Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
04.02.2012 21:25
Inja, süsse Sachen habt ihr da gekauft Weisst ja, ich liebe Winnie
*
Denise du olle Nachmacherin
Habt ihr auch schön gemacht finde ich ich LIEBE sowas schickie
und ich finde soo sieht dein Bauch immer recht groß aus und dann im ganzen so Mini
*
Jacky, WOOOOOOOOOOOW wat bist du für 'ne Granatenmutti ey . .
verdammt hübsche Mami !und einen soooo wunderschönen Zwillibauch irre SCHIIIIIIIIIIIIIIIICK !!
*
Danke ihr Süssen für eure Kommentare
Pascal fragt schon immer " und was haben sie gesagt ?"
Spinner, er nötigt mich auch immer die Bilder reinzustellen
DANKE
*
und ich finde soo sieht dein Bauch immer recht groß aus und dann im ganzen so Mini
*
verdammt hübsche Mami !und einen soooo wunderschönen Zwillibauch irre SCHIIIIIIIIIIIIIIIICK !!
*
DANKE
04.02.2012 21:32
Zitat von EngeLchen_2011:
*
*
*
DANKE
marc ist immer ganz neugierig was ich schreibe.
er hat das prinzip glaub ich noch nicht so ganz verstanden. er fragt immer mit wem von euch ich denn schreibe.
und dann sagt er immer, wie kann man denn wildfremden leuten schreiben, die kennst du doch gar nicht.......
ich glaub er ist zu alt für sowas.
*
danke für die "granatenmutti"
04.02.2012 21:34
Zitat von JIB83:
*
*
*
DANKE
marc ist immer ganz neugierig was ich schreibe.
er hat das prinzip glaub ich noch nicht so ganz verstanden. er fragt immer mit wem von euch ich denn schreibe.
und dann sagt er immer, wie kann man denn wildfremden leuten schreiben, die kennst du doch gar nicht.......
ich glaub er ist zu alt für sowas.
*
danke für die "granatenmutti"
Ach ZU alt gibbet nicht
Pascal hat's am Anfang auch nie verstanden bis ichs ihm mal erklärt habe manchmal soll ich sogar grüßen
Jaa gerne nä, is nur die Wahrheit
04.02.2012 21:36
sanne, das ist das bild
das war am 1.4. letzten jahres.
man, meine haare wachsen echt wie unkraut, war zwischendurch schon wieder beim frisör. hihi
man, meine haare wachsen echt wie unkraut, war zwischendurch schon wieder beim frisör. hihi
04.02.2012 21:41
Zitat von JIB83:
sanne, das ist das bild
So hatte ich dich auch immer im Kopf und das sieht schon schick aus aber jetzt . .WOW schwanger sein steht dir
04.02.2012 23:06
Zitat von JIB83:
so,habe gerade auch mal wieder fotos von meinem kleinen bauch gemacht.......
einmal in voller pracht von vorne
und einmal von der seite mit 118 cm gardemaß
die streifen krieg ich selber nicht drauf. aber sie sind ja auch mini..... noch
wunderhübscher Bauch und wunderhübsche Mama...einfach toll
05.02.2012 10:21
Meeensch Jacky, echt wunderhübsche Schwangere! Würde auch sagen das Schwanger sein Dir total gut steht!!! Und Hammer Murmel mit toller Linea Negra...
@Denise: Mensch tolle Bauchbilder habt ihr gemalt. Ich glaub mein Mann mag so was nicht machen...er sagt ja auch immer das er nicht malen kann aber in ein paar Wochen machen wir dann nen Gibpsabdruck, den ich dann von meiner Mutter (die ist Malerin) bemalen lasse, bin mal gespannt...
@Wildfremden Leuten schreiben: Meiner kapiert das auch nicht so recht was ich mit euch alles zu bequatschen habe. Er meint ich solle JAAAA nix Privates erzählen, das Internet ist nicht Anonym. Manchmal erzähl ich ihm wenn was besonders schlimmes passiert ist z.B. das mit Andrea und den Wehen oder so, aber mehr auch nicht, er will auch gar nicht wissen was ihr so schreibt. Ich sag ihm dann als grob das Thema um was es gerade geht (Milch, Schnuller, Flaschen, Kiwa) usw. und dann meckert er auch nicht mehr so sehr wenn ich so viel mit euch schreibe, denn ich INFORMIERE mich ja auch
@Denise: Mensch tolle Bauchbilder habt ihr gemalt. Ich glaub mein Mann mag so was nicht machen...er sagt ja auch immer das er nicht malen kann aber in ein paar Wochen machen wir dann nen Gibpsabdruck, den ich dann von meiner Mutter (die ist Malerin) bemalen lasse, bin mal gespannt...
@Wildfremden Leuten schreiben: Meiner kapiert das auch nicht so recht was ich mit euch alles zu bequatschen habe. Er meint ich solle JAAAA nix Privates erzählen, das Internet ist nicht Anonym. Manchmal erzähl ich ihm wenn was besonders schlimmes passiert ist z.B. das mit Andrea und den Wehen oder so, aber mehr auch nicht, er will auch gar nicht wissen was ihr so schreibt. Ich sag ihm dann als grob das Thema um was es gerade geht (Milch, Schnuller, Flaschen, Kiwa) usw. und dann meckert er auch nicht mehr so sehr wenn ich so viel mit euch schreibe, denn ich INFORMIERE mich ja auch
05.02.2012 11:40
Huhu Ihr Lieben
wow was für tolle Bilder!
Mal sehen ob ich noch alles zusammenkriege:
Inja, deine Klamotten sind total süß
Vero Dein Bauch ist gewachsen Süße!
Mensch Jacky, ich hatte ja bisher auch kein Gesicht zu Dir- Du bist ja wirklich total die schöne Schwangere! Und Dein Bauch ist einfach total toll!
Und Sassi, Dein Schatz ist ja voll der Künstler, der Pooh ist echt gut geworden!
Der Daumen des Tages geht aber an Denise, mensch das ist das Gemälde des Tages richtig geil gemacht toll!
Ich hoffe ich hab jetzt keinen Bauch vergessen
Zur Anonymität im Internet, ich hab jetzt hier eigendlich eher weniger bedenken weil wir ja hier nicht mit den richtigen Namen zugange sind und so kann ja keiner Beiträge oder Fotos von mir finden wenn er meinen richtigen Namen googelt
Aber Männer sind da anders die sind nicht so mitteilungsbedürftig wie Frauen
Lg
wow was für tolle Bilder!
Mal sehen ob ich noch alles zusammenkriege:
Inja, deine Klamotten sind total süß
Vero Dein Bauch ist gewachsen Süße!
Mensch Jacky, ich hatte ja bisher auch kein Gesicht zu Dir- Du bist ja wirklich total die schöne Schwangere! Und Dein Bauch ist einfach total toll!
Und Sassi, Dein Schatz ist ja voll der Künstler, der Pooh ist echt gut geworden!
Der Daumen des Tages geht aber an Denise, mensch das ist das Gemälde des Tages richtig geil gemacht toll!
Ich hoffe ich hab jetzt keinen Bauch vergessen
Zur Anonymität im Internet, ich hab jetzt hier eigendlich eher weniger bedenken weil wir ja hier nicht mit den richtigen Namen zugange sind und so kann ja keiner Beiträge oder Fotos von mir finden wenn er meinen richtigen Namen googelt
Aber Männer sind da anders die sind nicht so mitteilungsbedürftig wie Frauen
Lg
05.02.2012 11:50
Auch von mir gibts neue Bilder, die sind sozusagen ganz frisch:
31+1
Lg
31+1
Lg
05.02.2012 11:55
hammer bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich stelle vorerst keine rein......mein bauch ist nicht wirklich gewachsen...
wahnsinn wie schnell die bäuche rund werden.....
ich stelle vorerst keine rein......mein bauch ist nicht wirklich gewachsen...
wahnsinn wie schnell die bäuche rund werden.....
05.02.2012 12:16
Zitat von Glitzerstern:
31+1
Lg
oh wunderschön! man bist du schlank finde das voll romantisch mit deinem mann zusammen und dann sw... klasse...
05.02.2012 12:17
Zitat von JIB83:
sanne, das ist das bild
So hatte ich dich auch immer im Kopf und das sieht schon schick aus aber jetzt . .WOW schwanger sein steht dir
ahhh, ne, kannte ich nicht! hübsch hübsch. mir gefallen die langen haare aber besser
05.02.2012 12:25
Zitat von Glitzerstern:
31+1
Lg
Wow Andrea . .
Deine kleine Murmel ist nun aber auch nochmal ganz gut gewachsen oder ? Sind wunderhübsche Bilder - ich liebe sowas ! habt ihr die selbst gemacht ? WAHNSINN
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt