Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Aaliyah2107
459 Beiträge
08.03.2012 11:14
Zitat von JIB83:

aaliyah, ich habe mächtige rückenschmerzen.
laufe ja auch wie eine alte frau.
durch das hohlkreuz geht das ganz doll auf den hinteren rippenbogen und ganz schlimm ischias.
hätte nie gedacht, dass ich irgendwann sooo schlimm watscheln würde.
laufe so, als wäre das rechte bein 5 cm kürzer als das linke. kippe beim laufen immer voll nach hinten. aber wenn ich normal laufe ist ischias noch schlimmer......
14 Tage noch


Auch wenn ich nicht so einen riesen Bauch habe...
ich weiß was du meinst.
Hab von Natur aus schon ein extremes Hohlkreuz und seitdem ich den Bauch habe gehe ich automatisch noch mehr ins Hohlkreuz.
Wenn ich viel im Haushalt gemacht habe kann ich mich Abends kaum noch regen. Ist schon belastend.
Aber naja...die meiste Zeit liegt hinter uns
2 Wochen..das klingt so verdammt wenig
Ich freu mich so und bin gespannt wer als nächstes dran ist.
glück2011
1701 Beiträge
08.03.2012 11:16
Zitat von DeeLady:

Jacky wow dein Bauch ist sooooooo schön !
Und Miri mensch deiner hat aber auch ordentlich zugelegt was ? Ist ja ne richtige Kugel dran nu

Ja bald mach ich auch PENG Abends ist es besonders schlimm, da habe ich wirklich das Gefühl ich platze jeden Moment
glück2011
1701 Beiträge
08.03.2012 11:17
Zitat von Chayenne2008:

So ich mach auch mal mit....langsam wird es auch für mich schwer und ich bin doch erst 33plus 4


WoW ist der groß Sieht toll aus Was hast du denn für einen BU?
Chayenne2008
958 Beiträge
08.03.2012 11:52
Schön daß euch mein bauch gefällt. Mir gefällt er eigentlich auch wenn ich ihn nicht rumschleppen müsste

@Feanora und Glück2011:bein Bu ist 106cm aber man muß dazu sagen
ich war vor der ss schlank und bin auch nur
1.48m klein
aber mein mann ist 1.85m groß ja und der
kleine mann in mir ist wohl auch nicht grad
der kleienste.

@JIB83 bwohl ich einen kaputten rücken habe weshalb ja auch nen ks
gemacht werden muss, halten sich die rückenschmerzen in
grenzen wie schon in der ersten ss. gut ich muß sagen wegen
wehen muß ich mich schonen darf nicht lange stehen und
laufen deswegen sitze und liege ich z Z viel und der rücken
wird nicht so belastet.

@Aaliya: ja dass der bauch schon dolle tief ist sagen mir viele. jeder der mich sieht denkt ich bin kurz vor ET und fragt na wie lange hast du denn noch . wenn ich dann sagen ET ist ende Aprill schauen die mich alle an wie nen auto und der lacher ist auf meiner seite .

@ me: ich muß wenigstens noch 2 einhalb wochen aushalten dann darf er frühestens kommen. das werde ich schon noch schaffen und genau wenn er kommen darf wird meine große 4 jahre
na mal schauen...

CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
08.03.2012 12:09
so ich lag heute zum 2.mal am CTG heute sogar mit Kontraktionen

kopf liegt tief & fest im becken UND GMH soll wohl auch o.k. sein, was heisst okay ? hat mir leider nich gesagt wie lang er noch ist, aber de ärztin & hebamme meinen da es mein 4. is könnte ich wieder glück haben und sie bleibt keine 4wochen mehr drin

Feanora
4681 Beiträge
08.03.2012 12:15
Zitat von Chayenne2008:

Schön daß euch mein bauch gefällt. Mir gefällt er eigentlich auch wenn ich ihn nicht rumschleppen müsste

@Feanora und Glück2011:bein Bu ist 106cm aber man muß dazu sagen
ich war vor der ss schlank und bin auch nur
1.48m klein
aber mein mann ist 1.85m groß ja und der
kleine mann in mir ist wohl auch nicht grad
der kleienste.

@JIB83 bwohl ich einen kaputten rücken habe weshalb ja auch nen ks
gemacht werden muss, halten sich die rückenschmerzen in
grenzen wie schon in der ersten ss. gut ich muß sagen wegen
wehen muß ich mich schonen darf nicht lange stehen und
laufen deswegen sitze und liege ich z Z viel und der rücken
wird nicht so belastet.

@Aaliya: ja dass der bauch schon dolle tief ist sagen mir viele. jeder der mich sieht denkt ich bin kurz vor ET und fragt na wie lange hast du denn noch . wenn ich dann sagen ET ist ende Aprill schauen die mich alle an wie nen auto und der lacher ist auf meiner seite .

@ me: ich muß wenigstens noch 2 einhalb wochen aushalten dann darf er frühestens kommen. das werde ich schon noch schaffen und genau wenn er kommen darf wird meine große 4 jahre
na mal schauen...



oha auf deine größe musst du ja aufpassen,dass du nicht nach vorne kippst...mein bu ist jetzt 113-114cm,mein bauch hat jetzt knapp 20cm zugelegt...ich finde das geht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.03.2012 12:29
Ihr habt soooooooooooooooooooooooooo schicke Bäuche mensch, toll !
Und Chayenne . . wow das du auch noch so klein bist, hast ja eigentlich doppelt schwer dann ?! Aber super schöner Bauch.
Ich bin soooooooooo gespannt auf die Babys die da rauskommen
08.03.2012 12:59
Zitat von CoCoNutKizZ:

so ich lag heute zum 2.mal am CTG heute sogar mit Kontraktionen

kopf liegt tief & fest im becken UND GMH soll wohl auch o.k. sein, was heisst okay ? hat mir leider nich gesagt wie lang er noch ist, aber de ärztin & hebamme meinen da es mein 4. is könnte ich wieder glück haben und sie bleibt keine 4wochen mehr drin



hey ja.... guckt euch das alle an... DAS ist ne übungswehe!!!! cool das du nen foto gemacht hast. mach ich auch nächste woche dienstag mal... mal gucken ob mit oder ohne wehen
Chayenne2008
958 Beiträge
08.03.2012 13:45
Zitat von CoCoNutKizZ:

so ich lag heute zum 2.mal am CTG heute sogar mit Kontraktionen

kopf liegt tief & fest im becken UND GMH soll wohl auch o.k. sein, was heisst okay ? hat mir leider nich gesagt wie lang er noch ist, aber de ärztin & hebamme meinen da es mein 4. is könnte ich wieder glück haben und sie bleibt keine 4wochen mehr drin



das is ja cool!ich hätte garkeine zeit ein foto zu machen. mein kleiner zappelphillip hält mich jedesmal auf trapp bin nur am drücken
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.03.2012 19:54
Huhu Mädels,
ich hab mal ein Vergleichs-CTG für Euch:
Zuerst wars ruhig und dann gings los:

Sorry das die Qualität so schlecht ist ich hab einmal schnell mit dem Handy draufgehalten.
Lg
blackangelid
7732 Beiträge
08.03.2012 19:55
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels,
ich hab mal ein Vergleichs-CTG für Euch:
Zuerst wars ruhig und dann gings los:

Sorry das die Qualität so schlecht ist ich hab einmal schnell mit dem Handy draufgehalten.
Lg



boa Krass, das nenn ich mal nennenswerte Ausschläge und das trotz Wehenhemmer, respekt!
DeeLady
19170 Beiträge
08.03.2012 20:08
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels,
ich hab mal ein Vergleichs-CTG für Euch:
Zuerst wars ruhig und dann gings los:

Sorry das die Qualität so schlecht ist ich hab einmal schnell mit dem Handy draufgehalten.
Lg



Auja so sahen meine auch immer aus bei Collin ! Aber liegt auch daran, dass wir eine sehr sehr dünne Bauchdecke ohne jegliches Fett hatten und haben, da nehmen die jede Wehe sehr empfindlich wahr die CTG'S
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.03.2012 20:10
Ach ja, das hab ich vergessen dazuzuschreiben,danke Inja
ich nehme immer noch die "Maximaldosis" Wehenhemmer + Bryophyllum ein
Da darf eigendlich gar nix drauf sei
08.03.2012 20:11
Zitat von Glitzerstern:

Ach ja, das hab ich vergessen dazuzuschreiben,danke Inja
ich nehme immer noch die "Maximaldosis" Wehenhemmer + Bryophyllum ein
Da darf eigendlich gar nix drauf sei


ist ja nicht mehr lange bis zum KS
08.03.2012 20:12
aber zum glück total unregelmäßig... meine wehen waren richtig regelmäßig alle 2 minuten. jede kurve sah da gleich aus... aber wirklich das trotz den tabletten. heftig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt