Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
12.02.2012 20:27
Zitat von EngeLchen_2011:

Sooo haen vorhin mal die Klamotten durchsucht nach einem schnieken Entlassungsoutfit. Hmm Papimöchte gerne das der Sohnemann für die Heimfahrt unschudlig weiss aussieht
Naja mal sehen ob das gut geht
Bodys werde ich beide mitnehmen ( einmal 50 und einmal 56), gucken welcher dann besser passt. Meint ihr des geht so ? Is alles wichtige dabei?
Dazu kommt dann noch 'ne Einschlagdecke für'n Cosi nä . .

Entlassungsoutfit


hey sassi..die tiggerjacke habe ich auch die ost sowas von süssl mit den ohren ja auf jeden fall reicht das...kommt ja auch bissl auf das wetter an...
den blauen body finde ich cool
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.02.2012 20:33
Sanny . . WOOOW wat 'ne Murmel aber echt schick.
Haste schön angekritzelt deinen Bauchi
*
Manu, jaaaaa allgemein diese Erstlingsjacken sind echt zum knutschen, haben einige davon
Hmm also ich finde das Outfit 'nen bissl "einfach" aber Papi mag's so haben
beim durchgucken vorhin ist mir aufgefallen das ich gar nicht sooo viele Klamotten habe wie ich dachte
Nur 'ne Menge Body's
DeeLady
19170 Beiträge
12.02.2012 20:43
Zitat von EngeLchen_2011:

Sanny . . WOOOW wat 'ne Murmel aber echt schick.
Haste schön angekritzelt deinen Bauchi
*
Manu, jaaaaa allgemein diese Erstlingsjacken sind echt zum knutschen, haben einige davon
Hmm also ich finde das Outfit 'nen bissl "einfach" aber Papi mag's so haben
beim durchgucken vorhin ist mir aufgefallen das ich gar nicht sooo viele Klamotten habe wie ich dachte
Nur 'ne Menge Body's


Ach ich finds süß Sassi, muss ja nicht immer alles so knalle bunt sein Tigger drauf ist alles besten
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
12.02.2012 20:46
Zitat von DeeLady:

Woow Sanny deine Murmel ist ja richtig nach vorn gewachsen
Und total schön !!!
Hast ja auch schon so ne Riesenmurmel...Mensch und du hast 3 Kinder zu Hause - wie machst du das nur ? Respekt !!!

Wenn ich die so in natura betrachte find ich die gar nicht so riesig, auf Bildern wirkt das irgendwie immer anders.

Zitat von kleenemanu:

Zitat von CoCoNutKizZ:

So ich werd euch nun auch mal wieder 2 Bilder zeigen, Antworten müssen nich sein hab mich damit abgefunden das es immer nur 2-3 leute gibt die drauf reagieren

32.+2 Ssw

hab mal drauf gekritzelt, der Bauch sieht im Sitzen voll mega aus


oh wow....die ist ja wirklich riesig deine murmel....wie packst du das nur mit deinen kindern und deinem bauch???
RESPEKT!!!


ich packe das schleppend gibt leider viele Tage wo ich an meinen Nerven zerreisse, bin gespannt wie das noch wird wenn die Kleine erstmal da ist.

zum vergleich hab ich hier mal ein Bild aus der SS mit Luca, das war am 4.1o.2009 da war ich rechnerisch gerade mal 29.SSW und sieht aber aus wie jetz in der 33. SSW

CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
12.02.2012 20:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Sanny . . WOOOW wat 'ne Murmel aber echt schick.
Haste schön angekritzelt deinen Bauchi
*
Manu, jaaaaa allgemein diese Erstlingsjacken sind echt zum knutschen, haben einige davon
Hmm also ich finde das Outfit 'nen bissl "einfach" aber Papi mag's so haben
beim durchgucken vorhin ist mir aufgefallen das ich gar nicht sooo viele Klamotten habe wie ich dachte
Nur 'ne Menge Body's


Ach ich finds süß Sassi, muss ja nicht immer alles so knalle bunt sein Tigger drauf ist alles besten


wenns eher neutral is sehen die fremden draussen wenigstens nicht immer gleich welches geschlecht das Baby hat

ich hab viel zu viele Sachen glaub ich, aber das HeimgehOutfit is auch schon zurecht gelegt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.02.2012 20:49
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von DeeLady:

Woow Sanny deine Murmel ist ja richtig nach vorn gewachsen
Und total schön !!!
Hast ja auch schon so ne Riesenmurmel...Mensch und du hast 3 Kinder zu Hause - wie machst du das nur ? Respekt !!!

Wenn ich die so in natura betrachte find ich die gar nicht so riesig, auf Bildern wirkt das irgendwie immer anders.

Zitat von kleenemanu:

Zitat von CoCoNutKizZ:

So ich werd euch nun auch mal wieder 2 Bilder zeigen, Antworten müssen nich sein hab mich damit abgefunden das es immer nur 2-3 leute gibt die drauf reagieren

32.+2 Ssw

hab mal drauf gekritzelt, der Bauch sieht im Sitzen voll mega aus


oh wow....die ist ja wirklich riesig deine murmel....wie packst du das nur mit deinen kindern und deinem bauch???
RESPEKT!!!


ich packe das schleppend gibt leider viele Tage wo ich an meinen Nerven zerreisse, bin gespannt wie das noch wird wenn die Kleine erstmal da ist.

zum vergleich hab ich hier mal ein Bild aus der SS mit Luca, das war am 4.1o.2009 da war ich rechnerisch gerade mal 29.SSW und sieht aber aus wie jetz in der 33. SSW




nee also ich finde bei Luca war der NOCH größer oder ?
irre . . aber du hast 'nen tollen Bauch !! und HUT AB !
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
12.02.2012 20:52
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von DeeLady:

Woow Sanny deine Murmel ist ja richtig nach vorn gewachsen
Und total schön !!!
Hast ja auch schon so ne Riesenmurmel...Mensch und du hast 3 Kinder zu Hause - wie machst du das nur ? Respekt !!!

Wenn ich die so in natura betrachte find ich die gar nicht so riesig, auf Bildern wirkt das irgendwie immer anders.

Zitat von kleenemanu:

Zitat von CoCoNutKizZ:

So ich werd euch nun auch mal wieder 2 Bilder zeigen, Antworten müssen nich sein hab mich damit abgefunden das es immer nur 2-3 leute gibt die drauf reagieren

32.+2 Ssw

hab mal drauf gekritzelt, der Bauch sieht im Sitzen voll mega aus


oh wow....die ist ja wirklich riesig deine murmel....wie packst du das nur mit deinen kindern und deinem bauch???
RESPEKT!!!


ich packe das schleppend gibt leider viele Tage wo ich an meinen Nerven zerreisse, bin gespannt wie das noch wird wenn die Kleine erstmal da ist.

zum vergleich hab ich hier mal ein Bild aus der SS mit Luca, das war am 4.1o.2009 da war ich rechnerisch gerade mal 29.SSW und sieht aber aus wie jetz in der 33. SSW




nee also ich finde bei Luca war der NOCH größer oder ?
irre . . aber du hast 'nen tollen Bauch !! und HUT AB !


ja also bei Luca kam ich mir zum Ende echt vor wie so ein fettes walross, aber jetz bei lara fühl ich mich pudelwohl mit dem bauch
12.02.2012 20:54
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von DeeLady:

Woow Sanny deine Murmel ist ja richtig nach vorn gewachsen
Und total schön !!!
Hast ja auch schon so ne Riesenmurmel...Mensch und du hast 3 Kinder zu Hause - wie machst du das nur ? Respekt !!!

Wenn ich die so in natura betrachte find ich die gar nicht so riesig, auf Bildern wirkt das irgendwie immer anders.

Zitat von kleenemanu:

Zitat von CoCoNutKizZ:

So ich werd euch nun auch mal wieder 2 Bilder zeigen, Antworten müssen nich sein hab mich damit abgefunden das es immer nur 2-3 leute gibt die drauf reagieren

32.+2 Ssw

hab mal drauf gekritzelt, der Bauch sieht im Sitzen voll mega aus


oh wow....die ist ja wirklich riesig deine murmel....wie packst du das nur mit deinen kindern und deinem bauch???
RESPEKT!!!


ich packe das schleppend gibt leider viele Tage wo ich an meinen Nerven zerreisse, bin gespannt wie das noch wird wenn die Kleine erstmal da ist.

zum vergleich hab ich hier mal ein Bild aus der SS mit Luca, das war am 4.1o.2009 da war ich rechnerisch gerade mal 29.SSW und sieht aber aus wie jetz in der 33. SSW




nee also ich finde bei Luca war der NOCH größer oder ?
irre . . aber du hast 'nen tollen Bauch !! und HUT AB !


ja also bei Luca kam ich mir zum Ende echt vor wie so ein fettes walross, aber jetz bei lara fühl ich mich pudelwohl mit dem bauch


boahh, wahnsinn! was für eine kugel. da beneide ich dich nicht... im sitzen hab ich kaum noch bauch wüsste auch nicht wie ich alles mit so ner riesen kugel wie bei mia schaffen sollte... gut so langsam fällt es mir schwer schuhe zu zu binden oder zehnägel zu lackieren... aber du arme mensch hut ab! aber schikc alle male
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
12.02.2012 21:07
Zitat von MiaSophie:

boahh, wahnsinn! was für eine kugel. da beneide ich dich nicht... im sitzen hab ich kaum noch bauch wüsste auch nicht wie ich alles mit so ner riesen kugel wie bei mia schaffen sollte... gut so langsam fällt es mir schwer schuhe zu zu binden oder zehnägel zu lackieren... aber du arme mensch hut ab! aber schikc alle male


ich ziehe nur shuhe an wo ich reinschlüppen muss ohne binden oder so, denn sonst würde ich das auch nich hinbekommen und müsste barfuß laufen
socken anziehen is ne qual
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.02.2012 21:24
Ui das Mobile ist süß, schön wenns da auch gleich nen Bezug zum Papa gibt!

Sanny ich find Deinen Bauch toll, du siehst so richtig schön schwanger aus sehr schön!

Ab wann kann ein Baby eigendlich ein Schnuffeltuch ins Bett kriegen?
Bei uns ist es auch eng im Schlafzimmer wenn dann noch der Stubenwagen reinkommt am Abend, aber so ist das halt

Lg
kleenemanu
2448 Beiträge
12.02.2012 21:25
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von MiaSophie:

boahh, wahnsinn! was für eine kugel. da beneide ich dich nicht... im sitzen hab ich kaum noch bauch wüsste auch nicht wie ich alles mit so ner riesen kugel wie bei mia schaffen sollte... gut so langsam fällt es mir schwer schuhe zu zu binden oder zehnägel zu lackieren... aber du arme mensch hut ab! aber schikc alle male


ich ziehe nur shuhe an wo ich reinschlüppen muss ohne binden oder so, denn sonst würde ich das auch nich hinbekommen und müsste barfuß laufen
socken anziehen is ne qual

oh hilfe...bei luca sah das ja aus als hättest du einen "ball" davor.....wahnsinn.....da sieht dein heutiger doch etwas kleiner aus...unglaublich wie verschieden das von kind zu kind ist!!!
Feanora
4681 Beiträge
12.02.2012 21:25
Zitat von EngeLchen_2011:

Sanny . . WOOOW wat 'ne Murmel aber echt schick.
Haste schön angekritzelt deinen Bauchi
*
Manu, jaaaaa allgemein diese Erstlingsjacken sind echt zum knutschen, haben einige davon
Hmm also ich finde das Outfit 'nen bissl "einfach" aber Papi mag's so haben
beim durchgucken vorhin ist mir aufgefallen das ich gar nicht sooo viele Klamotten habe wie ich dachte
Nur 'ne Menge Body's


die jacke haben wir auch
Feanora
4681 Beiträge
12.02.2012 21:27
Zitat von Glitzerstern:

Ui das Mobile ist süß, schön wenns da auch gleich nen Bezug zum Papa gibt!

Sanny ich find Deinen Bauch toll, du siehst so richtig schön schwanger aus sehr schön!

Ab wann kann ein Baby eigendlich ein Schnuffeltuch ins Bett kriegen?
Bei uns ist es auch eng im Schlafzimmer wenn dann noch der Stubenwagen reinkommt am Abend, aber so ist das halt

Lg


Leana hatte von Anfang an ihr Schnuffeltuch immer dabei
DeeLady
19170 Beiträge
12.02.2012 22:13
Sanny
Das Bild aus Luca's SS ist ja mal krass...der bauch sieht aus wie angeschnürt

Guckt mal, das war vor nen paar Tagen beim Baden...da hat Linus seine Schulter durchgeboxt

12.02.2012 22:18
Zitat von DeeLady:

Sanny
Das Bild aus Luca's SS ist ja mal krass...der bauch sieht aus wie angeschnürt

Guckt mal, das war vor nen paar Tagen beim Baden...da hat Linus seine Schulter durchgeboxt


cool..... so sieht das bei mir auch immer aus wenn er nen buckel macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt