Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
03.02.2012 16:24
Oh wie süß sind die Klamotten Denise!

Dein Bauch ist schön! Ich sehe keine Streifen

Lg Andrea (Clubmitglied der kompaktbäuchigen )
03.02.2012 16:26
Zitat von Glitzerstern:

Oh wie süß sind die Klamotten Denise!

Dein Bauch ist schön! Ich sehe keine Streifen

Lg Andrea (Clubmitglied der kompaktbäuchigen )


man sieht sie, aber ich liebe meine streifen und mein hüftspeck
03.02.2012 16:34
@denise is das der gleiche bauch wie auf den schönen bauchbilder von deinem papa??? wow das hat er aba richtig gut in szene gesetzt. der sah sooooooooooooooooooo groß aus !
03.02.2012 16:35
Zitat von bärchen81:

@denise is das der gleiche bauch wie auf den schönen bauchbilder von deinem papa??? wow das hat er aba richtig gut in szene gesetzt. der sah sooooooooooooooooooo groß aus !


ja das ist der selbe
03.02.2012 16:44
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

@denise is das der gleiche bauch wie auf den schönen bauchbilder von deinem papa??? wow das hat er aba richtig gut in szene gesetzt. der sah sooooooooooooooooooo groß aus !


ja das ist der selbe


die 2 mini streifen ja echt unvorstellbar das der pralle bauch den dein papa fotografiert hat die selbe kugel sein soll

aber trotzdem süß, so "klein"
03.02.2012 16:46
uhi uhi uhi... ich war grad 1,5 stunden draussen mit mausi... ich war eingefrohren und sie noch immer quietsch videl hauptsache sie hatte spaß, darum haben wir den spaziergang ja gemacht

LovelyJenny
6159 Beiträge
03.02.2012 16:50
sanne deine tochter ist,wirklich bildhuebsch...
03.02.2012 16:52
Zitat von LovelyJenny:

sanne deine tochter ist,wirklich bildhuebsch...


ohhh dankeschön auf dem ersten bild sieht man das sie keinen bock hat jetzt in die kamera zu lächeln... aber sonst ja, sie schaut immer so niedlich
03.02.2012 16:52
so hab auch mal wieder was fotografiert
anstatt nem laufstall

strampler zum fotos machen und den zweiteiler um heim zufahren

das erste halstuch

alles 56
03.02.2012 16:54
das hat nimma draufgepasst img_assist|nid=1016086|title=|desc=nochmal%20von%2 0oben%20|link=popup|align=left|width=50|height=50]
nochmal von oben
03.02.2012 16:56
das ist mein lieblingsbild von ihr von vor 3 monaten:

03.02.2012 16:56
hübsche sachen dani nettes reisebett... wo wir das stehen?
03.02.2012 16:57

so nochmal !!! hat nimma draufgepasst

03.02.2012 17:00
Zitat von MiaSophie:

hübsche sachen dani nettes reisebett... wo wir das stehen?

das benutzen wir fürs wohnzimmer. dann sparen wir uns dieses laufgitterbett oder wie das heißt. und das gute is das kann man zamklappen und runter zu den großeltern oder in den garten stellen da wir ja im dritten stock oben wohnen. sonst brauchen wir extra noch was für unten und das geld können wir anders anlegen
und nachdem wir eh ein reisebett brauchen weil wir ja im oktober auf hohe see wollen bietet sichs doch an oder ??
03.02.2012 17:03
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

hübsche sachen dani nettes reisebett... wo wir das stehen?

das benutzen wir fürs wohnzimmer. dann sparen wir uns dieses laufgitterbett oder wie das heißt. und das gute is das kann man zamklappen und runter zu den großeltern oder in den garten stellen da wir ja im dritten stock oben wohnen. sonst brauchen wir extra noch was für unten und das geld können wir anders anlegen
und nachdem wir eh ein reisebett brauchen weil wir ja im oktober auf hohe see wollen bietet sichs doch an oder ??


ja natürlich! ist prima...

ich persönlich finde es nur nicht so gut die kinder da anstelle vom Bett drinne schlafen zu lassen (also babybett im kizi stehen lassen und reisebett neben das elternbett, da es kleiner ist)... denn so weich sind die matratzen auch net... zumindest war die matratze bei meinem damals schrott... hab jetzt garkein reisebett mehr. muss mir nochmal eins besorgen... aber wir haben eh keinen wo der kleine oder mia mal übernahcten könnte von daher...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt