Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
11.02.2012 18:09
Zitat von blackangelid:

ach so, wollte euch jetzt mal noch das fertige Puuh Bild zeigen...sind wie gesagt noch ein paar Bienchen, Blümchen, Schmetterlinge und die Eule dazu gekommen...

Winni Puuh und Freunde



ich finde es perfekt!
11.02.2012 18:19
Zitat von Feanora:

schöner Bauch Inja,ist ein wenig runtergerutscht oder?
hat sich aber auch einiges getan bei dir oder?


das denke ich auch
blackangelid
7732 Beiträge
11.02.2012 18:19
Zitat von mini.maus:

Inja dein Bauch ist aber auch schon etwas tiefer ?! auch richtig groß geworden.. davon kann ich ja jetzt nicht so sprechen


Zitat von Feanora:

schöner Bauch Inja,ist ein wenig runtergerutscht oder?
hat sich aber auch einiges getan bei dir oder?


hmm also ist mir jetzt nicht aufgefallen...ich glaube der kleine liegt jetzt grad Quer....
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.02.2012 18:59
mensch inja so ein schoener bauch! und deine oberweite... ist ja wahnsinn... was bin ich froh das meine,noch nicht soooo gross sind!
und das bild ist echt schoen geworden
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.02.2012 20:44
Sooo, bis auf ein paar Kleinigkeiten steht das Babyzimmer im Schlafi nun . . ist farblich bissl aufgeteilt - zusammengewürfelt und sehr schön kuschelig "eng" aber ich denke für die ersten Monate wird's locker gehen
Aber wenn ich mir die Bilder so angucke, wirken die Klamotten gar net mehr so viele wie sie sind
*
Sehr selbst . .

Von der Tür aus . .

Von der Fensterseite. .

Wiege

Bettchen

Windeln, Spucktücher & Co

50 - 62/68

62/68 - 74/80

Bettwäsche, Decken etc.

Bodys 50/56

Bodys 62/68

Strümpfe/ Strumpfhosen

Jacken, Pucksack, Einschlagdecken . .

Schlafsäcke

Sooooo nun hab' ich euch zugespammt
Über die Kommoden kommen noch Wandtattoos . .
Hätte gerne Wände bemalt aber da wir ja ausziehen ende des Jahres muss es dann so gehen
Und achtet net auf das heute mal nicht gemachte Bett und die Unordnung
ENDE
11.02.2012 20:59
hey sassi... coole fotostory...

finde das alles sehr süß und liebevoll. der stubenwagen wird ja eher im wohnzimmer stehen und dann ist es auch nimmer so eng... was ist das für ein mobile? finde das total wuchtig? und sooo viele stofftiere so sah es bei mia früher auch im bett aus... aber irgendwann gab es halt die 4 die jetzt immer da sein müssen (schmusetuch "teddy", kikaninchen, lammfell "schäfchen" und lauras stern "stern" ) wenn da nur einer von fehlt wird nicht geschlafen

auch sieht es echt fertig aus. soviele süße sachen. toll toll... also schatzi kann kommen oder?
kleenemanu
2448 Beiträge
11.02.2012 21:04
hey ihr lieben!!so viele tolle fotos!!!
die bäuche sind ja riesig geworden!!!!sehr schicki...
auch das wandbild ist echt toll geworden...sehr schön inja!!!!
und sassi das zimmer ist doch echt süssl geworden!!!!die kommode ist klasse...die gefällt mir richtig gut...und soooo viele sachen....wow
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.02.2012 21:05
Zitat von MiaSophie:

hey sassi... coole fotostory...

finde das alles sehr süß und liebevoll. der stubenwagen wird ja eher im wohnzimmer stehen und dann ist es auch nimmer so eng... was ist das für ein mobile? finde das total wuchtig? und sooo viele stofftiere so sah es bei mia früher auch im bett aus... aber irgendwann gab es halt die 4 die jetzt immer da sein müssen (schmusetuch "teddy", kikaninchen, lammfell "schäfchen" und lauras stern "stern" ) wenn da nur einer von fehlt wird nicht geschlafen

auch sieht es echt fertig aus. soviele süße sachen. toll toll... also schatzi kann kommen oder?


Das is das TraumbärchenMobile . . ist etwas sehr groß für die kleine Wiege ja, kommt dann auch ans Bettchen
Und die Kuscheltiere, jaaaa eins ist noch von mir und an den andren konnte ich net vorbeigehen
Er kriegt dann aber erstmal nur das Schmusetuch was im Moment bei mir im Bettchen liegt ( soll ja auch nach Mami riechen nä ) und seine Spieluhr.
Aber danke dir
Ja ist halt bisschen eng aber seehr kuschelig für uns drei
Jaa wenn der Rest dann nächste Woche bestellt ist und mein Koffer gepackt ist, DANN darf Schatzi kommen
Snookie
1019 Beiträge
11.02.2012 21:20
ja denke ich auch ... nehme leider überhauptnicht zu dabei futter ich ganz gut wenn ich kann ^^

gestern sah ich auch aus wie ne katoffel ^^
gab abends pell katoffeln und quark und ich konnte nicht aufhören hab mir dann did essen reingestopft obwohl ich nimmer konnte

hatte auch bis zum frühstück was davon dank füße im magen und tanzeinlage von lacey

hab jetzt alles zusammen ausser erstausstattung xD
Feanora
4681 Beiträge
11.02.2012 21:35
wow sassi schöne bilder! ist zwar etwas eng,aber dafür umso kuschliger
ist bei uns auch erstmal so,bis wir dann irgentwann unser schlafzimmer dem junior überlassen und selbst ins gästezimmer ziehen
wooow hast du viele socken,wahnsinn
Feanora
4681 Beiträge
11.02.2012 21:36
Zitat von Snookie:

ja denke ich auch ... nehme leider überhauptnicht zu dabei futter ich ganz gut wenn ich kann ^^

gestern sah ich auch aus wie ne katoffel ^^
gab abends pell katoffeln und quark und ich konnte nicht aufhören hab mir dann did essen reingestopft obwohl ich nimmer konnte

hatte auch bis zum frühstück was davon dank füße im magen und tanzeinlage von lacey

hab jetzt alles zusammen ausser erstausstattung xD


wie noch keine klamotten? gar keine? oder nur die ersten sachen noch nicht?
DeeLady
19170 Beiträge
11.02.2012 21:44
Ahh Sassi...endlich Kriegen wir mal was zu sehen hier vom Zimmer
Ist doch echt kuschelig und schön geworden
Und soo eng find ich das garnicht mal...kann euch ja mal nen Bild von unserem Schlafzimmer zeigen - wir haben unser großes Zimmer ja Collin gewidmet Und da passt zwischen Schrank und Bett wie "Arsch auf Eimer" der Stubenwagen für nachts rein Und ich muss meinen geliebten Wandschlafplatz abdrücken an Tobi
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.02.2012 21:47
Danke ihr Süssen

Also "eng" wird's auch nur durch die Wiege, die is ja nur nachts an meinem Bettchen und ohne die passt's ganz gut
Ist komisch das jetzt so fast fertig zu sehen, da geht mir glatt das Herz auf
Also ich mag's auch
JAAAAAAAAA Jackie, zeig mal
DeeLady
19170 Beiträge
11.02.2012 22:06
Oki hab eben welche gemacht

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.02.2012 22:13
Zitat von DeeLady:

Oki hab eben welche gemacht



weiss/ nussbaum gefällt mir auch super
Total schick !! und eben auch gemütlich, oder ?
*gefällt mir*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt