Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
01.02.2012 12:59
Sanny . . wunderschönes Prinzessinenzimmer habt ihr da - ein Traum
*
Lina, wow wunderschöner Bauch und super süsse Kommode - i love Pooh
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
01.02.2012 13:15
Zitat von Linchen11:

ich bin total neidisch auf eure kinderzimmer. soooo schön sieht unseres nicht aus, weil es halt kein reines kinderzimmer, sondern auch arbeitszimmer ist.
ich habe heute früh auch nochmal meinen bauchi fotografiert
der bauch wächst...nur die titties wachsen irgendwie nicht proportional mit haha
und unsere wickelkommode



Ich finde bauchi & tittis passen von der figur her super zusammen bei dir.
Bei der Wickelkommode hats dich wohl auch zu Ikea gezogen grins, nur habe ich die obere Rückwand weggelassen

Können uns ja mal treffen wenn du magst
DeeLady
19170 Beiträge
01.02.2012 13:43
Zitat von Linchen11:

ich bin total neidisch auf eure kinderzimmer. soooo schön sieht unseres nicht aus, weil es halt kein reines kinderzimmer, sondern auch arbeitszimmer ist.
ich habe heute früh auch nochmal meinen bauchi fotografiert
der bauch wächst...nur die titties wachsen irgendwie nicht proportional mit haha
und unsere wickelkommode



Schöner runder Bauch Lina....und ach was....das Zimmer wird sich schneller umgestalten, als du denkst...man wird nach und nach was kaufen/verändern....und mal ehrlich....nem Baby ist es total egal, ob die Wand nu kinderfreundlich blau oder weiß ist....
Feanora
4681 Beiträge
01.02.2012 14:44
Zitat von Linchen11:

ich bin total neidisch auf eure kinderzimmer. soooo schön sieht unseres nicht aus, weil es halt kein reines kinderzimmer, sondern auch arbeitszimmer ist.
ich habe heute früh auch nochmal meinen bauchi fotografiert
der bauch wächst...nur die titties wachsen irgendwie nicht proportional mit haha
und unsere wickelkommode


sehr hübsch!!
Feanora
4681 Beiträge
01.02.2012 14:45
Zitat von CoCoNutKizZ:

hi Mädels,

ich durfte nun gestern endlich bei dem netten schwedischen Einrichtungshäuschen die Babymöbel shoppen, gestern und heute war dann aufbauen so weit wie möglich angesagt, hier mal das ergebnis.
Paar Kleinigkeiten wie betthimmel, bettwäsche, wickelauflage und so fehlen noch

komplett

anderes Ende der Wand

abends beim wickeln haben wir es gemütlich

Klaaaaaamooooootten



wann darf ich bei euch ins zimmer einziehen?
super schick!!
01.02.2012 15:40
Zitat von CoCoNutKizZ:

hi Mädels,

ich durfte nun gestern endlich bei dem netten schwedischen Einrichtungshäuschen die Babymöbel shoppen, gestern und heute war dann aufbauen so weit wie möglich angesagt, hier mal das ergebnis.
Paar Kleinigkeiten wie betthimmel, bettwäsche, wickelauflage und so fehlen noch

komplett

anderes Ende der Wand

abends beim wickeln haben wir es gemütlich

Klaaaaaamooooootten



wenn mein freund nicht mit mir im schlafzimmer wäre würde mein zimmer wohl auch so schön pink sein
blackangelid
7732 Beiträge
01.02.2012 18:13
Mensch Coco, tolles Kinderzimmer bin ganz neidisch!!! Und das hast du alleine aufgebaut? Alleine das schleppen der Möbel...oder hab ich da was falsch verstanden?

@Linchen: Deine Wickelkommode ist auch herrlich! Ich kann leider erst anfangen mit Dekorieren wenn ich dann endlich im Mutterschutz bin, vorher hab ich einfach keine Zeit Am Montag gehts gleich los mit Motiv an die Wand malen

Wir haben aber leider auch nur ein "gemischtes" Kinderzimmer. Da steht nämlich noch das Gästebett drin und einen Kleiderschrank hab ich auch keinen, nur 2 Kommoden und den Wickeltisch, das muß reichen
Den Schrank bekommt mein Mann in sein Hobbyzimmer...vorerst jedenfalls
pinkfey
781 Beiträge
01.02.2012 20:07
Zitat von Linchen11:

ich bin total neidisch auf eure kinderzimmer. soooo schön sieht unseres nicht aus, weil es halt kein reines kinderzimmer, sondern auch arbeitszimmer ist.
ich habe heute früh auch nochmal meinen bauchi fotografiert
der bauch wächst...nur die titties wachsen irgendwie nicht proportional mit haha
und unsere wickelkommode



Super hübsche schwangere Frau mit wunderschöner Murmel. Und die Wickelkommode ist auch sehr süß...
pinkfey
781 Beiträge
01.02.2012 20:09
Zitat von glück2011:

Outfit für das Fotoshooting im KH
Hier meine Errungenschaften von heute

H & M

H & M sofort verliebt

H & M

C & A
Babybauch 28+1 ahhhh 8. Monat schon

Wampi2

Wampi 1



toller Bauch und superschöne Klamotten
02.02.2012 10:13
so, zuerst mal ich...

27+2 02.02.2012

27+2 02.02.2012

02.02.2012 10:18
und hier babysachen... (fanny )

Das sind alles in größe 50-62:

4 Schlafanzüge
1 Kombianzug
2 Kaputzenpullis
2 Hosen
4 Strampler
5 kurzarm Body
8 langarm Body
7 Pulli
10 Mützen
1 SAtrumpfhose
20 paar Socken
3 Badetücher
1 Schlafsack ohne Innensack

so... was brauche ich noch??? kommt mir viel zu wenig vor... klar hosen und pullis noch... und sonst?
02.02.2012 10:22
Zitat von MiaSophie:

so, zuerst mal ich...

27+2 02.02.2012

27+2 02.02.2012


hübsch hübsch süsse !! aba das weißt ja selber !!
und unsere kleine mia-maus !! oh
02.02.2012 10:23
Zitat von MiaSophie:

und hier babysachen... (fanny )

Das sind alles in größe 50-62:

4 Schlafanzüge
1 Kombianzug
2 Kaputzenpullis
2 Hosen
4 Strampler
5 kurzarm Body
8 langarm Body
7 Pulli
10 Mützen
1 SAtrumpfhose
20 paar Socken
3 Badetücher
1 Schlafsack ohne Innensack

so... was brauche ich noch??? kommt mir viel zu wenig vor... klar hosen und pullis noch... und sonst?

hmmmm da hab ich mal keinen plan. ich weiß nur das ich defenetiv noch mal los muß. hab andreas schon vorgewarnt was ihm nöch blüht !!!
02.02.2012 10:25
das sieht ja echt viel aus... aber lieber hätte ich 10 strampler statt 10 mützen... weiss garnicht wo ich soviele erstlingsmützen und jungenstrümpfe her habe...
DeeLady
19170 Beiträge
02.02.2012 11:18
Sanne mensch auch dein Mürmelchen hat nen Satz nach vorn gemacht....er sieht jetzt auch durch den Pulli rund aus ! Toll ! Und da haste doch nen Schlafsack bei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt