Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷUS & Bauchbilder der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
sistaz
645 Beiträge
31.01.2012 16:13
hey mädels,
hier mal wieder ein paar bildchen von mir und dem kinderzimmer!

30+6
sistaz
645 Beiträge
31.01.2012 16:13

Teddybordüre mit Wasserwaage ganz allein angebracht =)
31.01.2012 16:49
@inja
der text ist klasse!!! nur hab ich die befürchtung das des ned alle lesen können ....
hab mal mit ihm drüber geredet und sind zum entschluß gekommen den kleinen nicht mit reinzuschreiben weil wir die karten schon vor der geburt verschicken wollen. wir wollen es ned hoffen aba ned das noch was passiert und das is ned so toll dann. lieber schicken wir dann noch später denjenigen die zugesagt haben im namen von julien ne karte wo dann drauf steht das er sich quasie mal mit einmogelt in den tag mir seiner taufe!!! er wollt anfang das gar ned erwähnen und dann alle überraschen, weiß aba ned ob das so toll is. ich würds selber ned toll finden !!!
aba denn text werd ich bißchen überarbeiten und dann aba so schreiben !!!! danke dir
31.01.2012 16:51
Zitat von sistaz:

hey mädels,
hier mal wieder ein paar bildchen von mir und dem kinderzimmer!

30+6


wow soooo viele klamotten !!!
ich seh schon hab eindeutig zu wenig !!!
und dein bauch wow is der spitz!!! sehr schön !!!
Feanora
4681 Beiträge
31.01.2012 17:28
Zitat von bärchen81:

Zitat von sistaz:

hey mädels,
hier mal wieder ein paar bildchen von mir und dem kinderzimmer!

30+6


wow soooo viele klamotten !!!
ich seh schon hab eindeutig zu wenig !!!
und dein bauch wow is der spitz!!! sehr schön !!!


hmm soviele klamotten sind das nicht,du hast zu wenig dani!!
super schickes zimmer und süßer kugelbauch
31.01.2012 17:32
tja fanny dann muß ich wohl noch mal los !!!
blackangelid
7732 Beiträge
31.01.2012 17:41
Zitat von bärchen81:

@inja
der text ist klasse!!! nur hab ich die befürchtung das des ned alle lesen können ....
hab mal mit ihm drüber geredet und sind zum entschluß gekommen den kleinen nicht mit reinzuschreiben weil wir die karten schon vor der geburt verschicken wollen. wir wollen es ned hoffen aba ned das noch was passiert und das is ned so toll dann. lieber schicken wir dann noch später denjenigen die zugesagt haben im namen von julien ne karte wo dann drauf steht das er sich quasie mal mit einmogelt in den tag mir seiner taufe!!! er wollt anfang das gar ned erwähnen und dann alle überraschen, weiß aba ned ob das so toll is. ich würds selber ned toll finden !!!
aba denn text werd ich bißchen überarbeiten und dann aba so schreiben !!!! danke dir


echt jetzt? Du übernimmst den Text? Auch in Bayrisch oder dann übersetzt ins deutsche?
War nur mal so schnell hingekritzelt.
Ja du hast schon recht, wenn ihr die Karten vorher schon verteilen wollt, dann würd ich den kleinen auch erst mal nicht mit reinschreiben. Ob ichs den Leuten vorher sagen würde oder net weiß ich auch net, ne Überraschung wärs auf alle fälle, aber wenn die Leute dann auch für den kleinen was schenken wollen und nix dabei haben dann kommen Sie sich auch doof vor...
blackangelid
7732 Beiträge
31.01.2012 17:42
Zitat von sistaz:

Teddybordüre mit Wasserwaage ganz allein angebracht =)



sistaz tolles Kinderzimmer und Wunderschön GERADE angebrachte Bordüre, dass hätte kein Mann besser gemacht
Hast auch schon einiges an Klamotten, was? hehe
31.01.2012 17:44
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

@inja
der text ist klasse!!! nur hab ich die befürchtung das des ned alle lesen können ....
hab mal mit ihm drüber geredet und sind zum entschluß gekommen den kleinen nicht mit reinzuschreiben weil wir die karten schon vor der geburt verschicken wollen. wir wollen es ned hoffen aba ned das noch was passiert und das is ned so toll dann. lieber schicken wir dann noch später denjenigen die zugesagt haben im namen von julien ne karte wo dann drauf steht das er sich quasie mal mit einmogelt in den tag mir seiner taufe!!! er wollt anfang das gar ned erwähnen und dann alle überraschen, weiß aba ned ob das so toll is. ich würds selber ned toll finden !!!
aba denn text werd ich bißchen überarbeiten und dann aba so schreiben !!!! danke dir


echt jetzt? Du übernimmst den Text? Auch in Bayrisch oder dann übersetzt ins deutsche?
War nur mal so schnell hingekritzelt.
Ja du hast schon recht, wenn ihr die Karten vorher schon verteilen wollt, dann würd ich den kleinen auch erst mal nicht mit reinschreiben. Ob ichs den Leuten vorher sagen würde oder net weiß ich auch net, ne Überraschung wärs auf alle fälle, aber wenn die Leute dann auch für den kleinen was schenken wollen und nix dabei haben dann kommen Sie sich auch doof vor...

den inhalt vom text find ich super...
ich bin da keine leuchte und muß immer ewig im internet stöbern.
pinkfey
781 Beiträge
31.01.2012 18:26
Zitat von Kalila22:

So ihr lieben komme grad vom fa holly wiegt jetzt 1416g und ist 40,18cm groß ku ist 28cm
so und jetzt mal ein bild vom 3d us heute

Meine kleine Schmollmaus



OHHHHHH super süße kleine Mausi
JIB83
2910 Beiträge
31.01.2012 18:45
Zitat von sistaz:

hey mädels,
hier mal wieder ein paar bildchen von mir und dem kinderzimmer!

30+6


wooooooooooooooow, so viele klamotten. du bekommst doch nur eins oder waren es bei dir auch zwillinge......
wie groß ist dein kleiner jetzt?
der bauch ist ja schon riesig.....
Linchen11
1012 Beiträge
31.01.2012 19:22
Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

Zitat von sistaz:

hey mädels,
hier mal wieder ein paar bildchen von mir und dem kinderzimmer!

30+6


wow soooo viele klamotten !!!
ich seh schon hab eindeutig zu wenig !!!
und dein bauch wow is der spitz!!! sehr schön !!!


hmm soviele klamotten sind das nicht,du hast zu wenig dani!!
super schickes zimmer und süßer kugelbauch

also ich hab nicht einmal halb soviele klamotten ey aber ich werd auch nix mehr kaufen...nicht dass es doch noch ein mädchen wird haha
glück2011
1701 Beiträge
31.01.2012 20:07

Outfit für das Fotoshooting im KH
Hier meine Errungenschaften von heute

H & M

H & M sofort verliebt

H & M

C & A
Babybauch 28+1 ahhhh 8. Monat schon

Wampi2

Wampi 1

blackangelid
7732 Beiträge
31.01.2012 20:11
Zitat von glück2011:

Outfit für das Fotoshooting im KH
Hier meine Errungenschaften von heute

H & M

H & M sofort verliebt

H & M

C & A
Babybauch 28+1 ahhhh 8. Monat schon

Wampi2

Wampi 1



aaaahhh was für süße sachen Was für größen hast du denn gekauft?
31.01.2012 20:17
wow, tolle murmel und süße babysachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt