Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
08.03.2012 20:18
Zitat von Glitzerstern:

Ach ja, das hab ich vergessen dazuzuschreiben,danke Inja
ich nehme immer noch die "Maximaldosis" Wehenhemmer + Bryophyllum ein
Da darf eigendlich gar nix drauf sei


Achja stimmt ja ! Dann ist das aber schon ganz schön heftig !
08.03.2012 21:15
na mädels
sind die schuhe nicht hammer geil?
die werd ich bald im schrank stehen haben, wenns klappt. die muss ich haben!!!!!!!!!

*haben will*
DeeLady
19170 Beiträge
08.03.2012 21:27
Zitat von KnuddelMauz:

na mädels
sind die schuhe nicht hammer geil?
die werd ich bald im schrank stehen haben, wenns klappt. die muss ich haben!!!!!!!!!

*haben will*



Hmmm find ich mal garnicht....
Feanora
4681 Beiträge
08.03.2012 21:31
Zitat von KnuddelMauz:

na mädels
sind die schuhe nicht hammer geil?
die werd ich bald im schrank stehen haben, wenns klappt. die muss ich haben!!!!!!!!!

*haben will*



ich mag nur die sportschuhe von nike...die sind wenigstens bequem
DeeLady
19170 Beiträge
08.03.2012 21:32
Zitat von Feanora:

Zitat von KnuddelMauz:

na mädels
sind die schuhe nicht hammer geil?
die werd ich bald im schrank stehen haben, wenns klappt. die muss ich haben!!!!!!!!!

*haben will*



ich mag nur die sportschuhe von nike...die sind wenigstens bequem


Absatz abbrech !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.03.2012 21:32
Zitat von Feanora:

Zitat von KnuddelMauz:

na mädels
sind die schuhe nicht hammer geil?
die werd ich bald im schrank stehen haben, wenns klappt. die muss ich haben!!!!!!!!!

*haben will*



ich mag nur die sportschuhe von nike...die sind wenigstens bequem


Also ich liebe Nike aber die ? neee also meines is des nicht
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
08.03.2012 22:19
mädels ich war so stolz drauf das ich heute den kiwa für lara gekauft habe.... 2 meiner sehr guten freundinnen, eigentlich die die mich am besten von allen kennen, finden ich hätte keinen geschmack, der würde nich zu mir und meinem kind passen bin maßlos von ihnen enttäuscht

das ist das gute stück

da gibs dann noch nen extra aufsatz als umbau zum sportwagen / buggy
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.03.2012 22:24
Ai ai ai Andrea sind mal glatt gute Wehen zu sehen was , trotz Wehenblocker ganz schön arg was . .
*
Sanny ich kenne dich und deine Kids ja nun nicht so aber den KiWa an sich finde ich ganz schick ( ich steh zwar nicht so auf die 3 rädrigen ) aber der sieht gut aus.
Feanora
4681 Beiträge
08.03.2012 22:27
Zitat von EngeLchen_2011:

Ai ai ai Andrea sind mal glatt gute Wehen zu sehen was , trotz Wehenblocker ganz schön arg was . .
*
Sanny ich kenne dich und deine Kids ja nun nicht so aber den KiWa an sich finde ich ganz schick ( ich steh zwar nicht so auf die 3 rädrigen ) aber der sieht gut aus.


ich seh da 4 räder süße! und ich finde den wagen nicht schlecht...schön schlicht,gefällt mir
DeeLady
19170 Beiträge
08.03.2012 22:29
Zitat von Feanora:

Zitat von EngeLchen_2011:

Ai ai ai Andrea sind mal glatt gute Wehen zu sehen was , trotz Wehenblocker ganz schön arg was . .
*
Sanny ich kenne dich und deine Kids ja nun nicht so aber den KiWa an sich finde ich ganz schick ( ich steh zwar nicht so auf die 3 rädrigen ) aber der sieht gut aus.


ich seh da 4 räder süße! und ich finde den wagen nicht schlecht...schön schlicht,gefällt mir


Mit gefällt er auch gut !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.03.2012 22:40
Zitat von Feanora:

Zitat von EngeLchen_2011:

Ai ai ai Andrea sind mal glatt gute Wehen zu sehen was , trotz Wehenblocker ganz schön arg was . .
*
Sanny ich kenne dich und deine Kids ja nun nicht so aber den KiWa an sich finde ich ganz schick ( ich steh zwar nicht so auf die 3 rädrigen ) aber der sieht gut aus.


ich seh da 4 räder süße! und ich finde den wagen nicht schlecht...schön schlicht,gefällt mir


ich dachte vorn wäre nur ein kleines ich doofe
Stimmt is noch ein 4.
Aber wie schon gesagt find den auch sganz schick
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
08.03.2012 22:59
Mir hat er von allen die es bei toys r us gab am besten gefallen...
ja 3rädige mag ich auch nicht. ich finde er muss sich schön gemütlich schieben können, das aussheen muss nicht erstrangig sein.. naja die mädels haben in meinen augen kein geschmack, vllt liegts daran das die keine babys kriegen/haben
09.03.2012 07:31
Zitat von CoCoNutKizZ:

mädels ich war so stolz drauf das ich heute den kiwa für lara gekauft habe.... 2 meiner sehr guten freundinnen, eigentlich die die mich am besten von allen kennen, finden ich hätte keinen geschmack, der würde nich zu mir und meinem kind passen bin maßlos von ihnen enttäuscht

das ist das gute stück

da gibs dann noch nen extra aufsatz als umbau zum sportwagen / buggy


ich find den hammer schick!!!!!! den hätte sogar ich gekauft! ganz ehrlich der ist toll und ich bin hier niemand der einem honig ums maul schmiert! eher sage ich garnichts wie zu den schuhen
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
09.03.2012 07:41
Zitat von MiaSophie:

Zitat von CoCoNutKizZ:

mädels ich war so stolz drauf das ich heute den kiwa für lara gekauft habe.... 2 meiner sehr guten freundinnen, eigentlich die die mich am besten von allen kennen, finden ich hätte keinen geschmack, der würde nich zu mir und meinem kind passen bin maßlos von ihnen enttäuscht

das ist das gute stück

da gibs dann noch nen extra aufsatz als umbau zum sportwagen / buggy


ich find den hammer schick!!!!!! den hätte sogar ich gekauft! ganz ehrlich der ist toll und ich bin hier niemand der einem honig ums maul schmiert! eher sage ich garnichts wie zu den schuhen


Danke Sanne.. und auch an die anderen lieben Dank für eure kommentare das baut mich sehr auf und sagt mir das ich die richtge entscheidung getroffen habe, und bestätigt mich in der meinung das die 2 freundinnen einfach keine ahnung haben

zu den schuhen sag ich auch lieber nix. einer mag sowas der andere nicht
blackangelid
7732 Beiträge
09.03.2012 08:06
Sanny den Kinderwagen find ich auch sehr schön! Warum soll das denn nicht zu Dir passen? Weil er nicht Rosa ist oder wie?
Und ob er zu deinem Kind passt könnt ihr ja gar nicht wissen, ihr kennt es ja noch gar nicht
*
Knuddelmauz: Die Schuhe sind leider auch nicht meins, könnte damit nicht laufen, bin eher der Sportliche Typ. Habe überhaupt keine Schuhe mit Absatz hier
Stell mir dich Kinderwagenschiebend mit DEN Schuhen vor , sorry aber das mußte grad sein, nicht Böse sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt