwanger bin und es vielleicht ned schon live gesehn hab also mehr wie auf dem bild is konnte man auch ned im us sehn... deswegen bin ich noch ned überzeugt
09.03.2012 15:07
die wären ja auch nicht ür den alltäglichen gebrauch!!
sondern wenn man mal weggeht. ich zieh auch so mal stiefel oder so an aber dann nicht sooo hoch.
naja jeder so wie er will

Den kinderwagen find ich übrigens auch schön
DeeLady
19170 Beiträge
09.03.2012 15:10
Zitat von KnuddelMauz:

die wären ja auch nicht ür den alltäglichen gebrauch!!
sondern wenn man mal weggeht. ich zieh auch so mal stiefel oder so an aber dann nicht sooo hoch.
naja jeder so wie er will

Den kinderwagen find ich übrigens auch schön



Na das wäre ja auch was !
Da würde ich sterben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt