Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
09.02.2012 16:07
Zitat von blackangelid:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Wie ich gestern schon angekündigt habe, möchte ich euch heute meinen Grossen Clon zeigen, ich find den so drollig


Jan Cedric´s Schulfasching 2012



Goldig


sehr süß!
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.02.2012 16:26
Wow sassi die Bilder sind toll, hast du schön gemacht!

Fanny deine kleine Pizzabäckerin ist auch ne Hübsche, wie die Mama! toller Bauch!

Sanny dein Großer ist ein schöner Clown

Vero, hast du Zwischenzeitlich schon alle Sachen zusammen oder legst du jetzt los mit Shoppen? Schöne Klamotten!

Hoff ich hab niemand vergessen jetzt. Lg
09.02.2012 16:40
Zitat von Glitzerstern:

Wow sassi die Bilder sind toll, hast du schön gemacht!

Fanny deine kleine Pizzabäckerin ist auch ne Hübsche, wie die Mama! toller Bauch!

Sanny dein Großer ist ein schöner Clown

Vero, hast du Zwischenzeitlich schon alle Sachen zusammen oder legst du jetzt los mit Shoppen? Schöne Klamotten!

Hoff ich hab niemand vergessen jetzt. Lg


also ich hab bis jetzt an klamoten fast alles was ich für anfang brauche muss aber noch paar sachen besorgen...dan wickelkomode, kinderbett, babywanne hab ich auch schon ...2packung windeln dan baby crems puder baby flaschen schnuller und feuchttücher hab ich ...joaa und brauche noch baby schale dan kinderwagen windeleimer ja und ganz viele kleinigkeiten ne
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
09.02.2012 16:59
Da ja heute mein termin zum 3.Screening war gabs natürlich auch wieder Bilder. beim letzten mal als der 3D termin war hat sich Lara ja noch schön zwischen Mutterkuchen & gebährmutterwand versteckt, aber nun liegt sie in SL und hat sich super präsentiert. nich nur im gesicht hat auch wieder schön ihre Schnulli gezeigt hihi.

bisschen seitlich

und hier mit Schmollmund

sie hat immer schön gegen den US Knauf getreten und auch beim CTG hat sie sich mächtig gewehrt, aber das mag wohl keines unserer babys so wirklich gerne
09.02.2012 17:18
Zitat von CoCoNutKizZ:

Da ja heute mein termin zum 3.Screening war gabs natürlich auch wieder Bilder. beim letzten mal als der 3D termin war hat sich Lara ja noch schön zwischen Mutterkuchen & gebährmutterwand versteckt, aber nun liegt sie in SL und hat sich super präsentiert. nich nur im gesicht hat auch wieder schön ihre Schnulli gezeigt hihi.

bisschen seitlich

und hier mit Schmollmund

sie hat immer schön gegen den US Knauf getreten und auch beim CTG hat sie sich mächtig gewehrt, aber das mag wohl keines unserer babys so wirklich gerne



goldig
09.02.2012 17:27
@ sanny : tolle babysachen und cetric der clow is voll cool! liebe bungte kostüme an kinder
@ sassi unsere babybauchqueen...
@vero : niedliche babysachen
@ fanny: oh schöner runder bauch ubnd schon so groß !! und klein leanoa is ja knuffig !!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.02.2012 17:53
@ sassi die bilder sind so schön
@ fanny schöner bauch und leana ist ja mega süß
@sanny süß der kleine schmollmund!
@ vero süße sachen
09.02.2012 17:55
danke
09.02.2012 18:31
ahhh fanny deine mausi ist ja so süß... das bild mit den "augen" finde ich allerdings sehr sehr gruselig
09.02.2012 18:32
hübsches baby coco
09.02.2012 18:33
Zitat von MiaSophie:

ahhh fanny deine mausi ist ja so süß... das bild mit den "augen" finde ich allerdings sehr sehr gruselig

und du bist kugelrund, das find ich sooo schön sehr sehr schickiii
09.02.2012 18:42
Zitat von MiaSophie:

hübsches baby coco


tolles kostüm!!! sehr schick!
sistaz
645 Beiträge
10.02.2012 12:16
Hey Mädels,
wir haben gestern Abend mal etwas experimentiert mit Farbe - und hier das Ergebnis =)

Die Revanche der Mama =)

Malkünste meines Mannes *g*
10.02.2012 12:23
Zitat von sistaz:

Hey Mädels,
wir haben gestern Abend mal etwas experimentiert mit Farbe - und hier das Ergebnis =)

Die Revanche der Mama =)

Malkünste meines Mannes *g*


sieht klasse aus !!!!
hab meinem gestern abend auch gesagt das er mal malen soll !!! als erinnerung !!! mal schauen ob er mitspielt !!!
Feanora
4681 Beiträge
10.02.2012 16:32
Zitat von sistaz:

Hey Mädels,
wir haben gestern Abend mal etwas experimentiert mit Farbe - und hier das Ergebnis =)

Die Revanche der Mama =)

Malkünste meines Mannes *g*



geil!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt